Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Französisches im Bett???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sweaty7, 27 Dezember 2003.

  1. sweaty7
    Gast
    0
    Hi,
    ich habe seit neuestem eine neue freundin. wir haben auch schon einmal miteinander geschlafen, doch jetzt fragt sie mich immer ob ich auf französisches stehe und wer den part der Frau/ des Mannes übernehmen soll oder so ähnlich?. Kann mir dass jemand ein bisschen genauer erklären was das mit dem französischem auf sich hat??
     
    #1
    sweaty7, 27 Dezember 2003
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Französischer Sex = Oralverkehr. Wie deine Freundin da allerdings den männlichen Part übernehmen möchte.. Also da fehlen ihr gewisse notwendige Kleinigkeiten :zwinker:

    "Französisch" geht sowohl "er bei ihr" als auch "sie bei ihm". Und bevor die Frage nach dem "wie" kommt: Da werden sie geholfen (Fellatio bzw. Cunnilingus) :grin:
     
    #2
    User 505, 27 Dezember 2003
  3. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    So weit, so gut und richtig.

    Aber weißt Du auch, was "altfranzösisch" ist? :clown:
     
    #3
    papamobil, 27 Dezember 2003
  4. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Sollte das ne Herausforderung sein? :grin:

    Altfranzösisch ist ohne Zähne :tongue:

    Nu aber wieder Richtung Thema :engel:
     
    #4
    User 505, 27 Dezember 2003
  5. papamobil
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #5
    papamobil, 27 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Französisches Bett
InnocentandGuilty
Aufklärung & Verhütung Forum
29 September 2011
2 Antworten
Marned
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2010
12 Antworten
planloser
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Mai 2009
7 Antworten