Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau älter als Mann?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von womanizer, 8 März 2003.

1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

Mich interessiert es, wie ihr drüber denkt, wenn die Frau älter ist als der Mann. Und auch dadrüber, wenn die Frau größer ist als der Mann.
    Und welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?

Gruß,
    womanizer

womanizer, 8 März 2003
  2. *BlackLady*
    0
    Habe ich persönlich noch nicht gehabt, aber ich sehe keinen Unterschied darin, ob jetzt die Frau oder der Mann älter ist.

*BlackLady*, 8 März 2003
  3. succubi
    Gast
    0
    wenn sich das pärchen gern hat und beide damit klar kommen, dann isses ja net weiter tragisch wenn sie älter oder größer is.

ich für meinen teil würd keinen kleineren mann wollen, da ich selber schon so ein zwergal bin.
    und einen wirklich arg jüngeren würd ich mir auch net anschaffen wollen. bin froh das mein freund älter is als ich.

succubi, 8 März 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also bisher hatte ich noch keine die älter war aber in meinen Altersregionen wäre das eigentlich auch egal.

Und größer wird es bei mir auch nicht so oft geben. War mal mit einer zusammen die auch so um die 180 groß war und ich fand das nicht schlecht, brauch man sich nicht immer so bücken *g*

mhel, 8 März 2003
  5. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab früher immer gsagt, i will einen Mann der älter is als ich. Tja, nun is er aber 3 Jahre jünger *g*! Aber ich muss sagen, es is überhaupt kein Problem....naja, vielleicht liegts auch daran, dass er für sein Alter schon ziemlich reif ist.

Aber grösser oder zumindest gleich gross sollte er schon sein, aber des is mit mir auch kein Problem, bin auch ziemlich klein geraten *g*!

Janina, 9 März 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Also mein Freund ist 11 Monate jünger als ich...
    Und das ist überhaupt kein Ding..merke keinen Unterschied...

Und on der Größe..ich bin auch ziemlich klein..so 166...und er etwas größer als 190...und ich finde es so richtig geil :smile:
    Aber auch wenn er etwas kleiner wär, würd es mich nicht stören...
    Früher wollt ich immer einen haben, der nicht viel größer ist, als ich

Vivian, 9 März 2003
  7. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    Meine Süsse ist 3 Monate älter! Wir haben keine probleme damit ^^
    und ich bin grösser

Mondmann - Time to Komplex

Mondmann, 9 März 2003
  8. -BlackFalcon-
    0
    Ich dacht früher immer ich will auf jeden Fall eine, die jünger ist als ich - Mein Engel is aber 8 Monate älter, hab damit kein Problem. Bin 16 - sie 17.

Ich glaub wenn sie größer wär als ich wär ich nicht soo begeistert. Bin 1,80 - sie 1,68.

Prinzipiell gilt: wenn beide kein Problem damit haben und sich lieben, ist jeder Alters- und Größenunterschied erlaubt, außer vom Gesetz verboten.

-BlackFalcon-, 10 März 2003
  9. DarleneC
    DarleneC (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    Wenn der Mann viel kleiner ist als die Frau sieht das schon etwas komisch aus. Ich bin 6 Tage älter als mein Mann, gegen jüngere Männer hab ich also nichts :smile:

DarleneC, 20 März 2003
  10. Standbye
    Standbye (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Verheiratet
    also altersmässig isses mir egal kommt imma auf das mädel an

nur wenn n mädel groesser is wie ich krieg ich komplexe :zwinker: von dem her such ich mir lieber ne kleinere *gg*

wobei das bei 183 nich sehr schwer is

Standbye, 20 März 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Also mein jetziger Freund ist ein Jahr jünger als ich. Zwei meiner Exfreunde sind auch jeweils ein Jahr jünger gewesen bzw. sind es immer noch :grin:. Probleme hat es bezüglich des Alters nie gegeben.
    Bei der Größe ist es immer so gewesen, daß "er" mich immer überragt hat.
    Ein "Hingucker" ist es aber trotzdem noch wenn die Frau größer ist :ratlos:.

Speedy5530, 20 März 2003
  12. Einherjer
    Gast
    0
    Ich finde nicht schlimm wenn die Frau etwas älter ist als ich. Meine Freundin ist auch älter als ich. Ganze 4 Jahre. Und wir sind glücklich.

Einherjer, 20 März 2003
  13. Ragnarök
    Gast
    0
    Ich find auch dass der Altersunterschied keine so grosse Rolle spielt, solang er nich zu extrem ist.
    Aber ne Freundin zu haben die größer ist als ich wär für mich ne Katastrpohe, ich mein wenns nur 2-3 cm sind dann wär ok, aber generell wär das nix für mich. Und da ich selber nur 1,70 m bin gibts leider au viele Mädels die von vorneherein wegen der Grösse nich in Frage kommen..... Deshalb: Gruss an alle etwas kleineren Mädels, Ich lieb euch alle:grin:

Und nen schönen Gruss an Einherjer.... wir sehn uns wieder, in Walhalla....*GGG*:zwinker2:

Ragnarök, 21 März 2003
  14. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    Solange man auf der selben ebene "schwimmt" ist das Alter doch egal, es kommt auf die interessen usw. an.
    gut ich persönlich hab immer die älteren vorgezogen, keine ahnung warum.
    und zu der größe ich mein ich persönlich finds besser gleichgroß oder eben größer als ich. aber wenn man sich verliebt (und den anderen in sitzen sieht oder i-net) spielt das doch keine rolle.

Gruß Lissy_20

User 4030, 21 März 2003
  15. richipfadi
    richipfadi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wegen dem Alter: meine freundin ist 2 jahre älter wie ich und bis jetzt gab es keine probleme - sind noch nicht so lange zusammen.
    der altersunterschied ist vielleicht eher im jüngeren alter ein problem - wenn ich da an die schulzeit denke wären 2 jahre eine ewigkeit gewesen da waren ja schon die aus der klasse darunter "kinder".

wegen der größe: ich würde schon dumm schauen wenn meine freundin größer wäre, da ich 1,95. also wird daß eh net vorkommen

richipfadi, 21 März 2003
  16. kaninchen
    Gast
    0
    Mein Ex war n knappes Jahr jünger als ich und es hat nich wirlich geklappt weil er noch ziemlich kindisch war... Naja... Aber ich denk mal wenn man was älter is oder so machts nix wenn da zwischen Mann und Frau n bisschen mehr altersunterschied is....

kaninchen, 21 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...