Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau überlastet?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von TheNoize, 24 Oktober 2005.

  1. TheNoize
    Gast
    0
    Hi Leudä :tongue:

    Nu les und schreibe ich hier schon stunden lang.
    Und jetzt hab ich selber auch mal eine Frage.

    Als ich mit meiner Freundin (heute Ex) geschlafen habe (es war das erste mal in unserer Beziehung aber nicht generell für uns)
    kam sie wohl 3 mal...

    Das erste mal beim fingern
    Das zweite beim GV (Missionar)
    Das dritte beim GV (Reiter)

    Nach dem dritten mal sagte sie das sie nicht mehr könnte und ihre Stimme klang auch ziemlich fertig.
    Als ich langsam weiter machte meinte sie ich soll bitte auf hören da sie völlig fertig wäre und nicht mehr kann.
    Ich hab dann natürlich auch aufgehört.
    Ich bin zwar nicht gekommen aber das is ja au nich so wichtig...
    Am nächsten Morgen fragte ich ob alles okay sei und sie meinte zwar das der Sex voll hammer wahr AAABER irgendwie bin ich nu immer noch ein wenig sehr verwirrd :geknickt:

    Geht es wirklich das eine Frau so fertig ist das sie aufhören möchte?
    Das sie 3 Orgasmen hat?
    Und ihr es auch noch gut gefallen hat?

    Is das möglich oder wahr da was anderes? :geknickt:
     
    #1
    TheNoize, 24 Oktober 2005
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Geht es wirklich das eine Frau so fertig ist das sie aufhören möchte?
    Klar geht das, Sex kann ungeheuer anstrengend sein, das kennst du doch bestimmt von dir selbst auch
    Das sie 3 Orgasmen hat?
    Haben nicht viele Frauen, ist aber auch möglich
    Und ihr es auch noch gut gefallen hat?
    Ich finde 3 Orgasmen klingen schon danach, dass sie Spaß hatte :grin:
     
    #2
    Morry, 24 Oktober 2005
  3. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    Geht es wirklich das eine Frau so fertig ist das sie aufhören möchte? ja :jaa:
    Das sie 3 Orgasmen hat? :jaa:
    Und ihr es auch noch gut gefallen hat? wie sollen denn sonst die 3 orgis zustande gekommen sein? :grin:
     
    #3
    User 12529, 24 Oktober 2005
  4. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das hatte ich auch schon, war eigentlich fast genau wie bei dir.
    Sie hatte den ersten beim GV und bei der zweiten Runde nochmal 2...
    Hörte sich dann schon sehr erschöpft an und meinte sie könnte nicht mehr, hab dann auch lieber aufgehört. Ihr hats auf jedenfall gefallen und ist dann auch recht schnell weggpennt :grin:
    Aber man sollte wirklich immer auf die Freundin hören, wenn sie sagt es geht nicht mehr besser aufhören...

    mfg Xavie
     
    #4
    Xavie, 24 Oktober 2005
  5. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ja, ich kann auch aus erfahrung sprechen, dass sex seeehr erschöpfend sein kann :jaa:
    nur...wenn ich das meinem freund dann sage, und er weitermachen würde (!) dann tuts auch mit der zeit weh. ich bin meistens ein wenig angekratzt (gereizt) wenn ich so ausgepowert bin:smile: aber spätestens am nächsten morgen gehts wieder:smile:
     
    #5
    User 25573, 24 Oktober 2005
  6. RapidEdith
    Gast
    0
    Also bei mir ist das nicht so. Es kann zwar sein, dass ich konditionsmäßig irgendwann nicht mehr kann (sollte öfters joggen...), aber wenn er dann aktiv weitermacht, gehts! Zur Not ein bissel Gleitmittel, dann bin ich auch wieder "voll einsatzfähig".
     
    #6
    RapidEdith, 24 Oktober 2005
  7. Ragnar01
    Gast
    0
    Hallo,
    also ich würde sagen das an der Geschichte etwas faul ist. Sicher wenn man nicht mehr kann dann wird es wohl so sein. Aber......erstens habe ich noch keine Frau kennen gelernt die vor Erschöpfung so abrupt aufhören musste, wollte. Sie wollten dann eher das gegenteil. Jetzt werden sicherlich einige sagen, dann hab ich’s wohl nie richtig gemacht.....dazu sage ich nur, glaub ich nicht...schmunzel
    und....zweitens, denke ich mal das sie da irgendwas verschweigt. Entweder was sie betrifft oder der sex war auf irgendeine art und weise doch nicht so gut. Sie will es nur nicht sagen.

    Frage...hat sie überhaupt interessiert das du nicht gekommen bist.
    Ich habe auch jahrelang so gedacht, das es bei mir nicht so wichtig ist. Heute habe ich den Standpunkt das beide kommen sollten. Macht Frau nämlich auch geil...wenn nicht...?...hmm...Kann es sein das sie ziemlich egoistisch war?! Und nur mal ein oder auch drei, wenn es sich schon anbietet Orgasmen haben wollte!!!???

    Gruß Ragnar :zwinker:
     
    #7
    Ragnar01, 24 Oktober 2005
  8. *gelöscht*
     
    #8
    Seeregenpfeifer, 24 Oktober 2005
  9. Lactophob
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    Verheiratet
    Kann ich nachvollziehen. Habe meine Freundin mal auf fünf Orgasmen gebracht (wir waren den ganzen Nachmittag beschäftigt...), dann durfte ich sie nicht mehr anrühren. Begründung: Sie sei so empfindlich, dass sie bei jeder weiteren Berührung platzen könnte. Habe mich dann sicherheitshalber auch dran gehalten...
     
    #9
    Lactophob, 25 Oktober 2005
  10. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Hmm, kenne das auch, dass ich nach zu vielen Höhepunkten einfach erschöpft bin, besonders nach einem tollen Vorspiel... Bei uns bin tendenziell eher ich diejenige, die sich nach dem Sex zusammenrollt und völlig erschöpft einschläft.

    Was wir meistens machen, wenn ich kaum noch kann: Irgendeine stellung, bei der ich nur noch daliegen (oder knien :smile: ) kann und mich ganz genüsslich durchnehmen lasse, bis zu seinem Höhepunkt. Mein Freund macht sich gerne einen Sport daraus, zu sagen: "Was, du bist schon fertig? Bist du dir da sicher?", während er mich wieder von neuem erregt... und wieder... und ich bei drei immer aufhöre zu zählen. Nur, ziemlich bald bin ich natürlich kräftemäßig nicht mehr unbedingt in der Lage, nach oben zu gehen und den aktiven Part zu übernehmen.

    Ob man dann so erschöpft ist, dass man aufhören muss, wie es bei deiner Freundin offenbar war? Oder eher immer weiter machen will, wie eine andere Dame hier schrieb?

    Gibt beides, hab ich jedenfalls schon beides erlebt. Wenn man nach jedem Orgasmus wieder runter kommt und neu erregt wird, wird es irgendwann einfach anstrengend. Dann sind die entsprechenden Regionen irgendwann kaum noch empfindsam und Berührungen werden eher als unangenehm erlebt.
    Wenn man irgendwann das Gefühl hat, zu fliegen und ein Höhepunkt nahtlos in den andern übergeht, dann könnte es bis in alle Ewigkeit so weitergehen... Letzteres ist leider selten. Ich möchte es auch mal wieder erleben, drückt mir die Daumen!

    Also, mach dir wegen ihr mal keine Sorgen und sprich an, ob sie dich in so einer Situation nicht anders verwöhnen kann. Umgekehrt, wenn ein Mann zu früh kommt, sollte er sich doch auch bemühen, seine Freundin noch eine "helfende Hand" zu leihen!
     
    #10
    Shiny Flame, 25 Oktober 2005
  11. Onkel
    Gast
    0
    Ich kann nur dazu sagen das eine Ex Freundin von mir einen vaginalen Orgasmus nach dem anderen bekommen konnte... mit kleinen Unterbrechungen natürlich... Darin war sie unersättlich und nur die Kondition setzte dem ein Ende...

    Nach einem klitoralen Orgasmus brauchte sie eine Pause ... so ca. 15 Sekunden und danch ging es weiter ... dieses Luder :grin: und mir fällt gerade noch ein das sie recht sportlich war... :grin: :link: :grin:
     
    #11
    Onkel, 25 Oktober 2005
  12. Sie
    Sie (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    101
    0
    nicht angegeben
    Geht es wirklich das eine Frau so fertig ist das sie aufhören möchte?

    Beim Sport ist ja auch irgendwann Schluss :smile: Wenn man nicht mehr kann, kann man halt nicht mehr :smile:


    Das sie 3 Orgasmen hat?

    Natürlich geht das :smile:


    Und ihr es auch noch gut gefallen hat?

    Klar :smile:
     
    #12
    Sie, 26 Oktober 2005
  13. Airbate
    Gast
    0
    Ist doch klasse! :smile: Die ist glücklich mit dir! :zwinker:

    Natürlich geht das! oO Glaubst du nur Männer sagen nach ner Zeit "ich kann nicht mehr" (bzw. "er" kann net mehr :grin: :tongue: )

    Es gehen auch 10 Orgasmen, wenn man nur genug Zeit hat und die Frau einen auch lässt... :zwinker:

    Nein, Orgasmen tun Frauen weh! ^^
     
    #13
    Airbate, 26 Oktober 2005
  14. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Nach 3 zu kaputt um weiterzumachen? Soll jetz keine Werbung in eigener Sache werden, aber da frag ich mich was ich für ein kleines Sexmonster geschaffen hab, bei uns bin wenn überhaupt ich der erste der erschöpft ist und da ist nicht die rede von paar minuten wischi waschi sex :rolleyes2 Aber ich will mich ja nicht beschweren, wenn Frauen sich nicht so sehr unterscheiden würden hätt ich glatt gesagt ihr hätt irgendwas nich gepasst weswegen sie nichtmehr wollte.@Threadersteller
     
    #14
    Teac, 26 Oktober 2005
  15. TheNoize
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten :smile:

    Hab jetzt nen besseres Gewissen :zwinker:
     
    #15
    TheNoize, 27 Oktober 2005
  16. alex-b-roxx
    0
    Hab ich auch schon gehabt, daß meine Freundin gesagt hat, sie könne nicht mehr. Dann hab ich natürlich auch aufgehört. Wenn Mann mal nicht kommt, ist ja nicht so schlimm. Sex ist ja nicht nur spritzen.
     
    #16
    alex-b-roxx, 27 Oktober 2005
  17. TheNoize
    Gast
    0
    Super Einstellung :zwinker:

    Das hab ich mir auch gedacht und fand es nicht so wild.
    Sie dachte dann das sie versagt hat aber nach einem kleinen kuscheligen Gespräch war der Gedanke dann auch verflogen :smile:
     
    #17
    TheNoize, 27 Oktober 2005
  18. Chingy
    Chingy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin muss immer eine kleine Pause machen, wenn sie ne Orgi hatte. :smile: Aber bisher war 3 auch ihre Grenze, wir hatten nie Zeit für mehr... :grrr:

    mfg Chingy
     
    #18
    Chingy, 27 Oktober 2005
  19. BOAdrian
    Gast
    0
    Nunja...

    meine Freundin hat das ganze auch mal nach dem 3 orgi unterbrochen! Da durfte ich sie ebenfalls kein stück mehr berühren! Sie lag eine lange zeit einfach da hat kein wort gesagt und war überall am zittern! Dann meinte sie das sie sowas noch nie erlebt hätte aber das einfach wahnsinn war...
     
    #19
    BOAdrian, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau überlastet
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten