• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau als 'aktiver Part'

A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Haltet mich nicht für doof. Ich habe in meinem jungen Leben schon einige Sexpartner gehabt, so ziemlich alle gängigen Stellungen durch, aber nun einen neuen festen Freund, der mich manchmal verzweifeln lässt, mit seinen 'komischen' Fragen, bzw Vorstellungen.

Aktuell Er: "Ich muss immer die ganze Arbeit machen!" :whistle:

Ich sage: bei den meisten Stellungen ist der Mann der aktive Part und Frau passt sich seinen Bewegungen an.
Klar liege,hocke,stehe,knie ich nicht stocksteif da, aber wirklich viel gibt's eben nicht zu tun :rolleyes:...zb von hinten. Was, bitte, soll ich da groß tun?

Sitz ich auf ihm, bewege ich mich nicht so, wie er es gerne hätte ...ich sage: koordiniere das doch bissl mit deinen Händen...zeig mir wie, gib einen Rhythmus vor, wie du es gerne magst...aber er sagt: Nö, ich will ja mal nichts tun!:kopfwand: ...und da wir, bedingt durch unseren Größenunterschied eh so unsere Problemchen haben (lach...meine Knie erreichen nicht immer den Boden :rolleyes:) ist es schwer, wenn er einfach nur daliegt!

Helft mir mal bitte: bei welchen Stellungen übernimmt denn Frau die Regie? Mir fallen nur zwei ein...und ehrlich gesagt funktionieren auch die nur wirklich richtig gut, wenn Mann bissl 'hilft' :whistle:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #2
Naja, auch Doggystyle kann ich sehr gut die Kontrolle übernehmen (wenn der Penis gross genug ist) oder auch Löffelchen (aber weniger).

Aber wenn es ihm nicht passt, wie du dich im Reiter bewegst, dann ist es sein Pech. Mein Freund greift mir gerne an den Hintern und "zeigt" mir seinen Rhythmus, den er gern hätte oder stellt die Knie an und schubbst auch noch n bisschen "von unten". Ansonsten: Ja, es stimmt schon (jedenfalls bei mir), dass wir eher weniger aktiv ins Geschehen eingreifen können.
 
L
Benutzer Gast
  • #3
Ich würde in dem Fall die umgekehrte Reiterstellung und die Missionarsstellung empfehlen.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Naja, auch Doggystyle kann ich sehr gut die Kontrolle übernehmen (wenn der Penis gross genug ist) oder auch Löffelchen (aber weniger).

Aber wenn es ihm nicht passt, wie du dich im Reiter bewegst, dann ist es sein Pech. Mein Freund greift mir gerne an den Hintern und "zeigt" mir seinen Rhythmus, den er gern hätte oder stellt die Knie an und schubbst auch noch n bisschen "von unten". Ansonsten: Ja, es stimmt schon (jedenfalls bei mir), dass wir eher weniger aktiv ins Geschehen eingreifen können.

Genau das meinte ich....natürlich können wir aktiv dabei sein...aber eben nur bis zu einem gewissen Punkt. Die meiste 'Arbeit' liegt eben bei den Männern...

Und: mein Reden! Einfach den Rhythmus vorgeben...so hat es bisher jeder Mann gemacht und dabei kann Mann ja trotzdem entspannen und genießen, ohne sich zu Tode zu ackern!
[doublepost=1453683794,1453683613][/doublepost]
Ich würde in dem Fall die umgekehrte Reiterstellung und die Missionarsstellung empfehlen.

Umgekehrte Reiterstellung ist für mich echt ein Kraftakt, wenn die Knie nicht auf den Boden kommen und da ich kein Elfchen bin, mag ich mich nicht lange auf ihm abstützen :zwinker:

Missionarsstellung? Außer mit dem Becken kann Frau ja da nicht wirklich aktiv sein, oder?
 
L
Benutzer Gast
  • #5
Du kannst dich ja auch auf ihn legen und so gesehen über ihn drüber rutschen. Ich musste auch die meiste Zeit nur liegen und sie hat mich so gesehen genommen. Wie ich so schön sagte - einfach mal nur ein Spielzeug in Form eines großen Penis sein. ^^
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
Du kannst dich ja auch auf ihn legen und so gesehen über ihn drüber rutschen. Ich musste auch die meiste Zeit nur liegen und sie hat mich so gesehen genommen. Wie ich so schön sagte - einfach mal nur ein Spielzeug in Form eines großen Penis sein. ^^

Ähm, nein...das funktioniert aus mehreren Gründen nicht.
Erstens sind wir, wie bereits erwähnt, beide nicht schlank und wenn ich auf ihm liege, ist sein Bauch im Weg um da einfach nur 'rumzurutschen' und zweitens sehe ich ihn gerne an...liege ich auf ihm, ist mein Gesicht noch unter seiner Brust...knien ist schon ok :zwinker:
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #7
Aktuell Er: "Ich muss immer die ganze Arbeit machen!"

Autsch. Das ist ja mal eine Beschwerde. Klar hat man das Gefühl das der Mann einen "großteil" der Arbeit übernimmt...aber auch teilweise wieder nicht.

Das würde ich mir nochmal ganz genau erklären lassen. Ok im Doggy kann Mann auch nur Knien und die Frau macht die Stoßbewegung. Mach ich wenn es mir zu langsam zb. geht. Reiter find ich teilweise anstrengend die ganze Arbeit zu machen, geht aber minutenweise auch. Ansonsten wird mit Händen oder Beinen auch der Rhytmus vorgegeben den er braucht. Und in der Missionar arbeitet ja Frau auch mit den Becken mit.

Wenn du für seine Begriffe in der Reiterstellung die "falschen" Bewegungen machst, muß er nachhelfen bzw. den Rhytmus oder die Bewegung anleiten.

Vielleicht meint er das auch ein bisschen anders. Vielleicht will er mal sozusagen überfallen werden. So nach dem Motto aufs Bett geworfen und Frau in dem Fall du nimmt sich alles. Vielleicht ist das ein Anreiz den er im Hinterkopf hat.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Vielleicht meint er das auch ein bisschen anders. Vielleicht will er mal sozusagen überfallen werden. So nach dem Motto aufs Bett geworfen und Frau in dem Fall du nimmt sich alles. Vielleicht ist das ein Anreiz den er im Hinterkopf hat.

Das dachte ich auch und habe natürlich nachgefragt...da es aber, so wie von dir beschrieben, oft abläuft, hatte ich mich nämlich bissl gewundert, was er mit 'aktiv' meint...

Nein, nein...der Herr redet schon von den Stellungen und seiner 'Mehrarbeit'.
Lach...das Stoßen kann ich nun mal für ihn nicht übernehmen :grin:

Ok...die Antworten zeigen mir ja im Großen und Ganzen, dass ich da im Normalbereich denke.
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #9
Umgekehrte Reiterstellung ist für mich echt ein Kraftakt, wenn die Knie nicht auf den Boden kommen und da ich kein Elfchen bin, mag ich mich nicht lange auf ihm abstützen :zwinker:
Versteh ich nicht. Wieso kommen die Knie nicht auf den Boden? Du kannst dich doch so auf ihn setzen:
BjhCW5tCIAAZxG4.jpg

Wenn du dich dann auf und ab bewegst, dein Becken kreisen lässt, das Tempo und die Intensität der Bewegungen variierst, gibst du den Rhythmus vor. Und zusätzlich kann er mitmachen, indem er von unten stößt oder mit den Händen eingreift.
Diese Stellung funktioniert auch gut im Stehen oder wenn er sitzt und du vor ihm leicht in die Hocke gehst.

Wenn du ihn ganz normal reitest, kann du dich auch nach hinten lehnen, mit den Händen abstützen und dich so auf ihm bewegen. Die Beine kannst du neben ihm anwinkeln oder dich hinknien. Indem du dich unterschiedlich abstützt, kannst du auch die Intensität deiner Bewegungen steuern; beispielsweise auf seine Brust abstützen oder dich weit nach vorne lehnen, neben seinem Körper abstützen, dann kannst du mit dem Hintern viel weiter nach oben, ihn kreisen lassen usw.

Grundsätzlich finde ich aber, dass Frau in sämtlichen Stellungen aktiv sein kann. Wenn er das gern mehr hätte, könnte er sich auch zukünftig einfach etwas zurückhalten. Wenn er vor dir kniet und sich nur wenig bewegt, kannst du ihn auch quasi "abholen", das kann zwischendurch ohnehin mal ganz nett sein. Wenn du unter ihm liegst, kannst du ihm auch dein Becken entgegenstoßen, die Tiefe variieren, auch indem du beispielsweise währenddessen die Stellung deiner Beine veränderst (hinlegen, anspannen, anheben, um seine Hüften legen, anwinkeln, weit spreizen...).
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Versteh ich nicht. Wieso kommen die Knie nicht auf den Boden? Du kannst dich doch so auf ihn setzen:
BjhCW5tCIAAZxG4.jpg

Ähm ja...wie beschreibe ich das am besten?

Mein Freund ist größer und breiter als ich...ich habe natürlich kürzere Beine/Oberschenkel...wenn ich diese dann noch spreize um mich auf ihn zu setzen, komme ich nur knapp (oder gar nicht bei hartem Untergrund) mit den knien auf den Boden. Das schreibe ich ja nicht einfach nur so :zwinker: ...ich muss mich immer auf ihm abstützen, damit ich mich bewegen kann.

Umgekehrte Missionar funktioniert nur, wenn er etwas mit dem Rücken höher liegt/sitzt...

Alles andere ist mein Reden :zwinker:
 
Greeny
Benutzer150857  (36) Sehr bekannt hier
  • #11
Und wenn du dich hinhockst, hältst du nicht so lange durch, weil es zu anstrengend ist? Was ist, wenn du dich rücklings auf ihn setzt und deine Beine zwischen oder neben seine stellst? Du kannst dich dann entweder etwas nach hinten lehnen und mit den Händen abstützen oder er stützt/hebt dich mit seinen Händen. Oder du stützt dich auf seinen Oberschenkel ab, nach vorne hin.
So: http://www.gofeminin.de/couple/newlovemach/img/illgrandes/25.jpg (den süßen Blick bitte nicht vergessen! :grin:)
 
G
Benutzer Gast
  • #13
Wieso muss "aktiv" denn zwangsläufig an einer Stellung festgemacht werden? Evtl. will er mal verführt werden? Will dass er sich dir hingeben kann? Du ihm einen BH/HJ gibts bis er nicht mehr kann, ihn dann zappeln lässt. Ihn verrückt machst, bis er nicht mehr kann. Dann will er dich iwann nur noch nehmen und dann wird er das auch tun und ich nicht beschweren.

Aktiv hat nicht zwangläufig was mit Bewegung zu tun. Dein Köpfchen muss auch aktiv sein.
 
Lissy_20
Benutzer4030  Meistens hier zu finden
  • #14
@pipilotta das hatte ich ja auch vermutet. Liegt aber wirklich nach seiner Aussage an den Stellungen.

Das dachte ich auch und habe natürlich nachgefragt...da es aber, so wie von dir beschrieben, oft abläuft, hatte ich mich nämlich bissl gewundert, was er mit 'aktiv' meint...

Nein, nein...der Herr redet schon von den Stellungen und seiner 'Mehrarbeit'.
Lach...das Stoßen kann ich nun mal für ihn nicht übernehmen :grin:

Ok...die Antworten zeigen mir ja im Großen und Ganzen, dass ich da im Normalbereich denke.
 
G
Benutzer Gast
  • #15
@pipilotta das hatte ich ja auch vermutet. Liegt aber wirklich nach seiner Aussage an den Stellungen.

Ich glaube eher dass das ein bisschen Vorwand ist. Der aktive Part bei Stellungen ist schon etwas begrenzt, aber wie schon erwähnt, kann man auch im Doggy sehr wohl aktiv sein.
Da der Herr aber jegliche Hilfe verweigert, scheint es ja nicht so wichtig zu sein, wie sie sich bewegt. Deswegen ist das imho kein primäres Stellungsproblem.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
Und seine Fülligkeit hat damit nichts zu tun?

Vielleicht ist es ihm auch schlichtweg zu anstrengend, die ganze Zeit aktiv zu sein? (Frauen, die schon mal mit Strap On fickten, werden das bestätigen) Hat er denn eigentlich genug Kondition und Kraft?

Als ich damals fülliger war, ging mir beim Sex schnell die Puste aus..

Zur Reiterstellung:
Kann es sein, dass er da einfach zu wenig Stimulation kriegt?
Mein Mann guckt kaum Pornos, hat aber eine sehr derbe SB-Technik.
D.h. er braucht ziemlich viel Druck.
Die meisten Frauen ficken in der Reiterstellung einfach viel zu sanft für ihn. Wenn ich ihn reite, muss ich also Beckenboden anspannen, mich am besten irgendwo festhalten, um zusätzlich Halt zu haben und dann ficke ich ihn, schnell und hart. Wirklich hart, dass er ins Bett zurückknallt. So kommt er ziemlich schnell. Es hat viel Übung gebraucht, bis ich das raus hatte. Dankbar bin ich auch über den Sport, so ein Tempo und so eine Intensität bedarf Ausdauer und Kraft.

Er ist auch nicht der 1.te (ältere) Mann, der mehr Druck in verschiedenen Stellungen braucht.

Vielleicht geht es deinem Freund ähnlich? Weißt du, wie er SB betreibt?
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #24
Er ist auch nicht der 1.te (ältere) Mann, der mehr Druck in verschiedenen Stellungen braucht.

Stimmt, das kann ich bestätigen/ist mir auch schon begegbnet. Kenne da auch so manches männliches Geschöpf, das mir schon gezeigt hat, wie hart er es beim Handjob mag (hatte kaum genügend Kraft in den Finger), was auch zeigte, warum ohne zusätzliches Handanlegen der Sex für ihn nicht klappte..
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #25
Und seine Fülligkeit hat damit nichts zu tun?

Zur Reiterstellung:
Kann es sein, dass er da einfach zu wenig Stimulation kriegt?
Mein Mann guckt kaum Pornos, hat aber eine sehr derbe SB-Technik.

Er ist auch nicht der 1.te (ältere) Mann, der mehr Druck in verschiedenen Stellungen braucht.

Vielleicht geht es deinem Freund ähnlich? Weißt du, wie er SB betreibt?

Zum ersten: um mal eine Vorstellung von zu bekommen: er wiegt 115kg auf 1,90 verteilt, arbeitet aber körperlich schwer, von daher ist seine 'Problemzone' lediglich der Bauch :smile:...ansonsten isser ziemlich muskulös.
Aber ja, er ist nach dem Sex ziemlich oft aus der Puste, was aber sicherlich oftmals auch an seinem Tempo liegt, eben WEIL er das tatsächlich braucht, um zum Orgasmus zu kommen :jaa:...und jap, würde ich da eben nicht mit den Beckenbodenmuskeln mitarbeiten, würde es wohl ewig bis gar nicht gehen.

SB: völlig richtig deine Vermutung...er sagt selbst, er braucht wirklich Druck an der Eichel (und nur da), sonst spürt er nichts...und zur Reiterstellung: kann ich mir gut vorstellen, aber 1. warum würde er es dann immer wieder wollen und 2. warum sagt er mir nicht einfach, WIE er es gerne mag? Klar achte ich auf ihn, schau, was ihn anmacht...aber meistens kommt erst danach 'so war's nicht richtig' :kopfwand:
 
G
Benutzer Gast
  • #26
Zum ersten: um mal eine Vorstellung von zu bekommen: er wiegt 115kg auf 1,90 verteilt, arbeitet aber körperlich schwer, von daher ist seine 'Problemzone' lediglich der Bauch :smile:...ansonsten isser ziemlich muskulös.

Das ist doch kein Übergewicht. Meine Affäre hat 120kg auf 1,90m und der kann mich ins Koma vögeln. Da ist kein Bauch, auch er ist muskulös aber jetzt nicht Typ Bodybuilder. Also an seiner Statur kann es nicht liegen.
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #27
Aber ja, er ist nach dem Sex ziemlich oft aus der Puste, was aber sicherlich oftmals auch an seinem Tempo liegt, eben WEIL er das tatsächlich braucht, um zum Orgasmus zu kommen :jaa:
Das geht meinem Mann nicht anders, der ist zwar auch sehr muskulös und arbeitet schwer, hat aber Probleme bei der Kondition. Sex ist eben eine andere körperliche Betätigung als auf dem Bau zu arbeiten. Kraftausdauer hat er eigentlich.
aber 1. warum würde er es dann immer wieder wollen und 2
Weil der Anblick in der Reiterstellung der Hammer ist? Titten, er sieht die Frau, was will man(n) mehr?
warum sagt er mir nicht einfach, WIE er es gerne mag?
Vielleicht weiß er es nicht? Du schriebst doch, dass er wenig sexuelle Kontakte hatte - und dann nur 1 Mal?
Vielleicht weiß er nicht, wie Frau sich bewegen muss, damit er kommt?
Mein Mann kam vor mir nie in der Reiterstellung trotz aktivem sexuellen Kontakt mit anderen Frauen. Die haben halt nicht so gefickt, wie er es brauchte und er wusste nicht, wie er es brauchte. Woher auch? SB ist ja was anderes als Sex. Und mit der Vagina ähnlichen Druck auszuüben ist irgendwie mit der Hand nicht vergleichbar..
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #28
und zur Reiterstellung: kann ich mir gut vorstellen, aber 1. warum würde er es dann immer wieder wollen und 2. warum sagt er mir nicht einfach, WIE er es gerne mag? Klar achte ich auf ihn, schau, was ihn anmacht...aber meistens kommt erst danach 'so war's nicht richtig' :kopfwand:

Vielliecht schafft er es in dem Moment trotz all der offenen Kommunikation doch nicht zu sagen, was er gerne hätte. Und wahrscheinlich hat es doch auch seine Reize, weshalb er nicht darauf verzichten möchte. Und: er kriegt ne Pause.. Womit wir wieder beim "ich mach die ganze Arbeit" wären.
Wenn ich merke, das ein Typ nicht dadurch kommt, dann nutz ich solche Stellungen als Intermezzo zum selber kommen und um ihn etwas herunter zu kühlen.

Das wär wohl ein Thema, dass ausserhalb des Bettes angesprochen ev. mehr Wirkung zeigt, als sich danach zu ärgern.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #29
Das ist doch kein Übergewicht. Meine Affäre hat 120kg auf 1,90m und der kann mich ins Koma vögeln. Da ist kein Bauch, auch er ist muskulös aber jetzt nicht Typ Bodybuilder. Also an seiner Statur kann es nicht liegen.

Ich habe auch nirgends von Übergewichtig gesprochen :smile: ...meiner hat nen Bauch, womit er allerdings mehr Problemchen hat als ich.

Vielliecht schafft er es in dem Moment trotz all der offenen Kommunikation doch nicht zu sagen, was er gerne hätte.

Das wär wohl ein Thema, dass ausserhalb des Bettes angesprochen ev. mehr Wirkung zeigt, als sich danach zu ärgern.

Ja, das gleiche hatten wir schon beim blasen...lach. Etliche Male gefragt, was ich denn falsch mache (nach kurzem blasen ging seine Erektion flöten) und immer wieder kam 'nichts, ist geil so' ...hatte schon angefangen an mir selbst zu zweifeln...bis ich irgendwann meinte, gibt's nicht mehr, bis er mir endlich was sagt. Na ja, und dann kam eben 'es macht mich wirklich an, aber ich spüre dabei auf Dauer zu wenig' ...ok...wir sollten wohl definitiv nochmal reden.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Ich habe auch nirgends von Übergewichtig gesprochen :smile: ...meiner hat nen Bauch, womit er allerdings mehr Problemchen hat als ich.

Du sagtest:
Erstens sind wir, wie bereits erwähnt, beide nicht schlank
Mein Freund ist größer und breiter als ich...

Das hört sich für mich nach Übergewicht an (was es lt. BMI auch ist) , auch wenn es nicht explizit gesagt wurde. Bei deinen ANdeutungen, bin ich da von größeren Problemen ausgegangen.

Für mich sieht meine Affäre mit 120kg bei 1,90m ganz normal aus. Natürlich kein Spargeltarzan, aber ein sprtlicher Mann einfach und anatomisch geht da alles uneingeschränkt.
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #32
Du sagtest:



Das hört sich für mich nach Übergewicht an (was es lt. BMI auch ist) , auch wenn es nicht explizit gesagt wurde. Bei deinen ANdeutungen, bin ich da von größeren Problemen ausgegangen.

Für mich sieht meine Affäre mit 120kg bei 1,90m ganz normal aus. Natürlich kein Spargeltarzan, aber ein sprtlicher Mann einfach und anatomisch geht da alles uneingeschränkt.

Ok...dann ist das einfach ein Missverständnis gewesen :zwinker: ...das sollte einfach nur heißen, dass wir beide nicht 'in der Norm' liegen...ich bin in dem Fall wirklich fett, er nicht :engel:
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #33
Setz den Kerl auf einen normalen Stuhl ohne Armlehnen und stell/hock Dich über seinen Schwanz - an der Rücklehne kannst Du Dich festhalten und ihm noch die Titties ins Gesicht drücken. So hab ich noch jedes Großmaul fix und fertig geritten ... ;-) das kann ich stundenlang zur Not, langsam und qualvoll oder mit Affenzahn. Falls Deine Beine zu kurz sind, zieh High Heels an ...

PS: kannst Dich auch zwischendurch umdrehen, musst Dir nur was zum festhalten suchen, wenn Du ihn halb nach vorne gebückt reitest. Der Anblick meines Hintern macht meinen Mann jedenfalls immer fix und alle - da muss ich kaum einen Zahn zulegen ... ;-)
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #34
Off-Topic:


Wenn er das lesen würde... :grin:
Off-Topic:
Würde er sich freuen. Ich zieh ihn immer mit auf, dass er jünger ist.:grin:

Älter meint hier jenseits von jungen Männern 16 - Anfang 20. Die kommen meisten leichter.
 
Sialeeds
Benutzer156750  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #35
Seine Andeutung, dass er "alles" mögen würde in Kombination mit der Anmerkung, er müsse ja die Stoßbewegungen machen und aktiv sein, würde mich zu dem Schluss kommen lassen, dass er von mir mit einem Strap-on durchgevögelt werden will:upsidedown: du kannst ihn ja trotzdem mal fragen, ob er sowas möchte...
 
A
Benutzer158269  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Seine Andeutung, dass er "alles" mögen würde in Kombination mit der Anmerkung, er müsse ja die Stoßbewegungen machen und aktiv sein, würde mich zu dem Schluss kommen lassen, dass er von mir mit einem Strap-on durchgevögelt werden will:upsidedown: du kannst ihn ja trotzdem mal fragen, ob er sowas möchte...

Herrlich, in welche Richtung das hier geht und vorallem was ihr nicht so alles rauslest :tongue:

Wirhatten letztens tatsächlich das Thema...zwar nicht mit nem Strap-on, aber eben so im allgemeinen und jap, da er ja nicht weiß ob es ihm gefällt, würde er das schon gern mal versuchen und da ich da auch neugierig bin, steht's also auf'm Plan :jaa:
 
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #37
Nimm ihn aufs Horn! :tongue:
Ist aber, wie hier schon jemand schrieb, wirklich anstrengend.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "Frau als 'aktiver Part'", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren