Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #1

    Frau an der Rezeption - soll ich sie ansprechen? es gibt da ein Problem!

    Hallo Leute,

    Ich machs ganz kurz:

    Bin seit 5 wochen in nem neuen Fitnessstudio - dort an der Rezeption ist mir nen hübsche Frau aufgefallen. Ich weiß logischerweise nichts von ihr - hätt mir gedacht ich frag se mal ob se außerhalb des Studios auf nen Café gehen will!
    1. Problem: wahrscheinlich bekommt sie viele solcher "angebote" ? soll ich es trotzdem wagen ? wobei... wer nicht kämpft hat bereits verloren

    2. Problem: sie ist so ca. 5 cm größer als ich (sie is knapp 1.80 - ich nur 1.75) - ist die größe ausschlaggebend? einerseits denk ich mir: wenn sie wegen der größe net auf nen café gehn will, dann is sie sowieso oberflächlich und daher hinfällig für mich!


    irgendwie gibt es diese beiden Probleme die mich momentan noch daran hindern es zu wagen sie zu fragen....

    also was würdet ihr raten ??? soll ich es wagen???

    danke schonmal für eure tipps!

    kingi
     
  • sad_clown
    sad_clown (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    224
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #2
    Ja..du hast nichts zu verlieren...

    Ausser deiner Würde, deinem Gesicht, deinem Ruf dort und deinem Selbstwertgefühl :grin: LOL
     
  • User 56700
    User 56700 (37)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    28 November 2006
    #3
    Frag einfach...:smile: In meiner früheren Singlezeit war ich auch mal ne Zeit richtig "krass" drauf. Da hab ich die hübsche Kassiererin beim DM angesprochen ob sie Abends schon was vor hat...:zwinker: Und hinter mir standen mindestens 10 Leute in der Schlange. Aber glaub das würde ich mich jetzt auch nicht mehr trauen... Ach ja, die Antwort war "eigentlich gerne, aber ich hab nen Freund"...:grin:
     
  • Linchen89
    Gast
    0
    28 November 2006
    #4
    Na toll,das hat der arme jetzt gebraucht :ratlos:

    Also ich an deiner Stelle würd es ernsthaft einfach mal versuchen.
    Du sagst du denkst dass sie bestimmt schon viele solche Angebote bekommt aber das denkt höchst warscheinlich jeder der an ihr interessiert ist und lässt es dann bleiben.
    Also trau dich und wenn du einfach nur höflich fragst und nicht aufdringlich bist dann wird sie dich auch nicht auffressen.
     
  • -schrotti-
    -schrotti- (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    28 November 2006
    #5
    Hallo

    Probleme???? du hast doch keine Probleme....:zwinker:

    wer auf die Größe schaut ist oberflächlich...mein Ex ist auch kleiner wie ich (ich 177cm)

    und zu verlieren hast du nichts....sie kann nicht mehr als nein sagen.
    fragste sie mal ganz nett ob sie Lust auf einen Kaffee hat

    also ran :cool1:

    LG -schrotti-
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    28 November 2006
    #6
    ich hab mir gedacht, dass, wenn ich den Schlüssel am schluss wieder abgebe, ich sie mit nem grinsen frage .."Gibts die Möglichkeit mit dir außerhalb des Studios auf nen Café zu gehen :zwinker:" oder irgendwie so.... und sollte sie nein sagen, muss ich ihr zwar immer wieder ggü treten, aber da mach ich einfach so als wäre nie was gewesen.. das kann ich ganz gut :grin:


    aber danke für eure posts!
     
  • Kingi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    393
    101
    0
    nicht angegeben
    29 November 2006
    #7
    soo.. update:

    vorweg - es gibt nix positives zu berichten:

    war heute wieder dort, sie war auch da, aber leider waren noch 3 andere Mitarbeiter neben ihr, da hab ich nicht gefragt - sonst hätte sie sowieso nein gesagt und ich hätte mich zum affen gemacht!

    ich muss das ganze machen wenn sie alleine ist!

    also hoffen aufs nächste mal!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste