Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau an der Tankstelle , was meint Sie ?????

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von GuardianAngel, 26 Februar 2006.

1. GuardianAngel
    0
    Hallo

Ich hab da mal ne sehr seltsame Frage an die Erfahrenen unter euch.
    Stelle mich kurz vor.
    Bin ein 23 Jähriger Berliner mit Freundin *g*
    Bin eigentlich zum Teil erfahren mit den Gesten der Mädels aber jetzt ist mir was passiert was mich bisschen Sprachlos/Ratlos macht.

Ich fuhr vor einigen Tagen zu einer Tankstelle .
    Ich betankete dort mein Auto. Auf dieser Tankstelle Arbeitete zu dem Zeitpunkt nur diese eine Frau.
    Ich hatte dann beim Tanken bemerkt das Sie mich beobachtet (nicht so als würde sie aufpassen *g*)
    Auf dem Weg von der Zapfsäule bis hin zu Ihr an den Tresen war ich die ganze Zeit unter ihrer Beobachtung :smile:
    Ich war mit ihr alleine.
    Ich lief zu diesem Tresen nannte meine Nummer ( Zapfsäule *g* )gab ihr das Geld und verschwand wieder.
    Das komische war sie lächelte mich die ganze Zeit an, allerdings nicht so wie man das kennt ,also nicht aus Freundlichkeit.
    Ich schätze sie ist ca. 3-4 Jahre älter Gut aussehend und Blond *g*
    Zu mir muss ich sagen ohne jetzt wirklich dumm rüberzukommen , ich sehe eigentlich auch ganz Nett aus .
    Nur hatte ich sowas noch nie , ihr lächeln hat mich so getroffen das ich echt überlege nochmal zu dieser Tankstelle am Abend zu Fahren vielleicht für 10 Euro Tanke und ihr zu dem 10 Euroschein evtl. noch einen kleinen Zettel mit Email-Adrsse zuschiebe mich wie immer umdrehe verschwinde und warte.
    hmm...
    Eigentlich weiss ich schon was da zu tun ist aber bei dieser Frau war ich echt Sprachlos (Und das ist selten wenn ich mal Sprachlos bin *g*)
    Was sollte ich jetzt am besten tun ohne mir was zu verbrennen *g*

Schonmal Danke im Vorraus,ich werde weiter berichten.

Gruss GuardianAngel :engel:

GuardianAngel, 26 Februar 2006
  2. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ich geb' dir einen Tipp:

Bewerte das nicht über. Sie hat dich angelächelt. Das ist ihr Job. Ja ja, ich weiß schon, es "war nicht so wie immer", "nicht aus Freundlichkeit", blablabla.

Ich sag dir was: Es WAR Freundlichkeit. Du fandst sie hübsch, sie hat dir gefallen, deshalb sagt dein Hirn dir: Das Lächeln war jetzt nur für mich.

Das war's aber nicht. Vergiss die Tankstellenfrau und geh' heute Abend mit deiner Freundin essen.

Bakunin, 26 Februar 2006
  3. GuardianAngel
    0
    Ich denke eher nich, ich Arbeite selber in der Gastronomie und weiss das schon zu unterscheiden , aber möglich ist alles *g*

:-D

GuardianAngel, 26 Februar 2006
  4. SDurm
    Gast
    0
    fahr nochmal hin und knall die alte

SDurm, 26 Februar 2006
  5. shabba
    Gast
    0
    zisch! finger weg! toll fuer's selbstbewusstsein, aber dabei solltest du's belassen....

shabba, 26 Februar 2006
  6. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Das sind die Besten^^. Hauptsache ne Alte im Hinterhalt, aber sich gnadenlos an die jungen Dinger ranwerfen:tongue:

Witwe, 26 Februar 2006
  7. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Was soll sie schon machen ? Wie gesagt, du warst der einzige da. Wenn man den ganzen Tag anner Tanke arbeitet, muss man optimistisch sein und jeden, der um die Zeit vorbeikommt, nett behandeln.
    Hat auch geklappt, wie man sieht :zwinker:

Lenny85, 26 Februar 2006
  8. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    das war ein einfaches, freundliches lächeln... meiner meinung nach... würd das auch nicht überbewerten...

und wenn du ihr deine email-addi gibts... das kann nur ein fehler sein... auf keinen fall machen!! du hast ne freundin! klar, dass jeder mal irgendwie an jemand andren denkt, aber... NEIN!!! pfui, sowas macht man ned!!

User 41772, 26 Februar 2006
  9. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich

du hast alles gesagt :grin: :grin: :grin: frag sie ob du sie auch mal betanken darfst was solls sie sagt ja oder nein :zwinker:

Hackbraten, 27 Februar 2006
  10. GuardianAngel
    0
    Also ist ja Nett das ihr so zahlreich geantwortet habt ,ich habe entschieden das ich die Tage nochmal hinfahren werde "das Auto betanken" werde und mit dem Schein dann auch die E.-Adresse gebe. :tongue:
    Ihr habt ja auch ein wenig Recht mit dem Nett lächeln , aber mit der E.-Adresse kann man ja nix verkehrt machen, entweder wandert die in den Müll oder ebend nich. :zwinker:
    Das mit dem anders betanken lasse ich besser, gibt erfahrungsgemäss ne blutige Nase.
    ist auch nicht meine Absicht mir eine Prinzessin für ne Nacht zu ordern *g* :tongue:
    Ich werde dann später berichten was mit der E.-Adresse passiert ist :eek:

Trotzdem erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Vorschläge .

GuardianAngel

GuardianAngel, 27 Februar 2006
  11. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und was ist mit deiner freundin ? :confused_alt:

Pitti, 27 Februar 2006
  12. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    mach was du gesagt hast, nur mit der handynummer... (falls dir das nicht zu persönlich ist)
    wenn sie sich nicht meldet, dann weißte was sache ist und einfach nie wieder dort tanken :grin:

Jay-J, 27 Februar 2006
  13. GuardianAngel
    0
    Das mit der Handynummer lasse ich lieber das könnte nach Hinten los gehen.

Pitti : Das wird sich rausstellen,es gibt halt Problemchen die wohl nich mehr ins Positive gerückt werden können.
    Ich suche ja nichts neues mit Gewalt. :zwinker:

Ich berichte so in einer Woche , :zwinker:

14. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    hm... dacht ich mir schon.... jo email wäre eigentlich besser...
    probiers aus, schlimmer als keine reaktion kanns ja nicht werden eigentlich...
    einfach solange nicht mehr dort tanken, bis du ne antwort hast

Jay-J, 27 Februar 2006
  15. Pitti
    Pitti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    502
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aba dann mach doch halt erstma schluss...:cry: deine "freundin" tut mir jetzt schon leid... du schaust dich schon nach ner neuen um und sie weiß nichts davon ? armes töfftöff :geknickt:
    womöglich ist das auch noch ne freundin von der "neuen" und dann kommt das große chaos ^^...naja..ich halt mich daraus...läuft auch völlig am thread vorbei

Pitti, 27 Februar 2006
  16. GuardianAngel
    0
    Also das dämliche ist eigentlich das Ich genauso ein Sparer bin wie alle anderen und diese Tankstelle nicht grad billig ist .
    Ich hatte dummerweise nur nich auf die Tankanzeige geschaut und als es zu Ruckeln anfing hab ich schnell getankt.(War die nächste Tanke)
    Im Sommer waschen wir dort nur die Autos und saugen weil Saugen Gratis mit dabei is.
    Aber mal unabhängig wie das jetzt ausgeht muss ich anmerken das ich meine letzten Freundin´ alle durch wirklich dumme Zufälle kennengelernt habe, ich habe dafür wahrscheinlich ein Händchen.
    Mir wurde nur mal gelehrt man soll nie Suchen. *g*

17. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du musst ja nicht unbedingt tanken kauf dir ein schokiririegel oder ne packung zigaretten ich würd ih ja meine handy nummer geben bezahl mit karte dann unterschreibst du und schreibst schnell deine nummer auf oder email :zwinker:

Hackbraten, 28 Februar 2006
  18. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    eine woche lang jeden tag zur gleichen zeit für genau eur 5.55 tanken, kommentarlos bezahlen und wenn die woche vorbei ist, dann fragst du sie: "wie oft muss ich denn eigentlich noch kommen, bis ich deine nummer bekomme?"

das wäre eine echt coole aktion.... :-D

president, 28 Februar 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Keine Probleme mit in die Beziehung nehmen.

Lös erstmal die Probleme.. dann kanns weiter gehen

LiebesPessimist, 28 Februar 2006
  20. GuardianAngel
    0
    Mahlzeit ,

@President , deine Aktion hört sich wirklich sehr Perfekt an , ich lasse es mir mal durch den Kopf gehen *gg*

@Liebespessimist , du hast evtl. Recht aber ich will die Frau nich Heiraten , kann ja sein das sie Gut aussieht aber ihr Charakter jedoch nich passt.
    -=Erstmal Kaffee trinken und weiter sehen=-

GuardianAngel :engel_alt:

GuardianAngel, 1 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...