Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau ansprechen.. nur wie?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von sebnitz1, 30 April 2010.

  1. sebnitz1
    Gast
    0
    Wie man schon dem Titel entnehmen kann geht es um das leidige Thema Frauen ansprechen... auch wenn ich eigentlich kein Problem habe jemand anzusprechen, nur bei dieser Frau geht das einfach nicht.

    Folgende Situation:
    Ort: Studentenclub
    Objekt: hübsche Frau ein paar Semester unter mir (ich 27, sie 23)
    Situation: sie immer an einem bestimmten Tag Bardienst, kenne sie vom sehen schon seit Januar
    Problem: kleine Uni, bin oft mit einer alten Bekannten in dem Club, nun denken viele wir wären ein Paar, was defintiv nicht stimmt, kennen uns schon vor dem Studium,
    und kann die hübhsce hinter der Bar einfach nciht vergessen, getrau mich nur nicht sie anzusprechen, weil immer so viel los an der Bar.
    was würdet ihr machen? über ein soziales Netzwerk ansschreiben?
     
    #1
    sebnitz1, 30 April 2010
  2. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    barfrau? was besseres gibts doch nicht! Setz dich an die bar bestell was und komm so mit ihr i ins gespräch:smile:
     
    #2
    margon, 30 April 2010
  3. sebnitz1
    Gast
    0
    das ist nicht so einfach, sie hat mich schon x mal bedient und ignoriert mich sonst immer bisschen...
    ist auch keine profissionelle barfrau... jeder student über nimmt mal eine kurze schicht...
    nur einmal ausserhalb der bar hat sie mal ganz lieb und lange mich angelächelt... ich habe angst das sie denkt das ich mit meiner freundin da bin...
     
    #3
    sebnitz1, 30 April 2010
  4. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    wieo is das ni so einfach sich einfach mal ALLEINE an die bar zu setzen?
     
    #4
    margon, 30 April 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag' sie das nächste Mal einfach, ob sie dir einen bestimmten Drink empfehlen kann. Sie wird irgendeinen nennen und dann fragst du sie, wieso sie ausgerechnet den ausgewählt hat und schon hat man ein Gespräch am laufen.
     
    #5
    xoxo, 30 April 2010
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    würde ich auch vorschlagen: einfach mal alleine in den club gehen - ohne bekannte (sie versteht das bestimmt^^) - sich an die bar setzen, was bestellen und versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen (und vllt. irgendwie erwähnen, dass du sonst mit ner bekannten hierher kommst und heute mal alleine da bist :zwinker:)
     
    #6
    betty boo, 30 April 2010
  7. sebnitz1
    Gast
    0
    ja danke für den tipp.. problem ist hierbei:
    es gibt nur 2 sorten bier und sonst nur wodka-cola oder so...
    man nimmt immer nur bier.
    und barsitzen ist nicht... da es eher so ein kommen und gehen ist...
     
    #7
    sebnitz1, 30 April 2010
  8. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na dann stellste dich eben an die bar, bestellst dein bier und sagst sowas wie "hi, ich bin der ... .ich komme schon länger hierher, hab dich auch oft gesehen und mir gedacht, dass ich die endlich mal ansprechen muss."
     
    #8
    betty boo, 30 April 2010
  9. sebnitz1
    Gast
    0
    @betty boo
    kommt das nicht zu plump rüber?
    "stehen" darauf frauen? wie will frau angesprochen werden?
    problem ist da ses meistens zu laut ist für ein gespräch...
     
    #9
    sebnitz1, 30 April 2010
  10. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na, das ist doch die wahrheit oder? also ich gehöre zu der fraktion frau, die lieber ehrliche "anmachen" mag. und wenn es etwas peinlich/witzig sein sollte, macht das nur sympathischer finde ich. auf jeden fall kann ich machosprüche ("hey baby, wich geb dir mal meine handynummer") oder super-kreativ-witzige sätze (die schon stunden vorher zurecht gebastelt wurden) gar nicht leiden.
     
    #10
    betty boo, 30 April 2010
  11. sebnitz1
    Gast
    0
    na ma schun, recht hast ja.. aber ob man sich das traut ist ne andere frage... aber muss wohl..
     
    #11
    sebnitz1, 30 April 2010
  12. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    Do it uuuuuuuund berichte dann bitte
     
    #12
    margon, 30 April 2010
  13. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    wenn mich ein typ etwas verlegen/schüchtern anspricht, denke ich mir dann, dass er sich wirklich dazu durchringen musste und MICH ausgesucht hat, und nicht jede fünfte frau in dem laden anquatscht :zwinker:
     
    #13
    betty boo, 30 April 2010
  14. sebnitz1
    Gast
    0
    das stimmt allerdings betty boo.
    werd euch berichten. muss nun noch eine woche warten!
    aber vlt. ergibt sich ja noch etwas unerhofft die näcshten tage.
     
    #14
    sebnitz1, 30 April 2010
  15. hellgrau
    Gast
    0
    Gib auf, schließ mit der Sache ab und erzähl ihr beim nächsten Mal ganz locker wie Du früher in sie, die süßeste Barfrau überhaupt, verschossen warst und Dich nie getraut hast, was zu sagen. :zwinker:
     
    #15
    hellgrau, 30 April 2010
  16. Muriati
    Muriati (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Nun bei einer Barfrau würde ich einfach warten und warten bis nur noch wenig gäste da sind. Habe mich zwar noch nie in eine Barfrau verliebt, kommt daher, dass ich eig. nie in Clubs oder Bars gehe, aber ich würde es so machen. Einige Drinks schlürfen usw. aber nicht betrinken sonst gehts schief :s
     
    #16
    Muriati, 30 April 2010
  17. sebnitz1
    Gast
    0
    wieso sollte ich aufgeben? klar, dann wäre ich am ende lockerer.. aber dann würde ich ihr nicht sagen das ich in sie verliebt war..wieso? was sollte dies dann noch bringen.
    problem ist das bei uns immer aller 2 stunden schichtwewchesel ist..und gestern ist sie einfach abgehauen nach ihrer schicht.. hätt ich hinter herrennen sollen?
     
    #17
    sebnitz1, 30 April 2010
  18. hellgrau
    Gast
    0
    Nein Du sollst nicht aufgeben, Das war ein Wink mit dem Zaunpfahl. Manchmal klappts, manchmal nicht. Macht ja nix.
     
    #18
    hellgrau, 30 April 2010
  19. sebnitz1
    Gast
    0
    achso, ja verstehe was du meinst.
     
    #19
    sebnitz1, 30 April 2010
  20. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Sagmal, merkst du eigentlich nicht, was du da gerade tust? Du suchst eine Ausrede nach der anderen. Du suchst nach einem perfekten Augenblick sie anzusprechen. Und soll ich dir was sagen? Den gibt es nicht. Es gibt immer irgendwas, was nicht passt. Das ist nunmal so!

    Und wie stellst du dir das vor: "Warten bis nur noch wenige Gäste da sind"? Er soll alleine da drinnen rumsitzen bis sich die Menge langsam lichtet? Würde ich dringend davon abraten! Habe deinen Spaß mit mehreren Kumpels!

    Ach und ich würde, wenn die häufige Möglichkeit besteht, sie nicht ansprechen, wenn sie an der Bar tätig ist. Das hat verschiedene Gründe!

    Also, das nächste mal, wenn du sie siehst, dann sprichst du mit dem ersten Gedanken an, der dir grad einfällt.
     
    #20
    Codiy, 30 April 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau ansprechen nur
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Chris1995
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2016
23 Antworten