Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Artifex, 2 Februar 2006.

  1. Artifex
    Gast
    0
    An Männer: Welche Sprüche/ Floskeln haben sich bei euch schon bewährt, um eine unbekannte Frau anzusprechen?

    An Frauen: Welche Sprüche/ Floskeln würden euch ansprechen bzw. waren bei euch schon erfolgreich? Was geht gar nicht? Wie erwartet ihr, dass sich ein Mann verhält, wenn er euch kennenlernen will?
     
    #1
    Artifex, 2 Februar 2006
  2. GSi
    GSi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo oder Hi :jee:
     
    #2
    GSi, 2 Februar 2006
  3. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    man kann alles sagen, wenn die innere einstellung stimmt, und das auch so nach außen übertragen wird ..

    worte sind irrelevant .. körpersprache ist was zählt.


    nehmen wir mal ne party:

    irgendein schüchterner junge sieht ein schickes mädel .. starrt sie die ganze zeit heimlich an .. trinkt mehrere bier .. irgendwann hat er genug mut zusammen,geht ängstlich zu ihr und stottert: "du siehst hübsch aus" ...

    gleiche party .. ein selbstbewußter junge kommt etwas später, betritt den raum .. aufrechte haltung, lächeln auf den lippen ... er läßt seinen blick durch den raum schweifen, sieht die frau und geht ohne zu zögern hin, guckt ihr in die augen und sagt "wow, du hast echt ne tolle ausstrahlung .. das sieht man auf den 1. blick"

    ich wage zu behaupten dass der zweite wesentlich bessere chancen hat, obwohl die worte fast die gleichen sind.
     
    #3
    Fireblade, 2 Februar 2006
  4. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Es gibt einfach nicht "Den Spruch" schlechthin. Wie meine Vorredner schon sagte, kommt es nicht unbedingt auf die Wortwahl an.

    Viele legen viel zu viel Gewicht in die Anmache. Ob man jetzt über dies oder das redet, ihr ein Kompliment macht oder einfach nur nach der Handynummer fragt ist egal...letztendlich kommt es darauf an, ob die Gegenseite Interesse zeigt. Wenn eine Frau einen Jungen süß findet, ist es auch nicht so schlimm wenn er sich bein Flirten etwas schüchtern zeigt.

    Wenn dann Interesse besteht, trifft man sich eben wieder und wieder und wieder....dabei lernt man sich näher kennen. Dazu kommt es auch nicht, wenn der Anmachspruch noch so selbstbewusst vorgetragen wurde oder super einfallsreich ist.

    Ich habe gemerkt, dass Frauen von prinzipiell äußerst freundlich und gesprächig sind (im Gegensatz zu Jungs). Es ist kein Problem für mich mit einem fremden Mädchen ein Gespräch anzufangen. Ich denke, ich wirke dabei auch recht selbstbewusst - aber was bringt mir dass, wenn ich nicht die Richtige anspreche und sie nix von mir will...eben NIX. Außer Übung....^^

    Also:

    1. Es gibt keine Floskeln/Sprüche

    2. Wenn dir eine ihre Handynummer gibt und nett zu dir ist, heißt das einmal GARNIX. Denn 90% aller Mädchen machen das, sei es weil sie zu nett sind, nicht den Mut aufbringen dir die Wahrheit zu sagen oder denken wenn sie dir nicht antwortet, lässt du sie eher in Ruhe. Mann niemals wird verstehen Frau:flennen: *g*

    3. Ein Mädchen für ne längere Beziheung zu finden, ist im Normalfall ne art Lebensaufgabe und so zeimlich das schwierigste was es gibt.

    Man braucht vieel Zeit!

    Also wenn es erst nach dem 10. Date funkt, oder sich nach 5 Dates gar nix ergibt, ist das eher der Normalfall.




    Ich habe mir auch gedacht, dass doch alles nur eine Frage des Mutes ist, und dass wenn ich mich getraue Mädchen anzusprechen, mir die Türe offen steht.
    Nunja, allerdings ist das nur die erste Hürde bei einem 100m Lauf...es gibt noch viele Hindernisse, die genommen werden müssen.

    5. Liebe auf den ersten Blick gibt es nicht. Deshalb auch Punkt 4^^
    Sowas klappt vielleicht im Teenialter; aber das sind eh keine ernsthaften Beziehungen. Leider die Wahrheit.





    So, ich hoffe ich konnte dir ein paar Tips geben. Jetzt bist du dran - hau rein!




    Gruß
    Andi
     
    #4
    AndiMx, 2 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    die meisten frauen wissen schon beim 1. date, ob der mann irgendwann sex bekommt oder nicht.
    darum ist es unnötig ewig zu warten ..
    wenn sie sich beim 3. date nen kuss ablehnt, wird sie das auch beim 10. tun .. dann will sie einfahc nur freundschaft..
     
    #5
    Fireblade, 2 Februar 2006
  6. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    @ fireblade

    respekt. manchmal schreibst du ja komisches zeug, aber manchmal triffst du den nagel so gut auf den kopf das du gleich nen zweiten mit versenkst.

    @ thread

    stimme also zu, daß wenn in den ersten dates nicht wirklich zuneigung erkennbar ist, ändert sich das auch nicht mehr. ich lass jetzt mal küssen aussen vor, aber sogar ich als trantüte krieg das eigentlich sehr gut mit, ob sympathie vorhanden ist. sollte für andere also auch erkennbar sein.

    frauen haben bei sowas einen schalter, entweder der ist auf an, oder eben auf aus. sowas wie eine dimmer-funktion gibts nicht.
     
    #6
    mahalanobis, 2 Februar 2006
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    das problem ist, dass die meisten mit so einer antwort nix anfangen können. weil sie halt einfach nicht so sind, dass diese methode bei ihnen klappt.

    die ganzen techniken, Tipps usw. die ich oft poste, die viele hier als manipulation ansehen und als "sich verstellen", sind eigentlich nur stützräder um so zu werden, dass man sie am ende nicht mehr braucht.
    es sind richtlinien für planlose, damit auch diese mal erfolg haben.
    und auf diesem erfolg läßt sich dann aufbauen.

    und irgendwann kann mann dann wirklich "man selbst" sein, und die frauen fliegen auf ein .. weil man nämlich wirklich man selbst ist. man hat keine angst mehr, was die frau denkt.

    wenn man zu einem bei frauen erfolglosen mann sagt "sei einfach du selbst" .. das bringt null .. nada .. nix .. auch wenn er denkt, er ist einfach er selbst, ist er es nicht. er macht sich gedanken "was muss ich sagen" "was denkt die frau über mich" "wie muss ich verhalten" "wann muss ich zurückrufen" .. wie soll ein mann da noch er selbst sein. dazu brauch man erfahrung.

    und um diese erfahrung zu erlangen gibt es halt grundregeln und techniken .. mit dem ultimativen ziel, sie irgendwann nicht mehr zu brauchen.

    aber mittlerweile hab ich auch keine lust mehr, irgendwelche leute hier zu ihrem glück zu überreden .. wenn sie meinen "mich will eh niemals ne frau" oder "das ist mir zu anstrengend" sollen sie halt machen .. nich mein problem
     
    #7
    Fireblade, 2 Februar 2006
  8. @fire

    und ich bewundere deine ausdauer :grin:
     
    #8
    flying_suicide, 2 Februar 2006
  9. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    naja, ich seh das ganze auch als training für mich selbst ..
    "wie würde ich mich in dieser situation verhalten?"
    "wie kann man diese situation positiv sehen?"

    reframing für sich selbst ..


    nen paar leuten konnte ich auf jeden fall helfen ...
    aber manche sind einfach hoffnungslos .. sie haben sich in ihrem kopf perfekt ausgemalt, warum sie niemals
    erfolg haben werden .. habe sich tausend argumente rausgesucht, warum keine frau sie jemals mögen wird.
    da kommt man einfach nicht gegen an..
     
    #9
    Fireblade, 2 Februar 2006
  10. Artifex
    Gast
    0
    Erstmal danke für eure Antworten.
    Im Prinzip stimme ich mit euch überein, dass es auf mehr als die Worte ankommt, dass es auf Körpersprache, Ausstrahlung und Auftreten ankommt.

    Ich denke aber nicht, dass man eine fremde Frau in der U-Bahn einfach mit "Hi" oder "Hallo" ansprechen kann/ sollte. Wenn ich auf einer Party bin oder so und eh im Gespräch mit einer Frau bin, ist es einfach.
    Aber auf Partys hat man einfach mehr Gelegenheiten als in der U-Bahn oder in der Disko, da zählt der Moment und was soll man da sagen?
     
    #10
    Artifex, 2 Februar 2006
  11. wer sagt, dass man die frau nicht einfach in der bahn mit hi ansprechen sollte / kann?
     
    #11
    flying_suicide, 2 Februar 2006
  12. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Fire, du hast mir geholfen.
    Ich bin sicher das bald ein LR folgt!
    Einfach ausschau halten :smile:

    und viel glück beim "überreden", ich hab dich versucht zu vertretten, aber schließlich aufgegeben :grin:
     
    #12
    Mr.G, 2 Februar 2006
  13. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    hab vor kurzem nen LR gepostet im PU-forum.
    war aber relativ unbefriedigend .. musste kaum was machen *g*
    werd die augen nach deinem offenhalten :zwinker:

    naja, ich widme mich zur zeit eher bestimmten leuten ..
    hab einen schüler hier, dem ich hoffentlich bald zu nem lay verhelfen kann *g*
    macht schon die ersten fortschritte :smile2:
     
    #13
    Fireblade, 2 Februar 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Eindeutig... und je nach situation, noch was hinterher fragen, dass die Frau sofort ins Gespräch kommt.

    Aber jetzt nicht. "Na, auch hier?", oder "weißt du, wie spät?"

    Ich meine eine "richtige" Frage, eine, wo sie nicht mit "ja" oder "nein" antworten.

    Probiers mal damit.
     
    #14
    LiebesPessimist, 4 Februar 2006
  15. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Keiner. Wenn sie interessiert sein sollte, dann wird sie schon in irgendeiner Art und Weise reagieren, die ein weiteres Gespräch ermöglicht. :smile:
    Manchmal sind die einfachsten Sachen einfach besser als die Tipps von so manchem Pseudo-Hitch. :engel:
     
    #15
    audiophil, 4 Februar 2006
  16. Moonlight boy
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Vorschlag 1:

    hey Baby,
    Ich hab einen neuen Wecker, willst du ihn Morgens klingeln hören. :cool1:

    Vorschlag 2:

    Machs wie in "Eve und der letzte Gentleman"
    Sag was lustiges wie z.B:
    "Hallo, Ich glaube, ich habe meine Tapferkeitsmedaillon verloren, können Sie mir helfen es zu suchen?"

    Vorschlag 3:

    Hallo, Tut mir Leid aber Kenne ich dich von irgendwoher?
    Ja genau, ich hab dich auf der Pirelli Kalender gesehen.

    Vorschlag 4:

    Tuh so als würdest du sie kennen.
    Geh hin und sag hallo Lisa kennst du mich noch?
    Wir waren gemeinsam im Gymnasium 5te Klasse.
    Got waren dass Zeiten.

    und wenn sie versucht dir klar zumachen dass du dich irrst enschuldige dich und fang an von Lisa zu erzählen und wie ähnlich sie die Lisa ähnelt. und schon bist du im Gespräch :zwinker:
     
    #16
    Moonlight boy, 4 Februar 2006
  17. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Und das klappt?


    :geknickt:
     
    #17
    LiebesPessimist, 4 Februar 2006
  18. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    *zweifel*
     
    #18
    Fireblade, 4 Februar 2006
  19. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Das klappt nie im Leben. Kann ich mir nicht vorstellen...
    Das sind doch dumme Anmachsprüche und keine ausgereifte Fragen oder Anmerkungen, bei denen eine Frau sofort das interesse gewinnt zu Antworten bzw einen nicht abzuschiessen... In meisten Fällen hat die Frau so einen Anmachspruch schon gehört und hält dich dann für genauso unfähing wie die ganzen Männer davor, die es so bei ihr versucht haben...
    Na dann, viel spaß damit! :cool1:
     
    #19
    Mr.G, 5 Februar 2006
  20. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Eigentlich wollt ich ihm noch ein funken Hoffnung schenken, aber das wars jetzt.

    :grin:

    Ich denke mal, diese Sprüche hat er vllt 2-4 mal gebracht, bei vllt betrunkenen Mädls, die dann gelacht haben, weil ihnen nix anderes mehr blieb und das war dann ein Sieg für ihn.
    Oder bei 16jährigen, die soo viel selbstbewusstsein haben, wie ein Floh und sich denken: ach, bevor keiner kommt, nimm ich ihn.

    Vllt irre ich mich auch und er ist mit den Sprüchen der Pimp auf der Schule, aber zweifeln tu ich trotzdem dran.
     
    #20
    LiebesPessimist, 5 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Chris1995
Flirt & Dating Forum
29 Juni 2016
23 Antworten