Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau befriedigen !!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von manii, 29 Februar 2004.

1. manii
    Gast
    0
    Hallo,...

Bin neu hier ! Hab mal eine Frage ! Habe meine Freundin vor kurzen geleckt ! Doch eigentlich is nichts passiert !! :cry: Dachte das es für Frauen ganz was besonderes ist ! Kann es sein weil es Ihr erstes Mal war ? Oder habe ich etwas falsch gemacht !?

Bitte um Tipps und Ratschläge !

Danke !

lg

Mani

manii, 29 Februar 2004
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    wir können dir wohl schlecht sagen, ob das deiner freundin gefallen und dergleichen..und ob du was falsch gemacht haben könntest, können wir dir auch nicht sagen..weil..wir waren ja nicht dabei :zwinker: ....
    wieso fragst du sie nicht einfach mal danach??...

wobei mich interessieren würde, was du eigentlich erwartet hast..in bezug auf " es ist nichts passiert"...

es ist ihr erstes Mal gewesen..und somit was neues und unbekanntes...vielleicht muss sie sich auch erstmal daran gewöhnen...

Speedy5530, 29 Februar 2004
  3. night
    Gast
    0
    Also wenns du was falsch gemacht hast können wir es sicher nicht wissen :zwinker:
    und wenn bei deiner Freundin "nichts passiert ist" wird sie wohl am besten wissen warum-sie sollte dir da schon selber ein paar tipps geben oder erwartet sie etwa hellseherisch Fähigkeiten bei dir :tongue:

night, 29 Februar 2004
  4. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    beschreib dch mal, was du gemacht hast!
    warst du an ihrem kitzler?

salzige, 29 Februar 2004
  5. Engelchen212
    0
    ich würde sie fragen, wie sie es fand. ob sie es schön fand oder eher nicht usw. nur so kannst du heraus finden, ob es ihr gefallen hat und ob du evtl. was falsch gemacht hast. wir können dir das ja schlecht sagen, da wohl keiner hier von uns dabei war! :zwinker:

und wenn es wirklich ihr erstes mal war, dann kann es ja sein, das es für sie so ungewohnt war, das sie vielleicht selber nicht weis, ob es ihr gefallen hat oder nicht.

versuch einfach dir nicht so viele gedanken zu machen, sondern red mit ihr. nur so kannst du herausfinden, ob es ihr gefallen hat.

Engelchen212, 29 Februar 2004
  6. User 11483
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    103
    1
    nicht angegeben
    Was heißt "eigentlich nichts passiert"?
    Vieleich hat ihr es schon gefallen, aber sie ist eher der Typ Frau der man esnicht so annmerkt. Es gibt denke ich schon viele die nicht unbedingt stöhnen. Sei es weil es ihnen peinlich ist oder so.
    Frag deine Freundinn einfach mal.

User 11483, 29 Februar 2004
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ich stöhne beim OV auch nur beim Orgasmus, sonst muss ich nicht, bin nicht verklemmt sondern "es kommt mir einfach nicht".
    Liege halt nur da und hab einen Blick drauf wie Winnie Pooh bei einem Honigbad *G*

Honeybee, 29 Februar 2004
  8. manii
    Gast
    0
    Klar war ich an ihrem Kitzler !

Klar war ich an Ihrem Kitzler ! Ich habe sie dabei auch noch gefingert ! Doch habe mir erwartet das sie einen Orgasmus bekommen wird ! Sie hat schon gesagt das es Ihr gefallen hat aber es kam mir so vor das es eher umsonst war oder ich etwas falsch gemacht hätte ! Wo sind den die frauen im Intiem bereich noch sehr erregbar ausser am Kitzler ?

lg

Mani

manii, 29 Februar 2004
  9. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, du kannst beim ersten mal doch keine wunder erwarten!!...sie muss sich halt auch erstmal daran gewöhnen und auch selber rausfinden was ihr gefällt und was nicht...
    du scheinst trotz ihrer positiven antwort zu zweifeln...wenn du dir nicht sicher bist, dann frage sie halt konkret nach ihren wünschen und bedürfnissen...

Speedy5530, 29 Februar 2004
  10. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Kann Speedy nur zustimmen:
    KOMMUNIKATION!!!!!
    Frag sie was sie genau will.

tinchenmaus, 29 Februar 2004
  11. Pure_Poison
    0
    Am besten ist es, wenn du mit deiner Zunge ihren kitzler "erfühlst" und da dran rumspielst, also saugen, leicht knabbern ect. Am besten Üben üben üben denn: Übung macht den Meister :grin:

Pure_Poison, 29 Februar 2004
  12. night
    Gast
    0
    knabbern..autsch,autsch..
    na ja-aber sonst stimme ich zu.
    ..aber auch nicht direkt lecken-besser ist wenns du erst ihre Innenschenkel sanft küsst oder ein am Bauch-die Andeutung halt das es gleich passiert wird-das mag wohl jede Frau.

night, 29 Februar 2004
  13. Rubba
    Rubba (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denk nicht, dass du was falsch gemacht hast. Es wwar vielleicht einfach ihr erstes Mal und sie konnte sich einfach nicht so fallen lassen und war zu verkrampft.
    Vielleicht hat sie sich dabei Gedanken gemacht wie zum Beispiel riech ich angenehm, bin ich da unten hübsch... Du solltest sie einfach mal anquatschen und sie fragen wieso es nicht geklappt hat und was sie dabei gedacht hat.

Rubba, 29 Februar 2004
  14. manii
    Gast
    0
    Da wirst du wohl recht haben !

Ich glaube du hast vollkommen recht Rubber !

Das Problem ist halt ich seh sie nur 1-2 mal die woche weil sie weiter weg wohnt ! Aber das würde mich jetzt sehr interessieren will das aber ned per tel. bequatschen !

Danke für eure Hilfe !

lg

Mani

manii, 29 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...