Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Lavinia, 30 September 2001.

  1. Lavinia
    Gast
    0
    Hi! :smile: Ich habe irgendwie immer dasselbe Problem: Wie kann frau beim Sex aktiv werden?! Wenn man beispielsweise in der Missionarsstellung miteinander schläft, liegt der Mann ja auf der Frau und man ist etwas eingeschränkt in der Bewegungsfreiheit :tongue: . Ich streichle dann sanft den Rücken meines Freundes, verändere meine Beinhaltung und geniesse es (man hört es :zwinker: ). Aber was kann frau noch tun? Gebt mir mal ein paar Tips! :rolleyes:
    Ich bin z.B. auch immer etwas hilflos :frown: ,wenn ich auf dem Bauch liege und er von hinten in mich eindringt. Was kann/soll frau da machen?
     
    #1
    Lavinia, 30 September 2001
  2. darkliner
    Gast
    0
    Huch mal wieder ein neues Thema bei den Stellungstipps. Ist ja in letzter Zeit etwas ruhiger geworden hier.

    Aber nun zu Deiner Frage:

    Da kannst Du eigentlich nicht allzu viel machen ausser geniessen :zwinker: .

    Aber ich empfehle Dir mal hier vorbei zu schauen:

    Da gibt es noch viel mehr Stelungen zum Ausprobieren:

    http://www.stellungstipps.de

    Ausserdem solltet Du Dich auch hier im Forum ein bischen umschauen und auch Mal di älteren Beiträge lesen, da bekommst Du sicher den einen oder anderen Tip.

    Ansonsten viel Spass beim Ausprobieren.

    darkliner

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 01. Oktober 2001 11:48: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von DocPixel ]</font>
     
    #2
    darkliner, 1 Oktober 2001
  3. knuffel
    Gast
    0
    hm, versuch ich auch mal bissl lebenshilfe zu leisten :cool:

    also in der missionarsstellung kannste schon was machen. ziehst deinen freund nah an dich ran, so dass er fast auf deiner burst liegt, wenn du dann die beine angewinkelt anhebst kannst du mit deinem becken ihm entgegen stoßen. hastes jetz verstanden? klingt bissl komisch, wirkt aber, meinem schatz gefällts jedenfalls sehr :drool:

    hm, wenn du aufm bauch liegst, weiß i auch nix, frau muss sich ja auch mal verwöhnen lassen :loch:

    so long,

    knuffel
     
    #3
    knuffel, 1 Oktober 2001
  4. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* voher kenn ich des nur... nachdem mir mal "vorgeworfen" wurde, ich liege unkooperativ in der Gegend rum, kenn ich mittlerweile schon einige sinnvollen und auch unsinnige Dinge, die man währenddessen tun kann :zwinker:

    In der Missionarsstellung kann man eh einiges tun, wie zb Beinstellung verändern (tust du eh) - ich schlinge da gerne die Beine um ihn herum. Du kannst ihn aber auch mal zu dir ziehen und ihn küssen, seinen Hals küssen etc... an alles, was du so ran kommst :tongue: . Festklammern, Rücken streicheln, Po streicheln - es gibt eh reichlich Auswahl *ggg*.

    Wenn du am Bauch liegst...tja, da fällt mir nur eine Sache ein, die ich da tu - die Beine anziehen und gegen seinen Po drücken :drool: - is aber nur begrenzt einsatzfähig, kommt drauf an, auf welche Art ihr die stellung ausführt. Du kannst aber zb auch den Po mal leicht anheben, das intensiviert die Sache etwas.
     
    #4
    Teufelsbraut, 1 Oktober 2001
  5. Lavinia
    Gast
    0
    Aber kann das schon alles sein, wenn die Frau beim Sex ihrem Partner gerade mal den Rücken streichelt?
    Dann frage ich mal anders :tongue: : Was mögen Männer beim Sex gern? Ich brauche da echt Hilfe, mit www.stellungstipps.de ist mir alleine nicht geholfen :rolleyes: .
    Mädels was macht ihr beim Sex- wie seid ihr aktiv?
    Jungs, was törnt euch an?
    Greetings, Lavinia
     
    #5
    Lavinia, 3 Oktober 2001
  6. Technobabe
    Gast
    0
    Dann probiert doch mal die Reiterstellung da kannst du machen was du willst :zwinker:
     
    #6
    Technobabe, 27 Oktober 2001
  7. Sharky18
    Gast
    0
    schonwieder eine die T Ö R N T schreibt! :grrr: es heißt turnt mit "UUUUU"
    na bast eh :zwinker:

    Zum Thema was jungs anturnt würd ich dir raten mal die anderen beiträge anzusehen, wir hatten da in letzter zeit einiges dazu im forum.

    Wenn du dich umbedingt so viel bewegen willst dann macht doch die reiterstellung oder ähnliches! (wie meine Vorgängerin schon sagte) Es gibt eben stellungen wo der mann und welche wo die frau aktiv sind... :rolleyes2: is halt so!

    Und dann würd ich noch sagen, dein becken kannst du in der missionarsstellung sehr wohl auch bewegen und deine beine um ihn legen etc.
    Was mir auch sehr gefällt, ist wenn meine brustwarzen, hals, ohren usw. geküsst und geleckt werden während ich "tätig" bin!

    das hat auch ein bisl eine kühlende wirkung :grin:

    Ihr könnt euch auch an den Händen fassen und zudrücken, du kannst ihm den Rücken (leicht) zerkratzen...was mir auch recht gefällt ist wenn mir meine freundin dabei den finger lutscht bzw. ich ihr :drool:

    also, es gibt genug was frau dabei machen kann wenn sie etwas fantasie hat! :zwinker:

    mfG Sharky
     
    #7
    Sharky18, 28 Oktober 2001
  8. Bloody-Lady
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    Ajo komm, dit jibt da jawohl jenug Möglichkeiten fürs Weib, aktiv zu wer'n *LOL*

    Nee also im Ernst:

    -Reiten (weisst bestimmt, wie's geht :zwinker: )

    -er sitzt auf Stuhl, Sessel, o.ä. und du oben druff

    -36474567 Reit - variationen (*G*)

    USVM!!!!!

    Bloody :engel:

    (Sorry hab abba auf einmal keinen Bock mehr, des jetzt noch auszuweiten *lach* :grin:
     
    #8
    Bloody-Lady, 31 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau beim Sex
Faraka
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 September 2014
11 Antworten
Welpie
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Mai 2014
10 Antworten
Timo33
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 Dezember 2013
6 Antworten
Test