Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frau benutzt vibrator: stört es DICH als mann?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von dreamman, 10 Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamman
    dreamman (35)
    Benutzer gesperrt
    22
    0
    0
    Single
    ganz ehrlich und hand aufs herz.. wer duldet keine freundin, die einen Vibrator benutzt..? wer tut sich damit schwer..?
    würde gerne mal wissen, wie die männerwelt darüber denkt.

dreamman, 10 Oktober 2009
  2. BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.858
    598
    5.382
    nicht angegeben
    Kein Problem.

BrooklynBridge, 10 Oktober 2009
  3. donmartin
    Gast
    1.903
    So ist es, kann immer schlafen mit "brummen" vielleicht noch besser :tongue:

donmartin, 10 Oktober 2009
  4. dreamman
    dreamman (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    22
    0
    0
    Single
    ich kenne keinen mann, welcher das "cool" findet, wenn sie sich so ein teil in die fotze schiebt.. aber angenommen die frau würde folgendes sagen:" hmmm, schatz.. du weisst, der orgasmus mit dir ist wunderschön, aber wenn du mich so direkt fragst.. der orgasmus, welchen ich durch den vib erreiche, ist noch etwas stärker und intensiver..!" was wäre dann?

5. EasyRider
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    103
    8
    Single
    ich würde ihr sogar selber welche schenken. wieso sollte mann was dagegen haben, wenn die frau mit einem Vibrator zusätzlichen spaß hat?! einen schwanz kann ein vibrator eh nicht ersetzen. daher sollten sich männer darüber keine allzugroßen gedanken machen. liebe darüber nachdenken wie man das feine ding ins sexleben integrieren kann.

EasyRider, 10 Oktober 2009
  6. dreamman
    dreamman (35)
    22
    0
    0
    Single
    du hast meine frage nicht beantwortet: wenn du sie fragst, welcher orgasmus besser ist und sie sagt dir, dass sie intensiver kommt mit dem vibi... WÜRDE DAS DICH STÖREN?

7. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein freund stört es absolut nicht. manchmal ist er fast einbisschen froh darum :grin:

wir haben den 1. vib zusammen gekauft, den 2. übrigens auch.

und die idee kam eher von meinem freund aus. ich war eher skeptisch dem zeug gegenüber. :zwinker:

Sheilyn, 10 Oktober 2009
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Meinen Mann stört das auch überhaupt nicht und das ein oder andere Mal will ER, dass ich ihn hervorhole... :grin: Weil er zugucken so toll findet. ;-) Den letzten Vib hat er mir geschenkt.

Da ich durch ihn gar nicht kommen kann (also durch GV generell nicht), muss er wohl oder übel damit leben, dass ich schon auch gerne ab und zu kommen würd und mir dann Hilfe bei meinen kleinen Freunden such...:grin: Aber die Frage, was "besser" ist, erübrigt sich damit ja dann eh von selbst. ;-)

SottoVoce, 10 Oktober 2009
  9. dreamman
    dreamman (35)
    22
    0
    0
    Single
    das ist verständlich.. aber denkst du, dass er ein problem damit hätte, wenn du vaginal durch hilfe des vibs kommen würdest, mit ihm aber nicht..?

10. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich glaube nicht, dass er damit ein Problem hätte, er IST nunmal kein Vibrator. *g* Das ist doch überhaupt nicht vergleichbar.

Ich komme vaginal aber einfach gar nicht, auch nicht mit Vib. *g*

11. donmartin
    Gast
    1.903
    Musst auch nicht alle Männer kennen...:tongue:

Wenn Sie SB macht und dabei Spass hat, geht mich das nichts an. Ist ihre Sache.

Wenn Sie sich "so ein Teil" einführt (deine Ausdrucksweise ist widerlich), wenn ich dabei bin, weil sie dadurch einen Orgasmus bekommt, den ich ihr nicht verschaffen kann, dann finde ich das durchaus "cool", erregend und freue mich, dass sie so viel Vertrauen hat, mir das zu sagen und den Vibrator oder das Spielzeug in unser intimes Liebesspiel einzubauen anstatt sich einem anderen Mann zuzuwenden.

Sie zeigt mir dadurch, dass sie ihren Körper kennt und durchaus interessante Variationen des Orgasmus erleben kann.

Ich bin kein Egoist im Bett, sie soll auf ihre Kosten kommen und darf das auch verlangen oder sich holen, was sie braucht und fasse es nicht als Beleidigung und/oder auslachen auf, das "kratzt nicht im Gerinsten an meinem Selbstbewusstsein oder Ego.

12. dreamman
    dreamman (35)
    22
    0
    0
    Single
    du schreibst "das ist doch überhaupt nicht vergleichbar". das klingt für mich so nach der aussage von wegen der mann wäre nicht schlecht, aber der vib ist natürlich rein technisch und orgasmus bezogen nochmal ne nummer besser.. :zwinker: gehe ich richtig in dieser annahme?

13. Night2110
    Night2110 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    103
    4
    Single
    Naja ich denke mal das sie vaginal gar nich kommen kann, zumindestens les ich das so raus.

Mich persönlich würd es auch nich stören, entweder er wird beim GV mit einbezogen oder sie macht es allein und man(n) schaut zu:drool:

Night2110, 10 Oktober 2009
  14. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Rein orgasmusbezogen ist für mich ein Vib natürlich "geeigneter" - durch den krieg ich halt immerhin einen. *g* Durch nen Mann eben nicht.

Aber LIEBER ist mir trotzdem ein Mann... :zwinker: Auch wenn ich dadurch nicht komme. Und das BESTE ist, einfach beides zu verbinden (was mein Mann zum Glück durchaus ziemlich toll findet *g*).

15. dreamman
    dreamman (35)
    22
    0
    0
    Single
    ist doch genial.. dann könnt ihr zusammen zum orgasmus kommen bsp.

16. KafeMilchZucker
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    1
    nicht angegeben
    hallo

also ich würde es dulden...ist ja ihr leben. aber ich fände es nicht gut.
    ganz normal sb ist okay, ich benutze aber auch keine kummipuppe oder so ne taschenmuschi. das geht mir dann zu weit.
    nicht weil meine männlichkeit in gefahr ist oder was sich die ausdenken was es für gründe sind. einfach so mein gefühl einens schönen sexlebens.

gemeinsam könnte ich es mir vielleicht vorstellen aber zur zeit finde ich das unnötig

KafeMilchZucker, 10 Oktober 2009
  17. dreamman
    dreamman (35)
    22
    0
    0
    Single
    sehe das ähnlich, kaffee... die frauen fänden es womöglich auch nicht soo toll, dir dabei zuzusehen, wie du eine gummisusi oder eine taschenmuschi fickst, oder...? und obwohl sich die frauen nun querstellen und sagen werden, dass das nicht dasselbe sei etc. --> es ist SEHR WOHL im prinzip dasselbe. der mann fickt was künstliches.. die mann fickt sich selber mit was künstlichem.

18. User 91095
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    7.275
    598
    8.057
    nicht angegeben
    Ich kenn eigentlich keine Frau, die gerne Männern bei SB zuschaut (mag aber sein, dass es welche gibt). Allerdings lese ich häufig, dass Männer das bei Frauen gerne machen, also zuschauen. So gesehen kann man das vermutlich nicht vergleichen.

Ich würde dir raten, einen Vibrator nicht als Konkurrenten anzusehen. So ein Stück kann zwar viel, aber es kann niemals einen Menschen ersetzen. Sieh es einfach als "Massagegerät" oder "Beckenbodenmuskulaturtrainer" der Frau an, der eben noch nette Nebeneffekte hat.

User 91095, 10 Oktober 2009
  19. donmartin
    Gast
    1.903
    Off-Topic:
    Jugend forscht....
    :tongue:

20. Trine
    Trine (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    Hm, ich hab blöderweise mal sowas angedeutet.
    Fand er gar nicht gut.

Trine, 10 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...