Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau deuten (bei Date)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Liberty, 21 April 2004.

  1. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi.....
    Ich habe am Wochenende ein Date. Wir waren schonmal zusammen auf einer party und wir hatten schonmal was miteinanderaber(haben sogar fast miteinader geschlafen(jedoch nur zusammen im Bett, aber wer weiss was daraus geworden wäre) aufgrund verschiedeneer Umstände wurde daraus auch von mir aus nicht mehr, von ihr aus glaube ich jedoch schon. Nun wie gesagt das übliche kennenlernen habe wir sage ich mal hinter uns, jedoch sind auch noch da viele Fragen offen geblieben. Nun geht es mir jedoch darum sie besser kennenzulernen, soll heissen, dassich mit ihr auch lache etc. und über Gott und die Welt rede ich jedoch auf bestimmte Themen lenken will umzusehen welche Vorstellungen sie hat. Beziehungsvorstellung, Beziehung und Freunde und so ein Zeug. Ich möchte mir da sehr sicher sein am Ende weil ich mit einer Freundin zwischen "Zwei Stühlen stehe". Es geht mir nochmals nur rein um das kennenlernen und einfach zu wissen ob sie was ist. Ich will sie auch keinen Fall küssen am ersten abend obwohl wir das ja schon kennen ;-) will mich also nicht von sexuelle Trieben leiten lassen an diesem Abend. Es soll rein NICHTS laufen (nehme ich mir fest vor) Denke jedoch das von ihr aus was kommen wird..... Nun wie soll ich sagen. Sorichtig weiss ich nicht wie ich auf so Themem lenke soll.....es sollen ja ernste Gespräche daruas resultieren. Ach ja und nochwas: was fällt euch noch an ernsten Gesprächsthemen um einen Charakter zu deuten ohne ihn 10 Jahre zu kennen?````

    DANKE CU
     
    #1
    Liberty, 21 April 2004
  2. das_kleine
    Gast
    0
    "jedoch auf bestimmte Themen lenken will umzusehen welche Vorstellungen sie hat. Beziehungsvorstellung, Beziehung und Freunde und so ein Zeug. Ich möchte mir da sehr sicher sein am Ende weil ich mit einer Freundin zwischen "Zwei Stühlen stehe". "

    Soll das heißen du hast eine Wette mit einer Bekannten? Oder bist du wirklich verknallt in das Mädel? Ich mein, du schreibst recht oft dass da "sicher von ihr aus was kommen wird in der Hinsicht" und dass du "sie nur näher kennenlernen" willst.
    Wie ist das zu verstehen?
     
    #2
    das_kleine, 21 April 2004
  3. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    eine Wette mit einem Bekannten???? wie kommst du darauf??? Nein natürlich nicht.... ich muss schon oft an sie denken daher sage ich mal ein wenig verknallt bin ich schon aber ich will auch vieleich was ernstes. Wegen dem zwischen 2 Stühlen stehen. Ich muss dann meinen besten Freund und eine Freundin unter einen Hut bringen und ich möchte für beide gleich viel Zeit haben. Und mein bester Freund und ich verbringen so ziemlich den ganze Tag miteinander. Da will ich mir mit einer Freundin schon ziemlich sicher sein. verstehs du was ich meine???=?=?=?=?=?=?= :smile:
     
    #3
    Liberty, 21 April 2004
  4. das_kleine
    Gast
    0
    *klick*
    Aaah ja, jetzt... :zwinker:
    Okay, habs verstanden....
    Mmh....ich würde sagen: "die Situation ergibt das Gespräch..."
     
    #4
    das_kleine, 21 April 2004
  5. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    .....da hast du mir aber nicht besonders weitergeholfen...... keine Idee??? immerhin hast du 2 Jahre mehr lebenserfahrung als ich :smile:-) ich weiss es ja auch nicht wirkloch sonst würde ich es ja sagen..... aber wenn ich einfach mit der frage komme: Wie wichtig sind dir deine Freunde oder so....dann wäre das wohl ein wenig zu direkt. Leider behersche ich die KUNST des geschickten Themawechsels nicht.... kann da jemand abhilge schaffen???
     
    #5
    Liberty, 21 April 2004
  6. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    warum antwortet denn keiner???= würe mir sehr helfen....
     
    #6
    Liberty, 21 April 2004
  7. mausewix
    Gast
    0
    also dann schmeiss ich mal meine unglaublich lange lebenserfahrung in die waagschale und sage dir,dass es DAS thema nicht gibt
    ich sag mal der anfang ist natürlich immer am schwersten da kommt dieser peinliche smalltalk von wegen wetter,die fahrt zum date oder sowas
    ein ganz guter rat ist immer nicht so furchtbar viel von sich selber zu erzählen und die frau auch mal reden zu lassen
    aber auch wieder nicht stumm rumsitzen
    ihr lernt euch ja erst kennen also frag doch immer mal wieder zb nach den hobbys,welche musik sie mag,welche filme und so weiter
    und bleib bei der wahrheit das ist ganz wichtig
    nicht weil sie titanic mag den dann auch mögen obwohl du ihn scheisse findest das merkt man nämlich nach einer weile
    es geht ja drum,dass ihr euch kennenlernt und man soll ja gemeinsamkeiten herausfinden und nicht dem anderen nur nach dem maul reden
    im grunde ist es so,als würdest du dich mit einem guten kollegen unterhalten mehr ist sie ja noch nicht im moment
    deine interessen sind wohl anders als an einem kollegen aber stell dir vor sie wäre keine frau
    sei unbefangen und locker dann findet ihr schon themen und wenn ihr gemeinsame interessen findet,dann läuft das nachher wie von selbst
     
    #7
    mausewix, 21 April 2004
  8. ErNunWieder
    0
    Ich muss dann meinen besten Freund und eine Freundin unter einen Hut bringen und ich möchte für beide gleich viel Zeit haben.


    Ich schätze, das wirst Du wohl abhaken können !!!

    Hab das auch versucht !

    Vergiss es ! ! !

    Freundin, besster Kumpel, Kerbburschen, Mopped, Nebenjob . . .

    bekomm das mal unter einen Hut ! ! !

    Du stellst Dir irgendwann nur noch die Frage, wem Du jetzt mehr ans Bein pinkelst . . .

    Is leider so . . .

    (so gehts mir jedenfalls)
     
    #8
    ErNunWieder, 22 April 2004
  9. Liberty
    Liberty (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hmmm..... ich glaube auch nicht das das funktioniert....nur mit viel disziplien.
    Nur wenn es hart auf hart kommt dann denke ich hat mein Freund vorrang denn mit ihm habe ich schon so viel erlebt und uns verbindet soviel gemeinsam das da eine Frau nicht den selben Status erreichen kann wie er. Zumindestens nicht innerhalb eines halben Jahres oder gar Jahr
     
    #9
    Liberty, 22 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau deuten Date
Nesloh
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2010
13 Antworten
padda
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 August 2010
5 Antworten
billy04
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2007
7 Antworten