Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau - Deutsch, Deutsch - Frau??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AndiMx, 1 Februar 2006.

  1. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Verliebt
    Hey an alle,

    vielleicht kennen mich ja noch ein paar von meinem Anmach-Thread *hehe*...nunja, auf jeden Fall hab ich mich in der Angelegenheit ganz gut entwickelt. Wenn mir ein Mädchen gefällt, spreche ich sie an.

    Nur ein paar Sachen kapiere ich einfach nicht:

    1. Warum geben Mädchen so gerne ihre Handynummern raus und wollen dann nichts mehr von einem wissen?

    2.Wenn sie sich dann meldet; kann es sein, dass "bin das WE leider schon ausgebucht" oder "muss dir leider für die ganze Woche absagen" auf gut Deutsch einfach heißt: "Lass mich in Frieden!!"??

    3.Warum können Mädchen nich einfach mal offen sein? Verstehen sie es nicht, dass sie durch ihr zappeln lassen einem mehr schaden, als wenn sie einfach klipp und klar sagen, dass sie von einem nix wollen?



    Nunja, musste ich jetzt mal loswerden. Ich warte nämlich gerade auf einen Anruf von "ihr"....hat schon oft gemeint sie ruft mich abends zurück...dann kam aber ne sms "is bei der arbeit bissl später geworden etc." und nich mehr.

    Ein normaler Mensch wird ja wohl noch ein paar Minuten am Tag Zeit haben....oje. Frauen soll mal einer verstehen ...das is ja SCHLIMM


    Falls mir einer Intepretationshilfe leisten will - ich bin dankbar:kopfschue :kopfschue


    Gruß
    Andi
     
    #1
    AndiMx, 1 Februar 2006
  2. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    och....so sind die einfach, musste dich mit abfinden! auf die fragen weiss wohl niemand ne antwort! :zwinker:

    und verstehen, dass en direktes nein einfacher is als zappeln lassen, tun die das auch nicht!
     
    #2
    Karotte902, 1 Februar 2006
  3. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Deine Fragen, stellen wir wohl alle...

    1. Wenn dir heute eine Frau die Handynummer gibt, heißt das mal gar nichts. Sie findet dich ganz okay..mehr nicht. Natürlich kann sie auch total verliebt in Dich sein, aber man darf sich darauf nichts einbilden. Man hat nur den Vorteil, dass man leichter in Kontakt bleiben kann.

    2. Genau das heißt es!

    3. Diese Sache rege mich auch total auf. Ich bin ein ehrlicher Mensch und bin es auch zu den Frauen. Und genau das, kann ich von den Frauen auch erwarten. Vor allem, wenn ich nach einem Date sagen "wollen wir uns wiedersehen, du kannst aber auch nein sagen, und die Sache ist durch" und sie dann trotzdem "ja" sagt, aber eigentlich "nein" sagt, dann kotzt mich sowas an, weil ich der Frau ja, eine Chance gebe, den Rückzug anzutreten. Ich denk mir, dass die meisten Frauen einfach zu feige sind, klar die Sachen zu sagen, und hoffen mit dieser "langsam vergessen" Taktik, dass der Mann es dann schon checken wird.

    Ich hätte noch ein eigene Frage:

    4. Wieso daten sich die Frauen mehrmals mit einem, finden einen total nett..um dann nach 4 oder 5 Dates zu sagen... "sorry, es passt nicht, liegt aber zu 150% nicht an Dir". Sowas regt auch auf.
     
    #3
    ITALIA, 1 Februar 2006
  4. Maskierte
    Gast
    0
    Zum Beispiel, weil man ihn wirklich nett findet, aber nach ein paar Dates merkt, dass sich eben keine weiteren Gefühle einstellen?
    Ist mir selbst schon passiert.
     
    #4
    Maskierte, 1 Februar 2006
  5. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Hmm, aber ich merk eigentlich schon recht schnell, ob was draus werden kann oder nicht. Dazu reicht 1. Date völlig aus. Und um wirkliche Gefühle aufzubauen, braucht es dann schon mehr wie 5 Dates... von daher ist Frauenlogik, da sehr eigen. Ich mein, wenn mich eine Frau nicht charakterlich und optisch interessiert, dann lass ich es. Und wenn sie mich interessiert, und sie nach dem 1.Date einen guten Eindruck hinterlassen hat, dann ändert sich auch nach 4. Date nicht, bzw. wir meistens besser.
     
    #5
    ITALIA, 1 Februar 2006
  6. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe als Single Männern meine Handynummer gegeben um Ruhe zu haben. Manche Männer denken nur weil man nett ist, wäre man an ihnen interessiert. Bevor man lange erfolglos versucht sie abzuwimmeln, gibt man ihnen halt die Nummer und hofft das die Sache erledigt ist. Ich kann niemanden ins Gesicht sagen, dass er nicht mein Typ ist und hoffe dann immer, dass sich die Sache erledigt wenn er merkt, dass ich immer sage nie Zeit zu haben oder einfach nicht drangehe. Meiner Mitbewohnerin geht es genauso.



    Ja, das heißt es. Tut mir leid, aber sie hat kein Interesse an dir. Wenn man jemanden sehen will, nimmt Frau sich Zeit.
     
    #6
    User 29290, 1 Februar 2006
  7. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Raven48: Sorry, aber ich find das feige!!! Dass eine Frau z.B wie du mit 26 nicht reif genug ist, das klar zu sagen. Ich sag ja als Mann auch klar aber freundlich zu einer Frau: "Du kommst sympathisch rüber, aber ich bin mir sicher, dass es sonst keinen Wert hat"
     
    #7
    ITALIA, 1 Februar 2006
  8. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    frauen ticken nunmal anders als männer.
    für männer muss ne frau gut aussehen und nett sein --> man findet sie geil ..

    aber wenn nen mann gut aussieht und nett zu der frau ist, dann muss es erstmal gar nix heißen. die frau weißt selber nicht, warum der funke nicht überspringt. sie trifft sich mehrmals, und hofft, dass sie doch noch gefühle entwickelt. weil sie rein logisch denkt, dass der andere perfekt passen müßte. gleiche interessen usw.
    aber irgendwas fehlt halt .. dieser funke ...
    darum immer "die chemie stimmt einfach nicht" .. weil sich die frau selbst nicht erklären kann, warum sie den mann nicht toll findet.
    es gibt halt nen paar verhaltensweisen von männern, die bei frauen die gleiche attraktivität auslösen, wie geiles aussehen bei männern.

    und ohne dieses verhalten haben selbst die hübschesten männer kaum eine chance.
     
    #8
    Fireblade, 1 Februar 2006
  9. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Weißt du wie oft ich das versucht habe mit "Du kommst sympathisch rüber, aber ich bin mir sicher, dass es sonst keinen Wert hat". Es gibt Kerle, die lassen sich nicht abwimmeln. Da kann man noch so oft sagen, dass man einen Freund hat (da kommt dann oft, das wäre doch nur eine Ausrede. Wo er denn sei etc.) oder dass man nicht auf einer Wellenlänge ist oder sonst was. Ich versuche immer erst ihm klar zu machen, dass ich kein Interesse an mehr als einer Unterhaltung habe. Irgendwann reicht es aber wenn er es dann immer weiter versucht. Bevor ich mir den Abend versaue, gebe ich ihm halt die Nummer damit Ruhe ist.
     
    #9
    User 29290, 1 Februar 2006
  10. AndiMx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Verliebt
    Interessant interessant...ich glaub ich muss da noch ein paar Sachen lernen.

    Trotzdem wärs natürlich besser, Frauen wären ehrlich. Da sie aber irgendwie von natur aus nett sind, bringen sies glaub au net so leicht übers Herz, demjenigen klipp und klar die Meinung zu sagen.

    Als Mann hats man da echt schwer....tausendmal versucht und nix dabei rausgekommen. So in etwa - hoffen wir mal dass es bei der 1001ten funktioniert:cool1: :cool1:
     
    #10
    AndiMx, 1 Februar 2006
  11. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    boa da bekomm ich ja en fön wenn ich das lese! so schwer ist das wohl nicht klar zu sagen, dass das nichts wird! gebt dem mann dann einfach die olle nummer nicht und sagt vorher, dass ihr kein interesse habt! wenn der mann dann noch weiter macht ist er echt schwer von begriff, aber so werden wohl kaum alle sein, glaub mir!
     
    #11
    Karotte902, 1 Februar 2006
  12. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    für frauen ist es total schwer, etwas unangenehmes direkt zu sagen, weil sie davon ausgehen, wie es ihnen gehen würde, wenn sie das direkt hören müssten. die frauen wollen es so machen, wie es für alle am angenehmsten ist, ohne dass jemand sich blamiert. für eine frau wäre es peinlich, so direkt abgewiesen zu werden. dass sie jemandem hinterherrennt, der sie gar nicht will und sich anbiedert. wenn sie euch die nummer gibt, ihr ruft öfter an und sie hat nie zeit, dann habt ihr immer noch die möglichkeit euch zurückzuziehen, ohne dass euch jemand direkt das schwert in den rücken rammt. das denkt sich die frau, sie will sich und euch vor merkwürdigen und unangenehmen situationen bewahren. für frauen ist eine direkte abfuhr eben viel schlimmer als eine indirekte, sanfte.

    meiner meinung nach hat eine frau bei interesse schon ab und zu zeit und kommt auch mal von alleine auf euch zu. wenn es nicht so ist, dann reicht das interesse eben nicht aus. ich würde dann als kerl nicht weiter drin rumrühren.
     
    #12
    klärchen, 2 Februar 2006
  13. ITALIA
    ITALIA (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    103
    13
    vergeben und glücklich
    @Klärchen: Dann versetz Dich mal in unsere Lage. Wenn ich zu einer Frau nett sage, dass ich sie gern besser kennen lernen möchte, und sie nach der Nummer frage, bzw. nach einem Date frage, ob wir uns wieder sehen wollen ABER gleichzeitig dazu sage: "Du, wenn nicht willst, bzw. du Dir generell nichts vorstellen kannst, dann sag einfach "nein" und die Sache ist durch" Sie ABER dann immer noch sagt: "Klar hier ist meine Nummer, meld dich mal" oder "Aber sicher würde ich dich gern wieder sehen wollen" man aber nach 4 Wochen dahintersteigt, dass sie gelogen hat, obwohl ich ihr ne Ausweichmöglichkeit gegeben habem, finde ich das mies!
     
    #13
    ITALIA, 2 Februar 2006
  14. Tacitus
    Gast
    0
    @ Italia...willkommen im klub...kenn genau das gleiche problem...naja aba solange ich kein nein habe, werde ich net klein beigeben...wenn ein nein kommt dann ja...aba solange man nichts klar sagt...dann selbst schuld :zwinker:
     
    #14
    Tacitus, 2 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Deutsch Deutsch
Tyrion2016
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2016 um 22:28
6 Antworten
iloveit
Flirt & Dating Forum
12 November 2016
2 Antworten
Test