Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau entdeckt Neigungen / Dating Seite

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Locke 1820, 19 Juni 2017.

  1. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Wir sind 25 Jahre Verheiratet, haben hatten so dachte Guten Sex
    Bei mir hat es dann nach der Prostata OP überhaupt nicht mehr gepasst .
    Habe mir Jahrelang Viagra besorgt, hat dann 2 Jahre lang mehr recht als schlecht so dachte ich geklappt,,dann kam noch die Versagens Angst hinzu und nur noch Sex wenn ich betrunken war nach Drehbuch.
    Meine Frau hat mehrmals versucht etwas zu ändern, habe ich nicht mitgemacht oder für voll genommen.
    Sie dachte ich würde mich nicht mehr ändern.
    Sie hat dann das Internet , Dating Portale , Partnerschaftsanzeigen in einschlägigen Foren besucht und sich dort angemeldet und mit anderen Männer das ausgetauschten was mit mir nicht ging.
    Sie hat in kurzer Zeit Nachtfotos, Handy Nummer usw verschickt, schrieb würde dich gern mal treffen...
    Das wußte ich aber nicht, bis ich durch ihr Verhalten wie Sie Handy und Taplet bewacht hatte aufmerksam und misstrauisch geworden bin.
    Habe dann ihre Mails geöffnet,hatte das Passwortes selber mal eingerichtet und bin aus allen Wolken gefalle.
    Dann kam der grosse Knall......sie sagte ich wäre kontrollsüchtig
    , das ginge mich überhaupt nichts an, dass sollte ich nie erfahren ,der Sex mit den andern Männern hätte nicht mit mir zu tun.
    Dann Aussprache.
    Partner und Eheberatung Zugeständnisse und Versprechungen.
    Alles zu löschen was im Internet steht die Kontakte abzubrechen, mit Nichten,
    Aber wenn wir ins Bett gegangen sind ( schlafen getrennt ) War sie immer noch 1-2 Stunden online Whotsapp, Morgens als erste Abends als letztes.
    Bis dann rauskam::::: Sie hat nichts gelöscht macht so weiter wie eh und je.
    War natürlich sauer , nach erstem Sex und der war toll danach wieder 2 Stunden online.Gab wieder grossen Streit.Dann kam sie langsam mit der Sprache raus
    Habe sie darauf angesprochen, sie braucht diese Erfahrung ,die Bestätigung der anderen Männer, dass Sie als Frau und Sex Objekt gesehen wird.
    es ist wie eine Sucht nach Anerkennung , Lob und wünschen Lüste auf Sie der anderen Männer.
    Ich habe im laufe der letzten zwei Wochen mehr von meiner Frau erfahren als in den letzten 25 Jahren.
    Ich War Bein Arzt habe mit Potensspritzen verschreiben lassen , und wir haben wieder Guten Sex ,nähern uns immer mehr an, sprechen auch über die anderen Männer, ich habe sexy Fotos von meiner Frau gemacht, die sie gern verschicken darf und wohl auch hat, mir gefällt langsam der Gedanke
    Das andere Männer sie toll sexy und begehrenswert finden.
    Sie sagt dass irgendwann mal Schluss mit den anderen Männern sein wird ,dass entscheidet sie selber, Sie liebt mich und ich Sie wir haben wieder Respekt und Anerkennung für einander, ich werde mich auch weiterhin ändern und an meinen eigenen Bedürfnissen nach Liebe und Sex forschen und sie mit meiner Frau ausleben.
    Alles wird wieder gut.
    Danke fürs zuhören Locke
     
    #1
    Locke 1820, 19 Juni 2017
    • Interessant Interessant x 1
  2. wild_rose
    Öfters im Forum
    1.081
    63
    183
    in einer Beziehung
    Kommt da noch ne Frage, oder sollte das eine Art Kurzbiografie werden? :smile:
    Dein letzter Satz klingt ja eher nach "nur mal von der Seele schreiben" als nach einer Hilfesuche, liege ich da richtig?
     
    #2
    wild_rose, 19 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Hab ich auch eher so verstanden.

    Ansonsten kenne ich viele Paare und Frauen in dem Alter, wo das genau so abläuft, abgelaufen ist.
    Falls dir das was nützt zu wissen, dass ihr da in guter Gesellschaft seid.:zwinker::smile:
     
    #3
    User 71335, 19 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Ja kann sein, ich dachte, da kann Man oder Frau mich besser verstehen, aber die Frage bleibt, warum tut sie das, was wird da gesprochen ,hat Sie mit der Handynummer und Mail Adresse,und den Chatt über Whotsapp nicht auch die von ihr gewollte Anonymität verloren, und sogar unser gemeinsames Profilbild verwendete ist se Gut die anderen Männer wissen das sie verheiratet ist. Sie ist jeden Tag damit beschäftigt ,morgens nachricht whotsapp nachsehen und antworten ,Nachmittags wenn ich noch auf der Arbeit bin ,und dann wie gesagt jede Nacht ,wie lange will ich gar nicht mehr wissen ,tut mir nur weh.
    Ist das schon Sucht oder zwang .
     
    #4
    Locke 1820, 20 Juni 2017
  5. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.149
    398
    4.434
    Verliebt
    Naja es ist vielleicht schon auch Sucht, dass kommt darauf an , ob sie darüber hinaus ihr Leben vernachlässigt.

    Kann aber auch sowas wie Hobby oder Unterhaltung sein, die einen Spielen am Handy die anderen Kommunizieren.

    Oft ist die Flut der Antworten auch so groß, dass man einfach nur höflich und persönlich antworten will aber nicht nachkommt, weil ständig wieder neues reinkommt.

    Sie träumt sich vielleicht in eine andere Welt auf diese Weise oder gibt ihrem Kopfkino Futter.

    Das sie dabei ihre Anonymität aufgibt ist natürlich unklug, vielleicht sind ihr die Folgen auch gar nicht so bewusst.

    Ich hatte dich aber schon so verstanden das das inzwischen alles von dir mitgetragen und akzeptiert wird, ich dachte den Punkt hättet ihr schon erreicht.
     
    #5
    User 71335, 20 Juni 2017
  6. User 12529
    User 12529 (32)
    Echt Schaf
    11.826
    598
    7.381
    in einer Beziehung
    Dürftest du dich ihrerseits ebenfalls austoben und wenn ja, würdest du das auch wollen?
    Sind Dreier mit ihr, dir und einem Dritten eine Option?
     
    #6
    User 12529, 20 Juni 2017
  7. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Nein auf keinem Fall, kommt für mich nicht in Frage, meine Frau würde sich wohl eher darauf einlassen
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Juni 2017 ---
    Lieb Lollypoppy
    ja ich stehe zu ihr, und begleite soweit sie es zulässt.
    Über die Folgen habe ich sie informiert aber das sieht sie so noch nicht.
    Kann alles passieren muss aber nicht.
    Sucht : Sie vernachlässigt nur ihr schlafbedürfniss.
    Die Anfragen werden wohl über Mail oder von der Daitingseite kommen aber die gespeicherten Whitsapp hat sie auf dem Handy wie viele?
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 20 Juni 2017 ---
    Mich würde mal dringend interessieren, was da so alles erzählt, preisgegeben,gezeigt, verlangt, vorgespielt,usw wird.Leben die beiden die da chatten ihre Fantasien aus und teilen Sie dem anderen bis ins kleinste Detail mit ,oder werden dort Sex Praktiken weitergegeben oder befriedigt Mann oder Frau sich beim lesen selbst,oder wird über altgsdinge Kinder gesprochen, so einen hat Sie jetzt auch dabei, der weiß auch von unserem neu entdeckten Sex leben. Na wie nahe bin ich gekommen...
     
    #7
    Locke 1820, 20 Juni 2017
  8. H Exchange
    H Exchange (23)
    Öfters im Forum
    196
    53
    72
    nicht angegeben
    Locke 1820
    Und sowas lässt du dir gefallen? Sie fickt mit anderen Männern rum und du zuckst mit den Schultern - mehr noch, lässt dich als "kontrollsüchtig" beschimpfen, wenn du der Sache nachgehst? Nicht schlecht. Kriegst du da nicht auch mal Bock auf eine andere? Fragen brauchst du ja im Prinzip nicht, sie tut's ja auch einfach so - kannst ja ggf. die gleichen Begründungen vorhalten.

    Wäre so der einzige Kommentar, der mir dazu einfällt, 'ne Frage sehe ich ja keine.
     
    #8
    H Exchange, 21 Juni 2017
  9. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Nein das hast du falsch verstanden, sie hätte oder Sie wäre wohl irgendwann mal diesen Schritt gegangen hätte ich nicht raus kommen, und hätte ich mich nicht in sexuellen Dingen weiterentwickelt
    Ausserdem hat die Eheberatung gemerkt,dass sie es wollte das ich es merken sollte.
    Nein keine anderen Männer nur im Chatt.
     
    #9
    Locke 1820, 21 Juni 2017
  10. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Mal ein Abdate, mir geht's ganz gut bin jetzt fest Psychotherapie ,bin nächste Woche beim Urologen mal sehen wie es mit dem Hormonen aussieht.
    Ich habe erkannt dass ich mit meinem Verhalten auf den Bezug von sexuellen Signalen,auf den Partner
    wie eine Erektion wenn er dich anfasst fehlte gänzlich,das über Jahre ich denke dass tut Frau sehr weh und ich habe sehr viel in ihr kaputt gemacht.Ich nehme jetzt Medikamente mache Beckenboden Übungen und ich denke irgendwann klappte wieder. (Die ersten Startversuche waren erfolgreich) Das chatten meiner Frau mit mehreren Männern hat nicht aufgehört.Ich habe mit ihr gesprochen das ich eifersüchtig bin es dennoch unserer Liebe und Zukunft wegen dulde und tw akzeptiere, ich kann nur nicht mit der Heimlichkeit umgehen, in sagt die ist so müde ,und dann chatten. Ich würde es besser finden Sie zieht sich zurück und chatt,dann ,auch gern mal zwischen durch. Das kann sie nicht glauben dass ich es so zulasse, ihr "" Perversion "ihre Worte " mit zu tragen, ich sagte vielleicht hat sie ja auch mal bock mich teilhaben zu lassen, denn jemehr ich erfahre je sicherer und je mehr kann ich es akzeptieren .
    Damit würde ich ihr ein Stück Privatsphäre und auch den Spaß nehmen, sagt sie ich denke sie hat recht. Zusätzlich würde sie dann wohl auch den Reiz des Verbotenem und den Kitzel nicht mehr spüren.Es fällt mir unsagbar schwer , aber ich habe mir vorgenommen nicht mehr davon zu reden und es zu ignorieren.
    Durch die ganze Geschichte habe ich eine neue Frau, die weiß was Sie will, die sehr sexy geworden ist die Sexpraktiken ausprobieren will ,,,mit mir!!! und einen tolle sex Partnerin ist.
    Eigentlich bin ich auch teilweise sehr glücklich mit ihr.
    wenn da nicht der chatt wäre
    Gruss .....
     
    #10
    Locke 1820, 24 Juni 2017
  11. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Ich kann kaum glauben, wir hatten eben Guten Sex, bei mir hat das neue mittel nicht so gewirkt wie die Spritze, jedoch hatten wir beide 2 mal Orgasmen
    Und nun ist sie wieder am chatten, das viele ich en bißchen Perwers, erst sex und Dan andere Kerle anmachen..........
     
    #11
    Locke 1820, 25 Juni 2017
  12. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Ich habe meine Geschichte bereits erzählt, und auch mehrere Antworten und Beiträge erhalten, nur:
    wir hatten gestern einen Tollen Abend auf einen Konzert,dann Mega-Sex mit ,bei beiden mehreren Orgasmen
    und meine Frau geht ins Bett ,und Sieht sich erst mal ihren Chatt Verlauf auf Whotsapp an ( sie chattet mit Männern aus einer kennlern/ Partner Seite)
    habe ich bereits geschrieben.
    Sitz ihr verlangen nach Bestätigung und Anerkennung anderer Männer so tief, dass Sie nicht mal nach so einer Nacht darauf verzichten kann.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Erklärung

    Danke Locke
     
    #12
    Locke 1820, 25 Juni 2017
  13. tobi_dragon
    Ist noch neu hier
    71
    8
    17
    Single
    Hey Locke,
    ich ringe eine Zeit lang mit meiner Antwort ... bitte halte mich jetzt nicht für unsensibel oder respektlos, aber ich denke - ohne deine komplette Geschichte vor Augen zu haben, ich erinnere mich Auszüge gelesen zu haben -, dass es sich nicht einfach mit einer Nacht und einem Abend erledigen lässt.
    Ich weiß, dass wir Männer immer gerne denken, dass wir so cool und vor allem der Sex mit uns so weltbewegend und wesensverändernd ist, aber ich denke, ihr habt da noch einen Weg vor Euch und Ja, wahrscheinlich ist dieses Bedürfnis bei ihr tief verankert.
    Bleib dran, sag ihr, dass es dich auch verletzt und halte durch!
     
    #13
    tobi_dragon, 25 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  14. User 106548
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    3.732
    348
    4.894
    Single
    Off-Topic:
    Ein Thread zum gleichen Thema reicht. Ich habe sie zusammen gelegt.
     
    #14
    User 106548, 25 Juni 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  15. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Lieber Tobi ich kann mir kaum denken, das so eine Aussage aus dem Mund eines 17 stammt, aber trotzdem danke, nur jetzt geht's noch weiter, ich habe ja sehr viel mit ihr gesprochen und da war das Thema telefonieren mit den Kerlen, nein macht sie nicht hieß es, heute war sie im Schuppen nur der Kater vor der Tür hat sie verraten.
    Ich habe sie angesprochen und bin jetzt natürlich wieder total verunsichert, ich lieb sie über alles aber immer wieder was neues wo soll das noch hin führen.
     
    #15
    Locke 1820, 25 Juni 2017
  16. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.402
    348
    4.415
    vergeben und glücklich
    Was sagt sie denn selbst, was sie an den Chats und Telefonaten so reizt?
    Ich denke, wenn man da einmal Kontakte geknüpft hat, legt man die Menschen ja nicht einfach wieder ab. Es ist kein Film, es sind reale Personen. Problematischer finde ich, dass sie nicht ehrlich ist und dich aus dieser privaten Lust so ausschließt, aber nach einer so langen Beziehung mit sexuellen Schwierigkeiten ist das vielleicht auch nicht ganz einfach, aus so einem Verschweigensmuster wieder rauszukommen. Du könntest sie vielleicht darin unterstützen, offener damit umzugehen. Frag sie doch mal, ob es heiß war, wie sie sich dabei anfasst... Möglich, dass ihr nach und nach ins Gespräch kommt und sie dich mehr teilhaben lässt.
     
    #16
    User 71015, 26 Juni 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
  17. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Ich denke dass Sie durch die Chats erst ihre ware Sexualität entdeckt hat, kraftvoll anfassen ,von hinten mit polo klatsch und so weiter, dieser Chat ist ihre Privatsphäre und da will sie mich nicht einbeziehen.
    Sie möchte mit minimal leben, wieder sex mit mir haben geht mit den Spritzen ja auch gut, ich arbeite an mir mich zu ändern und gehe weiter zum Psychologen
    Und lass mir helfen.Sie sagt je weniger aufhebends ich von den Chats und den Telefonaten mache je eher hört sie damit auf.
    Ich glaube ich bin zu naif zu verstehen was diese Kerle meiner Frau so alles erzählen und was von ihr wiederkommt.Beim Chatten sich selbst zu befriedigen stelle ich mir auch sehr schwer vor , beim telefonieren denke ich geht's, sie telefoniert aber wie sie mir gestanden hat nur mit einem Mann , und der sei so etwas wie ein
    Vertrauter mit dem sie sich austauscht.
    So jemanden habe ich auch eine gute Freundin die meine Frau auch nicht kennt.Nur ich sehe diese Frau oft, und meine Frau interessiert das überaupt nicht , mich schon.Mal sehen wie es weiter geht
     
    #17
    Locke 1820, 26 Juni 2017
  18. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Haben gestern den ganzen Abend nur geredet,und sie hat von ihren Chats und Anfragen erzählt, was das für Männer sind ausweichen Schichten sie kommen was für Berufe "" Polizei, Richter, Höhere Angestellte...
    Was die Männer so wollen, viele Anfragen ; ob ich zu einem dreier bereit wäre, dem Mann dann usw.
    Das habe ich zum heutigen Stand meiner Sexualität und dem was ich von Ehe, zweisamkeit und liebe verstehe verneint, ich denke meine Frau wäre nicht so abgeneigt, jedenfalls im Gedanken und ihrer Fantasie,mit mir zusammen würde sie diesen Weg gehen, allein hat Sie jetzt wohl doch angst bekommen.
    Ich denke sie hat langsam eingesehen, in welche Gefahr sie sich begeben hat indem sie Identität mit der Handy Nummer , whotsapp und Mail Adresse an einige Männer ich denke 3 Stk weiter gegeben hat.
    Aber ich stehe zu ihr.Fand das Gespräch auch sehr anregend und ,,, Geil , ,,Wir haben uns dann noch sehr verliebt in die Arme genommen , und uns tief in die Augen geschaut, die Augen meiner Frau sagten ganz eindeutig .... ich liebe dich zu mir... habe ich so sehr lange nichten mehr wahrgenommen, und mein noch nicht wieder ganz hergestellter Körper ....Penis, reagierte wieder, eine tolle Nacht.
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 27 Juni 2017 ---
    Ich denke im nachher ein, dass werde ich nicht übers Herz bringen zuzusehen wie ein fremder Mann meine Frau besteigt und wohlmöglich , Nein sicher die zum Mega Orgasmus bringt.
    Dass Soll ich dann Noch,das kann man nicht toppen und dann wie geht's weiter
    Will sie nur noch so Sex ohne mich
    Denke ich.
    Wir sprachen auch noch mal über Dildo
    Vibrator ja mal ganz schön, aber sie will sich daran nicht zu doll gewöhnen.
    Aber das hilft mir doch sehr bei meiner Potenz, wenn Sie schon halb Auf dem Weg ist, Das Thema ist noch nicht abgeschlossen
     
    #18
    Locke 1820, 27 Juni 2017
  19. Locke 1820
    Locke 1820 (57)
    Ist noch neu hier Themenstarter
    30
    6
    0
    Verheiratet
    Wir haben gestern wieder über Ihre Chats gesprochen, sie findet gefallen daran mit einige Details der Chats mitzuteilen, was die Männer wollen, wie, mit wem ,wer diese Männer sein wollen ,so wie sie schreiben .
    Das macht nichts zum teil auch Geil was ich da höre
    Aber Ich muss immer wieder dabei heraushören, dass meine Frau sich mit einem dreier ,der Fremde ,sie und ich beschäftigt , ohne mich würde sie es sich ......noch nicht wagen sagt sie .....!!!!!
    Ich denke, je mehr ich darüber nachdenke, ein Paar zu dem mann irgendwann vertrauen aufbaut und sich mag ,menschlich sowie auch sexuell, könnte ich mir wenigstens vorstellen.Hat jemand von euch da Erfahrungen ...
    Gruss Locke
     
    #19
    Locke 1820, 28 Juni 2017
  20. User 71015
    User 71015 (36)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.402
    348
    4.415
    vergeben und glücklich
    Ja, und es ist schön, dass du dich mit dem Gedanken auseinandersetzt.
    Es kann eine sehr spannende und schöne Erfahrung sein, man muss dem Partner aber auch die fremde Nähe gönnen können und manchmal auch ein bisschen die eigene Eifersucht aushalten. Je unsicherer man da ist, desto langsamer sollte man es angehen. Legt vorher fest, wie weit ihr beim ersten Treffen gehen wollt.
     
    #20
    User 71015, 28 Juni 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten