Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #1

    Frau erregen

    Hi,

    ich und meine Freundin haben gestern vergeblich versucht sie zu erregen. Sie wollte mir "zeigen" wie man eine Frau befriedigt aber dazu muss man laut ihr erst genug erregt sein, damit es feucht wird und der Finger nicht zu sehr weh tut.
    Da aber nichts ging frage ich mich nun ob ich einfach nur zu schlecht war :ratlos:
    Ich weiß, es kann an vielen Faktoren liegen, aber wie erregt man Frauen am besten?

    Grüße
     
  • Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.886
    123
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #2
    sie soll mal bissl spucke oder gleitgel nehmen,dann kann sie es dir auch zeigen. vielleicht wird sie von natur aus nicht sehr feucht, da kannst du dich noch so anstrengen:zwinker:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #3
    .....
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #4
    also mir ist vorgestern aufgefallen, dass wenn ich mich schon lange vorher innerlich darauf vorbereite gleich sex zu haben, gut feut werde. also wenn ich mir das schon vorher vorstelle und meinen partner beobachte :herz: und die ganze zeit daran denke hihi
    langes vorspiel mit kuscheln oder dirty talk bringt bei mir auch viel.
    außerdem werd ich feucht wenn etwas "in mir ist" dazu kann man am anfang dann ja spucke benutzen und dann geht auch so :zwinker:
    probieren geht über studieren hihi
     
  • SierraTequila07
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    1
    nicht angegeben
    7 Juli 2007
    #5
    Wenn sie dirs doch schon so gezeigt hat, wieso zeigt sie dir dann nicht auch was du machen musst, damit sie feucht wird?

    Frag SIE, ausser ihr kann dir die Frage eh niemand beantworten.
    Natürlich gehts auch mit Gleitcreme, aber ich finds schöner "natürlich" feucht zu werden...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Juli 2007
    #6
    Gabs denn überhaupt irgendein Vorspiel? Küssen, Fummeln oder so?
    Wenn nicht, wundert es mich nicht, wenn deine Freundin nicht feucht war. Auf Knopfdruck geht das natürlich nicht.
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Juli 2007
    #7
    also bei jedem meiner neuen freunde war es beim ersten mal immer so, dass da gar nix ging:grin: die konnten machen, was sie wollten. irgendwie war ich wohl immer so aufgeregt bei nem neuen freund. beim 2. klappts dann:zwinker: weiß ja nicht, ob es das 1. mal für sie mit dir war, aber vllt als kleiner mutmacher.
    Lg
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #8
    Ja, war das erste Mal.
    Vorspiel gab es ausreichend. Ich habe ihr gesagt sie kann mir ja auch mal zeigen wie sie erregbar ist, aber sie meinte sie weiß es nicht, da das bei ihr ab und zu einfach da ist und sie es sich dann macht :engel:

    Das mit Gleitgel und Spucke ist ja alles schön und gut, aber das kommt dann irgendwie so rüber wie wenn nur ich das will :zwinker:
    Ich will lieber das es ihr gefällt, da es im Prinzip ja auch für sie ist :smile:
     
  • sixt
    sixt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #9
    Finger mit Spucke anfeuchten und dann auf Entdeckungsreise gehen :zwinker:
     
  • TuningLever
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Verliebt
    8 Juli 2007
    #10
    hm ... habt ihr denn auch was anderes gemacht vorher? Bischen gekuschelt oder geschmust? Ich stelle mir das grad so vor, als ob jemand mit ausgestrecktem Zeigefinger einfach so da drangeht, ohne was anderes zu machen. :cool1: Sorry, wenn ich falsch liege, aber so liest es sich :zwinker:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juli 2007
    #11
    Wir haben mehrere Stunden gekuschelt inkl. "Vorspiel", wenn man das hier so nennen kann.
    Sie meinte auch das ich auf gutem Wege war aber dann eben nichts mehr ging.
    Vllt hatten wir aber beide auch nur einen schlechten Tag, bei mir ging nämlich auch kaum etwas :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste