Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau erregt???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Maierkurt, 23 Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Hallo!

    Kurze Frage: Woran merke ich, dass eine Frau erregt ist und es ihr Spaß mit mir macht?
    Ich hab mal in einem Film glaub ich gesehen, dass sich dann das Dekoltée errötet. Stimmt das, kennt ihr das?

    Wäre nett, wenn ihr mir eine kurze Antwort geben könntet...
    Es ist halt meine erste Freundin und der erste Kontakt so überhaupt!

    Grüßle!
     
    #1
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  2. indy3
    indy3 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kann dir so "gewisse Filme" nicht als wirklich sinnvolles Lernmaterial vorschlagen. Außerdem, was soll sich da erröten?
    Wenn's deiner Freundin überhaupt keine Spaß macht, dann wird sie auch erst garnit richtig feucht und hat dann auch keine Bock. Ansonsten mußt du mit ihr drüber reden, was sie will, wie sieh's will und wie oft sie's will.
    *Außenstehende sollten da nicht befragt werden (jeder mag halt was anderes)*
     
    #2
    indy3, 23 Februar 2005
  3. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Was weiß ich ob sie feucht wird usw.?
    Soweit sind wir noch nicht gegangen...

    Das war ein wissenschaftlicher Film und kein irgendwie gearteter Porno oder was auch immer... nur zur Anmerkung
     
    #3
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Frag sie, denn neben dem sexuellen sollte Kommunikation in einer Beziehung auch stimmen ...

    "Findest du das schön ... , magst du es wenn ich ..., etc."
     
    #4
    die_venus, 23 Februar 2005
  5. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, das mach ich ja schon...
    Das ist mir halt echt wichtig... bin ja total unsicher...
    Ich denke wir bekommen das schon hin.
     
    #5
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  6. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Zuersteinmal: ob ihr WAS Spaß mit dir macht? Beschreib doch erstmal kurz, was ihr denn so macht...
    An der Art des Kusses kann man z.B. schon viel erkennen. Wenn ich heiß bin, küsse ich viel fordernder, anders halt...
     
    #6
    Enjoyerin, 23 Februar 2005
  7. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    bisher haben wir ja nur geküsst und gestreichelt halt, an "unempfindlichen" Stellen...

    Na ja, ich weiß es ja nicht... sie ist auch meine erste Kusspartnerin... wann ist ein Kuss fordernder?

    Heute kommt sie wieder zu mir... *freu*
     
    #7
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Lass es doch einfach auf dich zukommen. Ihr werdet es schon merken, wenn ihr beide heiß seid. Mach dir die Sache doch nicht unnötig kompliziert.
     
    #8
    die_venus, 23 Februar 2005
  9. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, stimmt schon... mal sehen, was ich bei ihr machen darf... ;-)
     
    #9
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  10. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    du merkst es, wenn sie von allein aktiv wird, stöhnt und dich zappel lässt. denn dann hat sie mehr und länger was von dir.

    will sie es so schnell wie möglich hinter sich bringen, dann kannst du dir sicher sein, dass sie null bock hat.
     
    #10
    sad_girl, 23 Februar 2005
  11. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    eben, einfach auf dich zukommen lassen, wenn dir danach ist auch mal "empfindlichere" stellen streicheln, gib ihr nen kuss in den nacken, an den hals.

    obs ihr gefällt merkst du, wenn sie auch mal von sich aus, von selbst anfängt (wenn sie das nicht tut, heißts nicht gleich, dass es ihr nicht gefällt!),
    sie deutlicher, langsamer, tiefer atmet.

    und eben drüber reden, das kann auch total schön sein!
     
    #11
    JuliaB, 23 Februar 2005
  12. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich

    ... das merkt man(n) normalerweise :grin:

    LG

    magic
     
    #12
    magic, 23 Februar 2005
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    was, wenn sie nen wilden Quickie will?! *G

    dann ist des zappeln lassen ja unglogisch.. ^^ :grin:

    vana
     
    #13
    [sAtAnIc]vana, 23 Februar 2005
  14. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    @sad_girl:
    Ja, so, dass sie mich hat zappeln lassen und so war es letzte Woche...

    @Julia:
    Und ich hab sie auch schon da geküsst ;-)

    und wo soll ich das bitte merken, wenn ich sie da nicht anfasse???
     
    #14
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  15. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wenn du es dann tust, wirst du es garantiert merken :zwinker:
    viel spaß :zwinker:
     
    #15
    ~°Lolle°~, 23 Februar 2005
  16. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    Ja, toll... aber das darf ich sicher noch nicht...
     
    #16
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  17. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    mensch... sei doch nicht so hektisch... da kommt früher als man denkt..
    wie alt ist sie denn?
     
    #17
    ~°Lolle°~, 23 Februar 2005
  18. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    ja, schon.. hab eigentlich keinen Grund zu klagen...
    eigentlich die größte Befürchtung ist eh, dass sie mich noch so mag wie letzte Woche...
    Sie ist 20... bald 21
     
    #18
    Maierkurt, 23 Februar 2005
  19. Maierkurt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    174
    103
    12
    vergeben und glücklich
    ich glaub sie war es schon irgendwie...
    ich konnte sie einfach überall anfassen uns sie wollte mich schon küssen...
    also ihre Küsse waren nicht einfach so...
     
    #19
    Maierkurt, 24 Februar 2005
  20. Santa
    Santa (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    Single
    Das mit dem erröteten Dekolletee kann beim /nach dem Orgasmus vorkommen (dann ist es aber sowieso klar, dass sie erregt ist :gluecklic ), oder halt, wenn sie normal "rot wird", also mehr Blut in den Kopf strömt. Aber es ist bestimmt nicht jedesmal so, wenn sie erregt ist.
     
    #20
    Santa, 24 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau erregt
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten
EineNeueNiereIstWieEinNeuesLeben
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 September 2015
22 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.