Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau für FFM finden

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Marse08, 22 Juli 2017.

  1. Marse08
    Marse08 (31)
    Ist noch neu hier
    1
    1
    0
    Verheiratet
    Hallo,

    Meine Frau und ich möchten gerne eine andere Frau für einen Dreier finden. Da wir uns aber nicht trauen unsere Freunde danach zu fragen, fragen wir uns ob hier jemand vielleicht einen tipp hat wo/wie man jemanden finden kann.
     
    #1
    Marse08, 22 Juli 2017
  2. Similar Threads
    1. Arnold1994
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      7.300
      Interessant:)
      9 November 2014
    2. sternenschwaerm

      Nicht oberflächliche Frauen finden? Wo?

      sternenschwaerm, 28 April 2007
      Antworten:
      8
      Aufrufe:
      923
      freutsich
      3 Mai 2007
    3. mrsteel
      Antworten:
      16
      Aufrufe:
      1.004
      Damian
      18 Februar 2016
    4. Aburatsubo

      Partnerin finden

      Aburatsubo, 22 Mai 2015
      Antworten:
      14
      Aufrufe:
      697
      truth21
      24 Mai 2015
    5. Milena-Tamaika
      Antworten:
      36
      Aufrufe:
      8.573
      Luc
      29 Juni 2009
  3. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.182
    398
    4.459
    Verliebt
    Joyclub ist da so ziemlich die beste Adresse für sowas.
    Aber die Konkurrenz ist groß und Bifrauen heiß begehrt!
     
    #2
    User 71335, 22 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  4. Spielerseele
    Meistens hier zu finden
    610
    148
    496
    vergeben und glücklich
    Um eure Chancen zu erhöhen, sollte deine Frau in Erscheinung treten und aktiv mitkommunizieren. Zu oft habe ich erlebt, dass suchende "Paar-" Profile eigentlich verkappte Männerprofile sind, bei der die Frau kaum eine Rolle spielt und selbst nur rudimentäres Interesse an FFM-Dreiern hat. Oder Dreiern generell. Oder Sex. Oder überhaupt existiert ...
     
    #3
    Spielerseele, 22 Juli 2017
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.693
    188
    1.016
    offene Beziehung
    kann den beiden nur 100% zustimmen!
    einfach ist die suche ganz sicher nicht, wenn ihr nicht grad nen glückstreffer landet..

    die meisten bi-frauen sind nat. auch wählerisch oder kompliziert oder beides :grin:
    ich wäre es an deren stelle auch :tongue: sind eben heiß begehrt und da pickt man sich die sahnestücke raus..
    ich würde z.b. auch keinen FFM mit einem fremden paar haben wollen, sondern den FFM dann lieber wieder meiner affäre gönnen...
    unsere 2. frau war dann übrigens seine 2. affäre. sicher für dich auch kein hilfreicher hinweis..:whistle::ROFLMAO::engel:

    vorher hatten wir ewig versucht eine neutrale 2. frau zu finden (über joy)
     
    #4
    User 137391, 22 Juli 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 2
  6. User 161456
    Verbringt hier viel Zeit
    1.006
    88
    249
    in einer Beziehung
    Wäre es da nicht besser /stressfreiet gleich eine gute Prostituierte zu chartern?
    ZB. Bei einem Begleitservice.
     
    #5
    User 161456, 22 Juli 2017
  7. HarleyQuinn
    Planet-Liebe ist Startseite
    5.366
    598
    10.736
    in einer Beziehung
    Wenn man sich nicht traut jemanden real anzusprechen, wäre es sinnvoll erstmal daran zu arbeiten.
    Wir haben unsere Damen über den Joyclub gefunden (und da keine Probleme jemanden kennenzulernen :grin:).
    Auf keinen Fall die Nachricht mit "Hey, wir sind ein Paar und suchen eine Frau" beginnen. a) die Info findet man eh im Profil. b) Nichts trieft mehr vor "Du als Person bist egal, aber du hast Titten und ne Pussy und das wollen wir."
     
    #6
    HarleyQuinn, 22 Juli 2017
    • Hilfreich Hilfreich x 3
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Interessant Interessant x 1
  8. User 137391
    Sehr bekannt hier
    1.693
    188
    1.016
    offene Beziehung
    HarleyQuinn ich glaube, wir waren auch zu wählerisch :grin:
    wir haben auch nie so platt geschrieben, aber meist verlief es dann im sand, trotz bemühungen..
    aber am ende war er dann glücklicher mit 2 frauen die er gut kennt..
    perfekter konnte ein FFM dann kaum sein..

    Edelweiss nein, das kam für ihn nie in frage.. er wollte einfach nen richtigen FFM und keinen "bezahlten" :zwinker:
     
    #7
    User 137391, 22 Juli 2017

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste