Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau für mein erstes Mal

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Markus3, 27 Juli 2005.

  1. Markus3
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    An die lieben Mädels hier:

    Mal angenommen, wir würden uns jetzt schon einige Zeit kennen,
    und ich würde euch mitteilen, dass ich noch nie Sex hatte
    (was ja bei mir stimmt - siehe meine anderen Postings).
    Würdet ihr es mir zeigen, damit ich es "hinter mir" :smile: habe und
    ich auch mitreden kann? Meine jetzt nicht unbedingt, dass ihr es
    aus Mitleid tut, sondern vielleicht, weil es euch reizen würde,
    diese "Aufgabe" zu erfüllen (bin ja schon 26 :smile: )
     
    #1
    Markus3, 27 Juli 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich würde es nicht tun. Dass ich vergeben bin, lasse ich jetzt mal weg, denn ich täte es auch nicht, wenn ich es nicht wäre. Das hat aber überhaupt nichts mit der Tatsache zu tun, dass Du noch Jungfrau bist.

    Ich hatte schon einige ONS in meinem Leben, hab aber inzwischen beschlossen, dass ich das nicht mehr möchte. Mit einem guten Freund möchte ich noch viel weniger Sex haben. Sex gehört für mich entweder in eine Affäre (was ich mir nicht unbedingt wünschen würde) - und die entsteht halt nach ner Weile, weil man Lust aufeinander hat. Dass ich ne Affäre haben wollte, müsste es sexuell gesehen aber schon gewaltig Funken schlagen! Oder Sex gehört in ne Beziehung - und Deiner Beschreibung nach hätten wir das dann ja nicht.

    Fazit: Nein, würde ich nicht tun. Nicht, weils mich reizen würde (denn das täte es nicht), die erste zu sein, und auch nicht aus Mitleid. Sex gibts nur bei wahnsinniger sexueller Anziehungskraft, wenn beide ungebunden sind und man was lockeres für nen längeren Zeitraum eingeht (wie gesagt, ONS würd ich nicht mehr wollen) - oder bei dem eingehen einer Beziehung mit verlieben usw. Wobei meiner bisherigen Erfahrung nach die Übergänge von Affäre zu Beziehung fließend sein können...
     
    #2
    SottoVoce, 27 Juli 2005
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Nö, hätte ich ehrlich gesagt kein Interesse dran. (jetzt auch mal davon abgesehen, dass ich eh vergeben bin)
    Es würde mich nicht reizen und aus Mitleid schlafe ich auch nicht mit jemandem.
     
    #3
    User 7157, 27 Juli 2005
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht. Ich will nur dann mit einem Mann Sex haben, wenn es auf was Festeres hinausläuft. In einer Beziehung wäre es dann kein Problem, wennd er Partner noch keine Erfahrung hat.
     
    #4
    Ginny, 27 Juli 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    allein aus mitleid oder weil du es hinter dir haben willst, würde ich es nicht tun...
    höchstens, wenn sich sowas ergibt...aber nicht mit der absicht, dich zu entjungfern...
     
    #5
    ~°Lolle°~, 27 Juli 2005

  6. So ein Angebot habe ich mal bekommen :eek4:
     
    #6
    Harry S.Stamper, 27 Juli 2005
  7. Aurora Sun
    Gast
    0
    So seh ich das auch. Nur halt mit dem Hintergrund, dass ich nicht vergeben und noch nen bisschen älter wär. 10 Jahre Altersunterschied wären mir dann doch zu viel.

    Und hast dus angenommen?
     
    #7
    Aurora Sun, 27 Juli 2005
  8. Leila01
    Gast
    0
    *dito*
     
    #8
    Leila01, 27 Juli 2005
  9. Markus3
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Ich meine das so, dass wir uns schon länger kennen, wir uns sympatisch sind,
    du auch Single wärst und weißt dass ich noch nie hab, aber es gerne
    machen würde. Wie wäre es dann? Nicht aus Mitleid, weil ich schon soweit über 20 bin, sondern weil du es eventuell auch möchtest und gerne
    "Meine Erste" sein würdest.
     
    #9
    Markus3, 27 Juli 2005

  10. Nope, "leider" nicht! :cool1:
     
    #10
    Harry S.Stamper, 27 Juli 2005
  11. Aurora Sun
    Gast
    0
    Selbst dann nicht. Wenn dann nur in einer Beziehung.

    Warum nicht?
     
    #11
    Aurora Sun, 27 Juli 2005
  12. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    kann gut sein, dass ich mitmachen würde.
     
    #12
    diamond in love, 27 Juli 2005
  13. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Würd trotzdem nicht wollen. Hab ja schon oben geschrieben, wieso nicht. "Die erste" zu sein, reizt mich überhaupt nicht...
     
    #13
    SottoVoce, 27 Juli 2005


  14. wollte damals nicht einer von vielen sein :geknickt:
     
    #14
    Harry S.Stamper, 27 Juli 2005
  15. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ups-falsch geklickt...meine antwort wär: nee, nur damit du es hinter dich bringst?! :eek4:
    andererseits: wenn du mir vom optischen+charakter her gefallen würdest...najaaa.... :grin:
     
    #15
    starshine85, 27 Juli 2005
  16. John
    John (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    das ist traurige Realität: Die Mitleids Tour hat eigentlich nie Erflg (entnehme ich jetzt aus Erzählungen), es bewirkt eher das Gegenteil und schreckt ab
     
    #16
    John, 27 Juli 2005
  17. cat85
    Gast
    0
    bestimmt nicht, damit es jemand hinter sich hat - ehrlich gesagt reizt mich an ner "Jungfrau" sowieso nichts...
     
    #17
    cat85, 27 Juli 2005
  18. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    *nick* ich will beim sex ja einen ebenbürtigen partner haben, wenn ich mich jetzt "herablasse" nur aus mitleid sex zu haben, dann sind wir uns nicht ebenbürtig --- für mich wär das nix

    P.S.: wenn du wissen willst, ob jungfräulichkeit frauen abschreckt dann guck doch einfach hier oder hier oder hier

    .. oder benutz selber die Suchfunktion
     
    #18
    einTil, 27 Juli 2005
  19. [instin(c)t]
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich gehört nicht nur Neugier zum Sex sondern auch n gewisses Gefühl, Knistern halt, Anziehung und so weiter und wenn wir uns schon ne Weile kennen würden und wär noch nicht auf die Idee gekommen,w ieso sollte ich es auch einmal tun wollen?
     
    #19
    [instin(c)t], 27 Juli 2005
  20. Philippa
    Gast
    0
    ....
     
    #20
    Philippa, 27 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau erstes Mal
sarahmaus96
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Januar 2016
7 Antworten
Axel F
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Mai 2013
32 Antworten
PushIt
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2012
13 Antworten