Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau&Frau/Mann&Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von 19women, 23 März 2006.

  1. 19women
    Gast
    0
    ich bin noch nicht lange hier und vielleicht war ein betrag in irgendeiner art schonmal dabei,

    trotzdem würde mich interessieren wie ihr über gleichgeschlechtliche liebe denkt???
    vielleicht habt ihr schonmal erfahrung gesammelt mit einer freundin?

    cucu
     
    #1
    19women, 23 März 2006
  2. X-Dream
    X-Dream (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    458
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hab ich kein problem mit ...
    jedem das seine! - und das sollte immer drin sein - ist es leider nicht!
    ich selbst bin heterosexuell, aber ich kenne da doch welche.
    und ein bekannter meinte mal: "ihr müsst euch halt nur ncih vorstellen, was bei uns im schlafzimmer geht! - Das macht ihr schließlich bei heterosexuellen Pärchen ja auch nicht!"
    und recht hat er!
    ich finde, dass sich jeder so entfalten sollte, wie er es für richtig hält, solaage er keinem anderen schadet.
    aber lesbenliebe ist sowieso noch eher akzeptiert als homosexualität ziwschen männern - kp wieso ... aber ist wohl so?!
    ich hoffe das hat nu ein bisschen geholfen ... wobei auch immer :zwinker:

    LG X
     
    #2
    X-Dream, 23 März 2006
  3. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau, eine Beziehung kann ich mir aber nur mit einem Mann vorstellen.

    Der Sex mit einer Frau wird aber Fantasie bleiben, da ich glücklich vergeben bin, einen Dreier würde ich nie im Leben wollen in einer Beziehung.
     
    #3
    Chocolate, 23 März 2006
  4. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    So mit 11/12 Jahren hatte ich mit einer Freundin gemeinsam und gegenseitig SB gemacht. Aber das war wohl eher Kinderkrams.
    Und im Alter von 17/18 hatte ich mal einen Zungenkuss mit einer Freundin.
    ... also nicht onderlich viele Erfahrungen. Bin aber auch auf mehr nicht scharf.

    Wenn andere homosexuell sind, ist mir das wurscht. Hab also kein Problem damit.
     
    #4
    User 7157, 23 März 2006
  5. mischa83
    mischa83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    also ich finde es voll ok, wenn leute ihr leben leben.

    Ob jetzt nur sexuell oder auch mit fester Beziehung usw find ich auch in ordnung.
    Leider fehlt in vielen regionen noch die Akzeptanz gegenüber gleibgeschlechtlichen paare, aber das ist nur eine Frage der zeit.

    Ich selbst hatte noch keine erfahrung dieser art.
    und bin auch nicht scharf drauf, weil mich Frauen einfach mehr anziehen. Den ganzen körper finde ich schöner.
     
    #5
    mischa83, 23 März 2006
  6. Anni83
    Anni83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    103
    1
    Single
    also mmir gefällt es sehr, und ich möchte das auch nicht missen :smile:

    finde es auch erotisch, zwei männern zuzusehn, wenn sie sich gegenseitig verwöhnen... (solang die beiden gut aussehn... das auge isst ja bekanntlich mit :tongue: )
     
    #6
    Anni83, 23 März 2006
  7. DontSayYes
    DontSayYes (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Mir gehts genauso :zwinker:


    Im Ernst:
    Ich find's gut, dass es heutzutage auf jeden Fall schon toleranter gesehen wird, als vor einigen Jahren - manchmal vllt zu tolerant, sodass es wohl nie "normal" sein wird.
    Ich selbst hab aber noch keine negative Erfahrung gemacht, wie Sprüche á la "Ey, Schwuuuuuchtel!" oder sowas, aber das liegt vermutlich wirklich daran, dass das Bild von Schwulen so festgefahren ist, dass jemand von 10 Schwulen umringt sein könnte und nur einen als "schwul" erkennen würde, weil der vielleicht ins Klischee passt.

    Zu homosexueller Liebe zwischen Frauen muss ich sagen, dass sie's keineswegs einfacher haben als Männer. Viele werden als Kampflesben oder sexuell-frustrierte Frauen dargestellt (vor allem von der heterosexuellen Männerwelt). Da denk ich, dass es Schwule heutzutage einfacher als Lesben haben.
     
    #7
    DontSayYes, 23 März 2006
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! :zwinker:

    Off-Topic:
    Echt unheimlich, wie oft ich meine Meinung in deinen Postings wiederfinde, Chocolate...:-D
     
    #8
    Powerlady, 23 März 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Dito! :grin:
     
    #9
    Chocolate, 23 März 2006
  10. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich hab schöne erfahrungen damit gemacht,aber um nicht wieder eine pn flut zu bekommen,geh ich nicht ins detail!
     
    #10
    Sonata Arctica, 23 März 2006
  11. corinna
    corinna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    198
    101
    0
    Single
    ja, habe ich, mit meiner besten freundin. angefangen mit heißen blicken beim gemeinsamen klamotten anprobieren, später auch mal ein wenig streicheln und so wurde es immer mehr. waren auch schon gemeinsam im urlaub, da wurde es dann intensiver. aber eine beziehung wäre für mich undenkbar mit einer frau, da möchte ich dann doch lieber einen mann haben
     
    #11
    corinna, 23 März 2006
  12. User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.539
    198
    551
    nicht angegeben
    Hey, genau sowas ist mir auch schon "passiert".:link_alt: Oh, wenn ich nur daran denke...:drool:
    Aber der letzte Satz stimmt auf jeden Fall auch!
     
    #12
    User 24554, 23 März 2006
  13. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich stehe der gleichgeschlechtlichen Liebe eigentlich sehr positiv gegenüber, jeder sollte das machen, was ihm gefällt und wenn man nunmal Gefühle für das gleiche Geschlecht hat, wieso nicht?
     
    #13
    User 37284, 23 März 2006
  14. büschel
    Gast
    0
    also ich hab nichts gegen homo

    aber mir sagen lesben wesentlich mehr zu als 2 männers..

    ne beze oder sex mit nem klerl ist aber definitiv nichts für mich..

    weiblich zieht mich an
     
    #14
    büschel, 23 März 2006
  15. *soulfly*
    Gast
    0
    ich habe bis jetzt lediglich eine frau geküsst, könnte mir eventuell mehr vorstellen, aber das spielt sich momentan mehr in meiner fantasie ab :smile:

    ansonsten habe ich absolut kein problem mit homosexualität, das gehört für mich genauso mit zu dieser welt wie alles andere :smile:
     
    #15
    *soulfly*, 23 März 2006
  16. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Jedem das seine... Mir isses egal, ob jemand Männer oder Frauen
    liebt, solange er oder sie damit glücklich ist.

    Nein, leider noch nicht.
     
    #16
    Auricularia, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau&Frau Mann&Mann
Bernd9769
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 November 2016
24 Antworten
John_Sheppard
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
9 Antworten
Shameonme
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Oktober 2016
25 Antworten