Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #1

    frau + frau = ??

    nachdem ich am freitag meine erste große weibliche liebe widergesehen habe würde ich gerne von euch wissen ob ihr euch auch schonmal was mit einer frau vorgestellt habt oder etwas mit einer hattet?oder ob es für euch nur sexuell oder auch als beziehung in frage kommt!!

    PS: ich persönlich mache zwischen männern und frauen keinerlei unterschied,es kommt mir nur auf die person an :zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Frauenarzt
    2. @ Frauen
    3. Frauenarzt!
    4. Frauenversteher?!?
    5. Frauentag
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #2
    also ich könnt mir schon was mit ner frau vorstellen mal, wär sicher auch schön, kommt halt eben nur auf die frau an obs nur ne erfahrung oder vielleicht auhc ne beziehung wird... aber im moment bin ich eben vergebn *smile* an nen mann
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #3
    *profilbild anguck* schade :zwinker:
     
  • ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.183
    171
    1
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #4
    ich könnte mir nix mit ner frau vorstellen, mir fehlt da einfach der sexuelle reiz... hmm...
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #5
    warum schade? *g*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #6
    Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, in sexueller Weise üben Frauen auf mich keinen Reiz aus.
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #7
    Ich mag mal eine (bestimmte) Frau lecken.....und mich von ihr lecken lassen...

    Aber eine Beziehung will ich nicht... :smile:

    evi
     
  • Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #8
    Ist euch schon mal aufgefallen, das Frauen weniger ein Problem gleichgeschlechtlicher "Liebe" bzw. "Sex" haben als Männer?
    Demnach gewinnt der Spruch "Wahre Liebe gibt`s nur unter Frauen" wieder mehr an Bedeutung !?

    Anderseits macht es wahrscheinlich Männern weniger aus wenn ihre Freundinen/Frauen mal Sex mit einer Frau haben wollen als umgekehrt.. :smile:
     
  • satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #9
    *grin* ja da hast recht.. mein schatz hätte eigentlich kein problem damit, wenn ic hwas mit ner frau hätte, wenn ich ihm dann alles erzähln würd-oder noch besser, wenn er zuschaun darf *grins*
    ich würd da allerdings a bissi kritischer sein...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.592
    248
    716
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #10
    ob mann oder frau ich teile nich gerne!!^^
     
  • sandra|
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #11
    Sexuell war's sehr nett und spannend, wobei wir dabei nicht alleine waren.
    Aber als Beziehung käme es für mich nicht in Frage.
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #12
    Hm...

    so mal was machen ja - Beziehung auf keinen Fall

    vana
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    174
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #13
    seh ich genauso!
     
  • schnuckiputz
    0
    10 Oktober 2004
    #14
    ist bei mir auch so.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Oktober 2004
    #15
    Frauen reizen mich nicht sonderlich ... schon gar nicht für ne Beziehung.
    Klar würd mich mal interessieren, wie Sex mit ner Frau ist ... aber das ist dann eher Neugierde als sexuelles Verlangen :zwinker:

    Juvia
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2004
    #16
    Bineigentlich genau der gleichen meinung wie juvia--

    interessieren würds mich halt, obs grß anders ist, aber sonst nix
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #17
    Sexuelles Interesse hab ich schon.. würde gerne mal was mit einer Frau haben..

    Kann mir aber nicht vorstellen, dass es mir irgendwann mal passiert,auch Gefühle für eine Frau zu entwickeln - Beziehung käm daher ziemlich sicher nicht in Frage.
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    10 Oktober 2004
    #18
    Ja, ich könnt's mir vorstellen. Vor allem eine sexuelle Erfahrung, aber eventuell sogar mal eine Beziehung.
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Oktober 2004
    #19
    Ich könnte mir sowohl Sex als sogar auch ne Beziehung vorstellen.
    Ich hatte mal eine sehr interessante Nacht mit einer Freundin, und ich würds jederzeit nochmal machen.
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    10 Oktober 2004
    #20
    Rein körperlich könnte ich es mir vorstellen, auch mal etwas einer Frau zu haben. In meiner Vorstellung sehe ich ein unendlich ausgewogenes Geben und Nehmen im Bett mit einer Frau, weil sie eben genau weiß, was frau anmacht und gefällt. Und das besser umsetzten kann, als ein Mann.
    Aber beziehung? Nein, das würde mir sicher nicht passieren, dazu hat das männliche Geschlecht zu viele Eigenschaften, die ich vermissen würde.
    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste