Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frau gekommen, mann noch nicht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von LittleMike, 11 Juni 2003.

  1. LittleMike
    Gast
    0
    hi
    was macht ihr wenn ihr gerade mitten drin seit und eure partnerin is gerade gekommen. aber du selbst bist eigentlich noch nicht so weit. weitermachen oder .... ?!? naja keine ahnung.
    hört sich vielleicht ein bissl blöd an die frage weil es ja normalerweise immer andersherum passiert.

    gruss
     
    #1
    LittleMike, 11 Juni 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Passiert uns auch schonmal. Entweder er lässt mich noch etwas zappeln, damit ich erst später (=mit ihm) komme, oder er versucht, trotzdem schnell zu kommen, was dann in zu heftiges Stossen und weniger Spass für mich ausartet. :zwinker:

    Dir bleibt in dem Moment wohl nicht viel zu tun, kannst sie schliesslich nich zwingen, weiterzumachen (fragen kann man aber ja trotzdem mal :grin:). Vielleicht auch einfach ein paar Minuten warten, vielleicht möchte sie ja dann noch einmal Sex haben!?
     
    #2
    Lila, 11 Juni 2003
  3. sonnenbrand
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    93
    2
    nicht angegeben
    also ich warte bis sie kommt und mache dann -wenige minuten später- solang weiter, bis ich auf meine kosten gekommen bin! *g
     
    #3
    sonnenbrand, 11 Juni 2003
  4. Romantico22
    0
    ich lass es sie dann einfach genießen , ich muss nicht immer kommen um glücklich zu sein , es ist auch schön zu zusehen wie sie gekommen ist :grin:
     
    #4
    Romantico22, 11 Juni 2003
  5. Bugs-bunn
    Gast
    0
    kann mich da Romantico nur anschließen, ich lass sie dann auch einfach kommen und seh mir lieber an wie sie glücklich ist als das ich da noch rumstocher wenn sie schon gar nicht mehr so "willig" ist
     
    #5
    Bugs-bunn, 11 Juni 2003
  6. Hoschi01
    Gast
    0
    Dem stimme ich nur zu
     
    #6
    Hoschi01, 11 Juni 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Is bei uns oft so - entweder weitermachen oder ne kleine Pause und dann weitermachen :smile:
     
    #7
    kaninchen, 11 Juni 2003
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sagt mal warum hört ihr alle auf?! Schon mal was von multiplen Orgasmen gehört :grin: ? Ich finds geil wenn er weitermacht auch wenn ich schon gekommen bin ... is doch geil das :smile:
     
    #8
    Garagensprengerin, 11 Juni 2003
  9. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Jo bei mir gehts auch weiter wenn ich schon gekommen bin...
    wenn ich allerdings davor oben war kommts schon vor, dass ich nimma kann, dann muss er nach oben und sich abrackern :grin:
     
    #9
    Chilly, 11 Juni 2003
  10. Jeanny
    Gast
    0
    naje eigentlich isses ja vorteilhaft wenn die frau zuerst kommt, denn wenn der mann gekommen is, is ja meist feierabend :zwinker:
    also im normalfall würd ich sagen macht der mann dann schon weiter, zumal das ja dann meist eh nich mehr solang dauert. ich als frau finde das auch nicht irgendwie blöd, man will ja dass der mann auch seinen spaß hat :smile:
     
    #10
    Jeanny, 11 Juni 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Bei uns is es so, dass wir dann trotzdem weitermachen... warum auch nicht? ganz kurze pause, wenn überhaupt, und weitergeht's, nur muss er dann nach oben oder so, weil ich nimmer kann... :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 11 Juni 2003
  12. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wenn ich bei ov schon gekommen bin, dann brauch ich ne pause :grin:
    bei gv machen wir entweder direkt weiter, aber erstmal etwas langsamer, meistens oder wir machen ne kurze pause, viellecith ne halbe minute und dann gehts weiter! ganz aufhören find ich irgendwie dumm, ist doch auch schön, wenn man (frau) mehrmals kommt, finde ich zumindest :grin: und mein schatz findet es auch klasse!
     
    #12
    twinkeling-star, 11 Juni 2003
  13. Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich früher komme, dann macht man halt einfach weiter!:grin:
    Ist doch toll! ich habe die Chance noch einmal auf meine Kosten zu kommen!
    Das einzige, was ich dann nicht mehr so vertrage, ist es wenn mein Partner mich danach noch direkt am Kitzler weiter stimuliert!
    Meistens dann einen Stellungswechsel und weiter gehts.
     
    #13
    Pueppi, 11 Juni 2003
  14. succubi
    Gast
    0
    wenn das bei uns der fall wäre, könnte er ohne probleme einfach weitermachen bis er auch soweit is. aber da ich allein durch GV sowieso net komm is der fall bei uns nicht gegeben.
    aber wenn er es mir währenddessen mit der hand oder so macht, und ich gekommen bin, dann darf er trotzdem weitermachen - ich wär sogar bissl enttäuscht wenn er dann einfach aufhören würd... *gg*
     
    #14
    succubi, 11 Juni 2003
  15. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Meine Freundin kommt nur durch GV eh nur sehr selten zum Orgasmus, ein einziges mal (bisher) war sie dann aber tatsächlich schneller als ich :grin: . Wir haben dann die stellung gewechselt (vorher war sie oben) und direkt weitergemacht..
     
    #15
    texx, 11 Juni 2003
  16. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kommt bei uns ziemlich oft vor - meine Liebste mag es aber net besonders, wenn ich allzulange weitermache. Oft bläst sie mir dann einen oder macht es mir mit der Hand...
     
    #16
    Martin23, 11 Juni 2003
  17. sugarlove
    sugarlove (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ich beim Verkehr zuerst komme mag ich nicht mehr weiter machen, weil es immer so ein unangenehmes Gefühl im Kitzler ist wenn er weiter in mich stößt. Irgendwie so überreitzt.

    Er kommt dann immer über mein Gesicht und bringt es in meinem Mund zu Ende. Dabei stößt er dann in seiner Erregung manchmal ein bisschen zu tief zu, vor allem wenn sein Samenerguß kommt. Aber das verkraftet man schon. Ich will ja auch daß es ihm richtig Spaß macht.
     
    #17
    sugarlove, 12 Juni 2003
  18. desperado76
    0
    also bei uns ist es relativ ausgeglichen. sehr oft kommen wir zusammen. aber mal bin ich zu früh und mal sie. am anfang macht man sich da schon mal nen kopf drum. aber wir haben schnell gemerkt daß sex ja auch kein abzuspulendes programm ist.

    wenn ich zu früh komme ist natürlich dann auch meist die zeit relativ eingeschränkt die ich noch weitermachen kann um sie noch zu kommen zu lassen. werd halt schlapp und muß anders weitermachen.
    wenn sie zu früh kommt frag ich halt manchmal und es kam schon vor daß ich sie dann noch mal wieder raufgebracht hab und wir dann doch noch einnmal zusammen gekommen sind.
     
    #18
    desperado76, 12 Juni 2003
  19. jenny01
    Gast
    0
    na das hört Frau doch gerne!:grin:
     
    #19
    jenny01, 13 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau gekommen mann
Thomas1977mh
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 November 2016
35 Antworten
Miss
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Oktober 2016
6 Antworten
Julielady
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 November 2016
10 Antworten