Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ninalein
    Ninalein (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    12 November 2006
    #1

    Frau größer als Mann

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Frage, also eine allgemeine Frage an alle und hoffe auf viele Meinungen:
    Spielt die größe zwischen Personen bei Beziehungen eine Rolle, was meint ihr, wenn die Frau größer ist als der Mann?
    Mich würde einfach interessieren, was ihr draüber denkt. Alles liebe
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #2
    ich mag es eher, wenn der Mann größer ist! allerdings finde ich nicht, dass dies eine große Rolle in der Beziehung spielt!! Ich kenne durchaus paare, bei denen die Frau etwas größer ist, aber das ist alles überhaupt kein Problem.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    12 November 2006
    #3
    Ich empfinde eigentlich jedes Größenverhältnis als nebensächlich. Und zwar egal wer größer oder kleiner ist.
    Leider denkt aber nicht jeder wie ich, ich weiss selbst wie es ist wegen einem "unpassenden" Partner auf der Straße angeschaut zu werden, ziemlich nervig. Es muss einem selbst egal sein/werden, dann geht alles.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    12 November 2006
    #4
    Na ja kenn das Problem, bin auch recht klein^^
    Und manchmal ist es irritierend, wenn die Mädels dann größer sind... Aber bisher bin ich über die Runden gekommen und hey, es gibt wichtiges als die Körpergröße^^
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #5
    Ich finde, das ist in etwa so wichtig, wie, ob der Mann jünger ist, als die Frau - gar nicht.

    Mein Freund ist in etwa genauso groß wie ich. Das heißt, wenn ich hochhackige Schuhe anhabe, bin ich größer.
    Irgendwann meinte eine Bekannte dann zu mir "Och du arme... Du kannst ja gar keine hohen Schuhe anziehen, weil du sonst ja größer bist als dein Freund." Da hab ich mir dann auch nur meinen Teil gedacht... :rolleyes:
    Naja, das typische Klischee-Weibchen halt.

    Ich finde es gibt nicht viel, was unwichtiger in einer Beziehung sein könnte.
     
  • XanderFlash
    0
    12 November 2006
    #6
    ja, es sieht schon etwas komisch aus, wenn die frau größer ist, als der mann, aber wenn sich 2 personen lieben, dann sollte das kein hinderniss sein.
    also ist es eigentlich egal.
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    12 November 2006
    #7
    Hey,

    ich bin auch größer als mein Freund, mit Turnschuhen sind es nur ein paar cm, habe ich allerdings hochhackige an, dann überrage ich ihn doch. Ob es mich stört???? Nicht im Geringsten, viel wichtiger ist mir sein Charakter und sein Aussehen, da kommts nicht auf die Größe an.

    Allerdings bin ich mit 177cm auch nicht gerade kein und irgendwie ist mir aufgefallen, dass es irgendwie abgenommen hat mit den großen Männern *hmmmmm.

    LG
    Mira
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    12 November 2006
    #8
    Eigentlich spielt es keine rolle was die beziehung selber angeht. Manche mögen es lieber wenn der partner grösser/kleiner ist. Heisst aber nicht, das eine beziehung nicht trotzdem funktionieren kann.. :smile:
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    12 November 2006
    #9
    Also mir persönlich ist es schon lieber, die Frau ist kleiner bzw. sie ist nur dann maximal genausogroß, wenn sie hohe Absätze trägt, allerdings ist das nicht zwingend und ich hatte mal ne Ex, die auch nur ca. 1-2cm kleiner war als ich, also wenn wir fort waren, war sie eigentlich immer minimal größer als ich. Aber ich kenn ca. zwei Beziehungen, in denen es umgekehrt ist und es schon seit Jahren hält. Also im Endeffekt kommts doch nur wieder drauf an, wie man sich versteht. Außerdem glaube ich, dass viele Männer Komplexe damit haben, ne größere Frau anzusprechen.
     
  • Sun_shine
    Sun_shine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #10
    Hallo zusammen!
    Also ich kann mcih der Meinung der anderen nur anschließen, mir ist es egal ob mein Freund kleiner oder größer ist als ich, wenn ich ihn liebe spielt die Größe keine Rolle!
    LG
    Sun_shine
     
  • Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #11
    Mit 16 Jahren wollte ich auch immer unbedingt einen größeren Freund haben.
    Aber mit dem Alter wird man ja bekanntlicherweise etwas reifer und die Sicht der Dinge ändert sich.
    Wenn man in jemanden verliebt ist oder sogar liebt, dann dürfte die Größe überhaupt kein Problem sein!
    Viel wichtiger ist doch der Charakter, dass man auf der gleichen Wellenlänge ist, dass man sich dem Partner öffnen kann und ihn natürlich auch vertrauen kann....
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #12
    Ich steh nicht auf Männer, die kleiner als ich sind.
     
  • Gesso
    Gesso (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    Single
    12 November 2006
    #13
    Eine größere Freundin würde mir nix ausmachen. Obwohl es noch nicht vorgekommen ist. Das Mädchen so groß sind ist doch ziemlich selten.

    Gesso das Gecko
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #14
    Wers mag.... klar ists nicht wirklich wichtig. Aber für mich persönlich wär das nichts. Steh mehr auf Männer die größer sind als ich und hatte auch noch nie was mit nem kleineren (würd ich auch eigtl nicht wollen)..
    trotzdem kanns funktionieren...
     
  • schnegge6789
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    Verlobt
    12 November 2006
    #15
    ich denke, die Größe spielt doch gar kein Rolle in einer Beziehung. mein freund is größer als ich und selbst wenn er kleiner wäre, dann würde ich ihn natürlich genauso lieben.
    ich würde mich sogar freuen, wenn er 10cm kleiner wäre als jetz, dann bräuchte ich mich net mehr so zu strecken:tongue:
     
  • 12 November 2006
    #16
    mir ists egal, wobei ich es mag wenn sie etwa gleich gross ist.

    momentan ist sie knapp 8cm grösser als ich.:zwinker:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #17
    Ich finde das einfach nur komisch wenn die Frau größer ist. Sieht irgendwie blöd aus. Ich würde auch niemals mit einem Mann zusammenkommen wollen, der kleiner ist als ich. Ich brauch einfach das Gefühl, dass er mich beschützen kann und stärker ist als ich. Deshalb finde ich Männer umso besser, je größer und kräftiger sie sind. Alles was über 1,85 liegt, ist perfekt. Kleine Männer kann ich nicht so gut für voll nehmen. Macht mich auch nicht an.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • tealeinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    nicht angegeben
    12 November 2006
    #18
    Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen einen kleineren freund zu haben, sieht dann so nach mutter und kind aus :grin: find männer die kleiner sind als ich automatisch auch net wirklich attraktiv.......
    Das Problem ist bei mir leider, dass ich selber 1,85 groß bin *lol* also für ne frau schon super groß, daher geht bei mir unter 1,90 auch gar nix......gefällt mir halt nicht. leider ist die auswahl ab 1,90 net sonderlich groß, aber man hat immer mal wieder glück :smile:
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    12 November 2006
    #19
    Ich finde es besser, wenn er grösser ist! es wäre aber kein grund für mich, keine beziehung einzugehen!
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2006
    #20
    Hatte schon einen Freund der kleiner war und einer der über 190cm war(ich 172cm) und muss sagen find es besser wenn er sich zu mir runterbäugt um mich zu küssen anstadt andersherum. Sieht schon allein von der optik besser aus. Aber ernsthafte Beziehungsprobleme hatte ich deswegen nicht mit dem kleineren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste