Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau größer als Mann

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Ninalein, 12 November 2006.

1. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bei mir ergibt sich dieses kleine Problemchen so gut wie nie, weil ich ja selbst "nur" 160 Zentimeter groß bin.

Allerdings mache ich keinen Hehl daraus, dass mir größere Männer einfach besser gefallen. Größer bedeutet bei mir alles ab 1,75 cm.
    Wie es andere handhaben oder sehen ist mir relativ egal...wo die Liebe halt hinfällt...

munich-lion, 13 November 2006
  2. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Doch hier!!!:grin: Meine Schwester ist auch 1,78, und hatte es da ziemlich schwer- auch wenns eigentlich die perfekte Modelgröße ist.

Ich könnte mich überhaupt nicht mit der Vorstellung anfreunden wenn die Freundin größer wäre...:eek: Allerdings kommt das bei meinen 1,84 auch sehr selten vor....*grins*

User 56700, 13 November 2006
  3. nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    nicht angegeben

In zwei Beziehungen war ich mit meinen 1.78 größer als meine Freunde. Mich hat es nicht gestört und bei dem einenweiß ich mit Sicherheit ihn auch nicht. Aber es wird viel geredet und man bekommt Blicke... Allerdings macht mir das nicht wirklich was aus... die Leute sind Feige und haben nie dem Mum eine etwas offen ins Gesicht zu sagen...

Wenn man selber damit kein Problem hat sollte man auch nicht von anderen einreden lassen es wäre eins ;-))

Mein Schatz ist jetzt fast nen Kopf größer als ich und das gefällt mir gut allerdings würde ich meine Gefühle nie von der größe abhängig machen...

nadine_1983, 13 November 2006
  4. Thom
    Thom (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Sie ist größer

Also bei uns ist meine Süße etwa 1/2 Kopf größer als ich selbst, was uns aber nichts ausmacht. Ich finde es vollkommen ok. So etwas ist in einer guten Beziehung nicht wirklich wichtig denke ich.Glaube auch nicht das es ihr wirklich etwas ausmacht klar denk mal hin und wieder hätte sie schon gerne nen "großen Kerl" aber is echt net schlim. OK?!

Thom, 13 November 2006
  5. User 42853
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Ich hatte auch mal jemanden kennen gelernt, der ein paar cm kleiner war als ich und ich hab mich schon komisch dabei gefühlt, ehrlich gesagt. Ich hab mich schwer getan bei ihm.. klingt ziemlich oberflächlich, aber vom Charakter her hätten wir sowieso nicht zusammen gepasst :schuechte

User 42853, 13 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten