Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • __Marc__
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    7 Mai 2005
    #1

    Frau größer als Mann

    Was haltet ihr davon wenn die Frau größer ist als der Mann?? Ich habe eine Freundin die ist fast 10 cm größer. Wir werden sehr oft blöd angeguckt aber wir stehen da drüber.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #2
    Finde ich genauso normal wie anders rum.
     
  • Apfeltasche
    Verbringt hier viel Zeit
    734
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #3
    weiss nicht was dagegen spricht,ist doch nix schlimmes..mein ex war auch kleiner als ich,ich fands damals nicht schlimm!!aber ich mags generell lieber,wenn der mann größer ist als ich und mein freund(mit ihm bin ich 1 1/2 jahre zusammen) ist ca 20-25 cm größer als ich*g* :gluecklic

    mfg apfeltasche
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #4
    ich finde es auch nicht wirklich schlimm. bin wenn ich hohe schuhe an habe auch 5cm grösser als mein freund :zwinker:
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #5
    Schlimm find ich es nicht, ist nur halt "normalerweise" andersum. Deswegen guckt man dann vielleicht eher hin, weils halt ungewöhnt ist...
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #6
    Ich hab damit kein Problem. Ist sicherlich nicht "normal", aber da ist man halt was besonderes. :smile:
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 Mai 2005
    #7
    Eben schlimm is das nich.

    Ich persönlich mag es nicht wenn mein Freund kleiner is. Mein Freund is auch nur ca. 2 cm Größer als ich, also fast gleich.
    Is ja auch nich grad leicht, bin 1,78 groß. :zwinker:

    Deswegen trag ich auch nie hohe Schuhe. Ich komm mir voll blöd vor wenn ich immer größer als alle anderen bin. Egal ob mein Freund oder meine Freundinnen. Aber bin ja eh nich der Typ so für hohe Schuhe *g*
    lg,
    Midy
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #8
    Tom Cruise stört das auch nicht ... :grin:
    Und ich möchte nicht wissen, wieviel Mädels über 1,78 m mit seiner Freundin gerne den Platz tauschen würden .. :link:
     
  • DieKatze
    DieKatze (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.991
    121
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #9
    Hallo!
    Mich würde das auch nicht weiter stören. Ich finde es aber gut, dass mein Freund etwas größer ist als ich.
    Viele Grüße
     
  • Cats
    Cats (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #10
    mir wäre das egal.... :zwinker: achte da nciht so drauf
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    7 Mai 2005
    #11
    bis 3 cm könnt ichs verkraften. 10cm kleiner wär für mich nix. damit könnt ich nicht umgehen. in meinen augen sieht das "lächerlich" aus. ich will einen straken mann, wo ich mich mal an seine brust lehen kann und nicht umgekert.

    just my 2 cents...
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    7 Mai 2005
    #12
    Bei einem auffallenden Größenunterschied schau ich schon hin, aber nicht, weil ich es unnormal finde oder so, sondern weil es halt ein seltener Anblick ist. Aber sowas sollte weder ein Grund sein zu spotten, noch dass ein Paar deswegen Probleme hat.
    Ich selbst bin nur 1,65 m, mit Absätzen vielleicht 1,70 m und begegne selten kleineren Männern. ;-) Aber es wäre kein Hindernis, wenn mein Partner kleiner wäre.
     
  • User 31535
    Verbringt hier viel Zeit
    1.501
    123
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #13
    Ich würde mir da komisch vorkommen, weiß auch nicht warum. Aber bei anderen stört es mich überhaupt nicht und ich gucke auch nicht hin oder so.
     
  • Phil
    Verbringt hier viel Zeit
    464
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #14
    close
     
  • Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    1
    offene Beziehung
    7 Mai 2005
    #15
    Wenn ihr euch liebt ist das doch kein Ding, dann zählt sowas weniger. In meinem Jahrgang ist auch ein Paar, wo er eine handbreit kleiner ist. Sieht für uns zwar lustig aus, stört die beiden jedoch herzlich wenig.

    Für mich wäre es aber nicht, denn
    . Und ich möchte Pumps anziehen und immer noch kleiner sein *lach* Aber mit 1,66m ist das ja auch nicht so schwer zu erreichen... :zwinker:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    7 Mai 2005
    #16
    Also schlimm finde ich das absolut nicht. Ist halt vielleicht etwas aussergewöhnlich, weils nicht sooo oft vorkommt.
    Ich persönlich habe es schon lieber, wenn mein Freund größer ist als ich.
     
  • MoonaLisa
    MoonaLisa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    436
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #17
    Ich halte nix davon. Irgendwie hab ich keinen Respekt vor Männern, die kleiner sind als ich. Will von nem Mann beschützt werden können und mich anlehnen. Wenn ich größer bin, dann ist das ja genau anders rum :rolleyes2

    Aber wems gefällt, warum nicht?!
     
  • User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.657
    248
    780
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #18
    x
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #19
    Wenn andere damit klarkommen, okay.
    Mich würde es aber ziemlich stören!
     
  • Deus Ex Machina
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Mai 2005
    #20
    Aha. Lass uns doch bitte Anteil an Deiner Weisheit haben, warum "kleine" Männer ihre Freundinnen nicht "beschützen" können! Bin mal auf eine begründete, sachliche Antwort gespannt. Abgesehen davon, dass Du Deinen "Respekt" an der Körpergrösse eines Menschen festmachst, würde ich mal folgendes sagen: Du wirst Deine Lektion in Menschlichkeit *beigebracht* bekommen, aber Du bist ja noch jung, dass kommt. Mal sehen, vielleicht ist Dein zukünftiger Chef ja nen Kopf kleiner, als Du. :smile:

    Deus Ex Machina
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste