Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau hat Geschlechtsverkehr ohne Spass?! Will sie mich kennenlernen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ratsucher, 2 Dezember 2009.

  1. ratsucher
    ratsucher (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo zusammen,

    Ich bin momentan (wieder) vermehrt auf Drogen/Medikamenten unterwegs, weils geiler ist. Dadurch bin ich am Wochenende manchmal in sehr impulsiver Stimmung anzutreffen und rede dann einfach sauviel.
    Und habe natürlich eine andere Wahrnehmung.

    Am letzten Wochenende habe ich dann später in der Nacht ein wunderbar hübsches und interessantes Mädchen beim Feiern kennengelernt und bin mit ihr im Bett gelandet...
    Dazu muss ich sagen, dass wir vorher und nachher über absolut superverrückt viele Sachen gesprochen haben, neben Stressberichten aus dem Alltag unter anderem auch Bettgeschichten. Dummerweise hatten wir auch Geschlechtsverkehr ohne Kondom, weil es mit Kondom nicht klappen wollte... ( DUMME AUSREDE, ICH schäme mich immernoch ) und hatten dann relativ guten Sex über 15-20min, bis wir es aufgrund unseres alkoholischen Zustands abbrachen und einschliefen :grin: Es war dennoch superlustig.

    Jedenfalls hat sie mir zaghaft erzählt, dass sie unseren Sex sehr geil fand. Sie erwähnte daraufhin, dass sie sich dafür schämt sich ständig mit einem Bekannten zum vögeln zu treffen, der ihr schnell das "Kondom vollrotzt" und mit dem es keinen Spass macht.
    Wie kann das sein, dass sie sowas dann macht?

    Bevor ich am anderen Morgen abgehauen bin, habe ich noch kurz versucht zu klären, ob wir uns wiedersehen sollen.
    Da hat sie gesagt:" Klar, kannst wiederkommen."
    Ich kann mir keinen Reim darauf machen, ob sie dazu wirklich Bock hat.
    Ich schrieb ihr nach kurzem Zögern am Folgetag eine SMS, mit den üblichen Floskeln: " Hallo - wie gehts? - Was machste ? " Sie schrieb mir zurück , dass sie voll beschäftigt mit der Uni ist und verzichtete komplett auf interessierte Rückfragen zu meinem Befinden/Tagesablauf etc.
    Daraufhin habe ich ihr dann geschrieben, dass sie sich einfach melden soll, wenn sie List hat sich zu treffen oder was trinken zu gehen.

    Jedenfalls plane ich, sie vllt am Wochenende zu sehen. Nur weiss ich nicht, wie ich den Kontakt wieder vernünftig aufbaue, nachdem wir eine "gute" Nacht, aber relativ schwache Kommunikation haben.

    Ich glaube, einfach anrufen dürfte sie vielleicht nerven oder so.
    Eine SMS schreiben halte ich auch für unpersönlich.
    Und Internet Communities fucken mich nurnoch ab, weswegen das nicht so gut geht :frown:

    Man liest, ich bin ein wenig durch den Wind...
     
    #1
    ratsucher, 2 Dezember 2009
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es tut mir leid, es liegt mir normalerweise fern leute zu beleidigen aber aus dem ersten teil deines posts sprüht die dummheit nur so heraus.
    es ist ja so unglaublich geil auf drogen und medikamenten zu sein...du scheinst das gehirn eines 4jährigen zu haben und ich wette der junge ist auch noch froh, dass er es los ist aber das nur am rande.


    wenn das mädchen daran interesse hat sich nochmal von dir durchvögeln zu lassen wird sie sich melden. es hat noch niemand nen blumentopf gewonnen, wenn er jemandem hinterhergerannt ist.

    warum sie mit jemandem sex hat, der schlecht ist? vielleicht hat sich einfach bis du kamst noch kein besserer angeboten gehabt. wie sagt man so schön...in der not frisst der teufel fliegen und das mädchen scheint dann wohl ziemlich notgeil zu sein, wenn sie ne fickbeziehung mit jemandem hat, der ihr schelchten sex liefert.
     
    #2
    dollface, 2 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  3. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Kollege, an deiner Stelle würde ich mir über ganz andere Dinge Sorgen machen, zB über meinen Drogenkonsum und die Tatsache, dass ich gerade ungeschützten Sex mit einem auch nicht gerade enthaltsamen Mädel hatte und damit jetzt potentiell über ein paar hübsche medizinische Ungesundheiten verfüge... sollte einem nicht mit 24 langsam ein Hirn gewachsen sein?


    Klingt doch eigentlich recht einfach. Sie meldet sich nicht bei dir, also ist wohl kein großes Interesse da. Kannst ihr ja noch eine Nachricht schreiben a la "Bock, am Wochenende was zu unternehmen" und sehen, wie sie auf eine konrekte Terminanfrage reagiert.
     
    #3
    many--, 2 Dezember 2009
  4. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Dezember 2009
  5. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Na, wir wollen mal nicht voreilig sein. Vielleicht hat der Gutste auch "nur" Alkohol auf Antibiotika getrunken - was ich zwar nicht glaube, aber kann ja sein.
     
    #5
    Karry87, 2 Dezember 2009
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Alk auf Antibiotika sind ja wohl keine Drogen?! .. er sagt ja selbst es seien welche...
     
    #6
    LaLolita, 2 Dezember 2009
  7. unskill3d
    unskill3d (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    187
    43
    7
    Single

    :ROFLMAO::ROFLMAO:


    Off-Topic:
    Auch wenn ich das ganze Junkie Dreckspack hasse wie die Pest! Aber ich muss sagen...Made my day :grin:
     
    #7
    unskill3d, 2 Dezember 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Vergiss die Kondome nicht.. Und die Drogen:rolleyes:
     
    #8
    User 46728, 2 Dezember 2009
  9. Satyriasis
    Satyriasis (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    6
    Single
    Schön zu sehen wie groß Toleranz hier geschrieben wird. In allen Antworten bis jetzt persönliche Angriffe...:schuettel:
     
    #9
    Satyriasis, 6 Dezember 2009
  10. donmartin
    Gast
    1.903
    Toleranz? :mad:

    Gegenüber WEM?

    Den ersten Teil hätte er weglassen sollen. Zumindest die "Bewertung" des Konsums.

    Niemanden kann man davon abhalten, aber man muss nicht noch jemanden dazu animieren.
    Jeder KANN in die Lage geraten, keine Frage. Aber in den meisten Fällen wird dann nicht so darüber geschrieben.

    Wenn er ein Problem hat liegt es an ihm das in die Hand zu nehmen. Aber zu schreiben "weils einfach geiler ist", zeigt, dass er es nicht erkannt hat, dass er ein Problem hat.

    Und da ihn die "Internet Communities nur noch anfucken", wird kaum jemand soviel Toleranz haben, ihm eine entsprechende Antwort zu geben.

    Hier treffen sich viele Menschen und ich glaube das sind 99,98%, die anderen helfen möchten und sehr viel Toleranz haben und Wertefrei sind. Gegen Drogen, egal ob Alc, Medikamente usw.
    Menschen helfen wollen , die ein Problem erkannt haben, die sich helfen lassen wollen und denen es Bewusst ist, dass sie Eins haben und Hilfe suchen.
    Nicht denen, die propagieren, dass es einfach nur geiler ist mit Drogen (Und dazu gehört für mich ebenso der Hustensaft mit 80% Alc, wie das Internet, das Spielen und das Bier.....)
     
    #10
    donmartin, 6 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 2

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau hat Geschlechtsverkehr
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten