Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frau hat innere blockade und angst vor nähe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von pinguin28, 8 Januar 2009.

  1. pinguin28
    pinguin28 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Hallo Zusammen ich bin neu hier zu dem problem

    ich habe eine frau kennen gelernt die hat sehr schlechte
    erfahrungen gemacht mit männer. die haben ihr immer das gefühl gegeben
    nichts wert zu sein. sie hat mit mir darüber gesprochen. sie sagt das
    sie mich liebt aber nicht mit mir zusammen sein kann weil sie durch die schlechten
    erfahrungen eine innere blockade hat, sie hat angst vor nähe.
    Sie sagte aber auch das sie total glücklich ist wenn ich bei ihr bin, aber wenn ich weck bin ist es auch nicht schlimm das ich nicht da bin.

    wir waren 3 mal kurz zusammen aber sie kann ihre probleme nicht überwinden.
    sie hat auch ein paar zweifel mir gegenüber nagut ich bin 10 jahre älter als sie, aber ich hab mich in sie verliebt und wir schreiben uns täglich. ich bin ihr immernoch sehr wichtig. gestern hat ihre schwester ein kind bekommen.
    da hat sie mir abends geschrieben das sie sich plötzlich ganz alleine gefühlt hat. Sie fand das sehr schlimm und hat versucht ihre gefühe zu verdrängen. sie schreibt mir ab und zu wie schön es wäre wenn ich jetzt bei ihr wäre im bett das sie mich riechen, spühren und sie wärmen könnte. sie schreibt mir auch wenn sie bei ihren eltern übernachtet das sie froh ist das die decke noch nach mir riecht. sie vermisst mich dann doch manchmal aber das hat sie mir nie geschrieben.


    könnt ihr mir irgendwelche ratschläge geben wie ich ihr helfen kann.
    auch wenn das heißt sie nur noch als eine freundin zu haben, sie ist mir sehr wichtig geworden und würde sie sehr gerne helfen.
     
    #1
    pinguin28, 8 Januar 2009
  2. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Hallo,

    aus dem, was du schreibst, kann ich mir kein Bild von eurer Beziehung machen. Ihr ward 3 x kurz zusammen. Was heißt das. 3 x im Bett, 3 x ein Paar?

    Wie lange geht das mit euch beiden schon, d. h. wie lange kennst du sie als potentielle Freundin?
     
    #2
    Dandy77, 8 Januar 2009
  3. pinguin28
    pinguin28 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    hey

    wir waren 3 mal kurz zusammen 2 mal haben wir mit einander geschlafen. ich kenne sie seit ende oktober und seit november war uns klar das wir mehr von einander wollen. im dezember waren wir halt 3 mal kurz zusammen.
     
    #3
    pinguin28, 8 Januar 2009
  4. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Verstehe ich nicht.

    Wie kann man innerhalb nur eines Monats 3x kurz zusammen sein? Entweder man ist ein Paar, oder man ist keins und befindet sich sozusagen in der Findungsphase.

    Wer hat denn bei diesen kurzen Zusammensein Schluss gemacht und vorallem wie?
     
    #4
    Dandy77, 8 Januar 2009
  5. pinguin28
    pinguin28 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    sie hat jedesmal schluss gemacht weil sie zu viele zweifel mir gegen über hat. Ich bin 10 jahre äter als sie. wie gesagt sie hat eine blockade in ihr, sie kann ihre gefühle nicht zulassen. sie hat angst wieder so entteuscht zu werden.
     
    #5
    pinguin28, 8 Januar 2009
  6. Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.501
    133
    56
    nicht angegeben
    Dann würde ich ihr einfach noch zeit lassen.

    10 Jahre Altersunterschied sollte kein Hinderungsgrund sein.

    Allerdings ...

    ... 2 x hat sie schon mit dir geschlafen. Das ist ja auch schon ganz schön nahe.

    Pass auf, dass sie dich nicht nur hinhält und woanders weitersucht. Zieh dich ein wenig zurück und sag ihr, dass du etwas festes suchst. Sie sollte dann merken, ob sie dich vermisst.
     
    #6
    Dandy77, 8 Januar 2009
  7. pinguin28
    pinguin28 (39)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    4
    26
    0
    Single
    wir sehen uns in den nästen tagen eh nicht mehr weil ich in der woche erstmal noch holland arbeite.
     
    #7
    pinguin28, 8 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau hat innere
azarel250
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 13:12
7 Antworten
dfjk
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 November 2016
16 Antworten
CreamyVanilla
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2016
75 Antworten