Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau hat Schluss gemacht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von gerhardman, 30 März 2005.

  1. gerhardman
    Gast
    0
    Wenn die Frau, der ihr über alles vertraut hat von sich aus Schluss gemacht hat, weil sie keine Beziehung will, wie verhaltet ihr euch da, wenn ihr sie seht??
     
    #1
    gerhardman, 30 März 2005
  2. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie keine Beziehung will-warum wart ihr dann zusammen..?
    *amkopfkratz* :grrr:

    Gr33tz

    Tafkadasom2k5
     
    #2
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  3. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Weil ihr mitten in der Beziehung eingefallen ist, dass sie doch keine will?

    Standartausrede kann ich dazu nur sagen!

    Ich glaube Abstand wäre in dieses Fall richtig.
    Wenn ein Mann mit mir Schluss macht brauche ich auch erstmal Abstan, um die ganze Sache zu verarbeiten.
     
    #3
    *Anrina*, 30 März 2005
  4. gerhardman
    Gast
    0
    wir waren noch nicht offiziell zusammen, nur hat sie sich in letzter Zeit irgendwie komisch verhalten ....

    dann sagte sie mir, sie will keine beziehung, es ist so und aus, sie will mirs auch nicht detailiert erklären...


    ... so --- da stand ich nun da....
     
    #4
    gerhardman, 30 März 2005
  5. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Hm, dann scheint sie keine Gefühle für Dich zu haben, wie schon gesagt: Standartausrede.
     
    #5
    *Anrina*, 30 März 2005
  6. elias
    Gast
    0
    Meinst du mit sehen ein zufälliges Treffen (in der Stadt, beim weggehen etc) oder eine "Verabredung" bei der ihr gemeinsam Sachen unternehmt?
     
    #6
    elias, 30 März 2005
  7. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben

    BÄÄÄÄTSCH
    Rechtgehabt....

    Mh..was macht man da.. Abstand klingt doch mal ganz gut, oder?
    Ich könnte der Frau danach ersmal ned in die Augen schaun, wenn sie mir sowas "angetan" hat..

    Gr33tz
    Tafkadasom2k5
     
    #7
    Tafkadasom2k5, 30 März 2005
  8. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich
    Wenn es keine Beziehung war, dann kann sie auch nicht schluss gemacht haben... naja egal...

    Hat sie Dir am Anfang Hoffnungen gemacht oder wie war die ganze Situation?
     
    #8
    *Anrina*, 30 März 2005
  9. gerhardman
    Gast
    0
    treffen - einfach zusammensitzen

    sie sagte, ihr gehts zuschnell, obwohl wir (noch) nix gemacht haben

    2tens: hat sie gesagt, sie ist bereit

    3tens: dann so was - dass sie keine Beziehung will ..

    ja, sie hat mir eben hoffnungen gemacht, von dem her, dass sie gesagt hat,
    sie kann sich was mit mir vorstellen, wir können den nächsten schritt machen,
    für andere leute (freunde) waren wir schon zusammen...




    ???????
     
    #9
    gerhardman, 30 März 2005
  10. *Anrina*
    *Anrina* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.360
    123
    3
    vergeben und glücklich

    Hm sowas hat wohl jeder schonmal mitgemacht.

    Sie hat wahrscheinlich nochmal ganz genau drüber nachgedacht und gemerkt, dass ihre Gefühle nicht zu einer Beziehung reichen.

    Ich verstehe nur nicht warum sie Dir nicht offen und ehrlich ihre Gründe sagt.
     
    #10
    *Anrina*, 30 März 2005
  11. gerhardman
    Gast
    0
    endlich habe ich mich wieder (!) geöffnet weil ich der person sowiel vertrauen geschenkt habe ....
     
    #11
    gerhardman, 30 März 2005
  12. Clint
    Gast
    0
    Hi,

    hört sich tatsächlich nach der Standardausrede Nr. 32 an - hatte ich auch schon, und jeder Zweite hier im Forum ebenso. Meist kommt die zum Zuge, wenn der/die zukünftige Ex-Partner/-in nicht genau weiß, wie er/sie mit der unangenehmen Wahrheit rausrücken soll: nämlich das keinerlei Gefühle da sind.

    Ich weiß, Du fühlst Dich im Moment beschissen, aber Du solltest Ihr jetzt wirklich normal entgegentreten (auch wenns schwerfällt) und Dich verhalten wie ein Erwachsenener. Nur so kannst Du Dir abends noch ins Gesicht schauen.

    My two cents,

    Clint
     
    #12
    Clint, 30 März 2005
  13. gerhardman
    Gast
    0
    ja, aber -
    sie labert mich voll wie lieb und gern sie mich hat und dann diese - ihr nennt es nr.32 ausrede .....

    irgendwie vertraue ich keiner frau mehr!
     
    #13
    gerhardman, 30 März 2005
  14. Clint
    Gast
    0
    Es wird deshalb Standardausrede genannt, weil solche Phrasen immer kommen, wenn mann/frau nicht so richtig mit der Wahrheit rausrücken will.
    Beispiel?
    Wahrheit: Ich empfinde nur Freundschaft für Dich, mehr nicht.
    Phrase: Wir sind zu verschieden/Ich bin noch bereit für eine neue Beziehung/Ich brauche mehr Zeit für mich.

    Blöd, aber so läuft es meist - ich kann das aus bitterer Erfahrung bestätigen :madgo:

    re. Vertrauen: Warte mal ab, das Gefühl gibt sich wieder. Außerdem kann man nicht alle über einen Kamm scheren. Kopf hoch!!
     
    #14
    Clint, 31 März 2005
  15. gerhardman
    Gast
    0
    @all:

    Danke für die Antworten!!!

    Ich weiss nicht, wie ich reagieren werde, wenn ich sie das nächste Mal sehen werde. Ich weiss es echt nicht.

    Die große Frage, was mich verfolgt:

    Soll ich vom "STOLZ" den die Männer haben, ausscheren, und ihr anbieten, wenn sie mal was braucht oder wenn sie mal einen Drink will, würde ich mich freuen ...


    Aber der Typ bin ich nicht, schließlich hat sie mir weh getan.

    Wenn sie was will, soll sie sich bei mir melden, oer???

    Was haltet ihr von dieser These?
     
    #15
    gerhardman, 31 März 2005
  16. gerhardman
    Gast
    0
    gibt es keine meinungen zu meiner letzen Frage wegen Stolz der Männer
     
    #16
    gerhardman, 1 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau hat Schluss
WiederAllein
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Oktober 2012
1 Antworten
Lion
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2011
31 Antworten
Farian
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2007
4 Antworten