Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau holt Mann ab?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi1, 30 November 2004.

  1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    ich finde meine Holde oder Ex HOlde oder was weiss ich, die könnte ruhig mich öfters mit dem Auto abholen

    Wenn eine Frau einen Mann liebt macht sie das auch das ist doch normal
    Wieso sollte ein Mann so um die Frau buhlen und er sie abholen oder durch die halbe Stadt fahren oder mit dem Taxi heimfahren, wenn doch die Freundin ein Auto hat?

    Die ist dann in meiner Nähe und kann Froh sein

    So denke ich
    wenn ich kann helfe ich meine Freundin ohne das sie mich auffordert
    aber sie fordert mich eigentlich nie auf oder braucht mich nie

    Und langsam kommt es mir vor als dränge ich mich auf

    obwohl sie mich eigenltich sehr gerne hat wie sie oft sagt
    auch wenn sie mit mir streitet wie komisch, verrückt, zurückgeblieben ich bin wenn ich mir täglich heidi angucke, sandmännchen mag, und nicht weiß was ich in der Zukunft mache, kein Auto brauche, und meiner Freundin sicher kein Gewand kaufe, das hat sie eh genug

    Also jetzt bin ich auf eure Meinungen gespannt.
     
    #1
    Heinzi1, 30 November 2004
  2. vanillagirl
    0
    tja, wenn du kein Auto brauchst, warum sollte sie dich dann rumkutschieren? :ratlos:
     
    #2
    vanillagirl, 30 November 2004
  3. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Tut mir Leid ich verstehe gar nicht was du jetzt willst..
    Von wo soll dich deine Freundin denn abholen und wieso?

    Darf ich wissen, wie alt du bist?
     
    #3
    User 12616, 30 November 2004
  4. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Da mein Freund keinen Führerschein und somit auch kein Auto hat ist es ganz klar, dass ich ihn abhole oder irgendwo hinfahre.....mit dem Auto geht das meistens schneller und wesentlich unkomplizierter als mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
     
    #4
    Deufelinsche, 1 Dezember 2004
  5. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    naja, so wie du hier schreibst, würd ich dich auch nicht abholen...

    bei uns ists so, dass ich ein auto hab und mein freund nicht... naja, er hatte auch mal einen schweren autounfall und mühe, in ein auto zu hocken... also so schnell wird der wohl auch nicht fahren, weil die erinnerung und die angst noch da ist!
    aber er verlangt von mir nicht, dass ich ihn ständig fahre... er fragt immer ganz lieb und nimmt öfters auch den zug, wenn ich ihn nicht fahren kann.
    für mich ists jetzt aber schon selbstverständlich worden, dass ich ihn fahr, sei's morgen ins geschäft wenn er bei mir war (umweg von 10 minuten) oder ihn auch mal abhol, dass ich fahr wenns in den ausgang geht (weil ich kein bock hab, ix- franken zu zahlen wenns mit dem auto viel billiger ist, etc.), etc.
    aber er sagt öfters mal danke, hat mir auch schon das benzin bezahlt und ich bin auch mal die, die fragt ob ich ihn fahren brauch oder nicht...!

    auf alle fälle ist es für ihn nicht selbstverständlich, sondern schätzt es... dann fahr ich ihn auch gern...!
    aber wenn mein freund jetzt verlangen würde, dass ich ihn öfters fahren müsste, dann würds mich auch irgendwann nerven.
    meinem freund machts auch nix aus, wenn er mal den zug nehmen muss oder halt mal ein taxi. und das merkt man halt an seiner einstellung...! da fahr ich ihn dann auch gern...! ich hab auch schonmal nein gesagt weils nicht ging, kein thema, er nahm dann den zug und das war gegessen!

    überdenk mal deine forderung, sei etwas höflicher, danke es ihr wenn sie dich fahrt und dann wirds schon!
    aber nicht immer fordern, sondern auch mal gebne, indem du mal ne tankfüllung zahlst oder n 100erter für die versicherung gibst oder so!
     
    #5
    Tropical_Night, 1 Dezember 2004
  6. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich fährt man den Mann, den man liebt erstmal grundsätzlich auch gerne.

    ABER:
    Es darf nicht als selbstverständlich hingenommen werden. (siehe Beitrag von Tropical_Night)
    Man darf sich nicht darauf ausruhen: weil man z. B. selber keine Lust hat, ein Auto anzuschaffen oder den Füherschein zu machen.

    Mein Freund und ich wechseln uns meistens ab. Bei uns geht es allerdings fast immer um das Zurückfahren von Parties. Bei seiner letzten Freundin war es wohl so (habe ich mal so hintenrum erfahren), dass sie immer Fahrerin war. Hat auch nicht so lange gehalten die Beziehung. Das man selbst zurücksteckt und Kompromisse schließt ist Grundstein einer Partnerschaft.
     
    #6
    Cake, 1 Dezember 2004
  7. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    hallo...

    also ich lese heinzi`s beiträge öfter durch weil ich sie auch immer nicht verstehe und nie richtig durchblicke, es kommt auch immer das gleiche...
    ....immer wegen auto ,telefonieren ect...

    hier kam die frage wie alt heinzi ist ,er scheint 34 zu sein: hier mal ausschnitte von seinen vorherigen beiträgen :





    so...es gibt noch so viel mehr,aber wer ihm helfen kann und will,sollte seine ganzen beiträge lesen,denn ich kann es nicht,hab es oft versucht und werde daraus nicht schlau...ich will mich hier nicht lustig machen ,aber er schreibt in dialogen, manches ist für mich überhaupt nicht verständlich,aber ich wünsche heinzi viel glück das ihn hier mal jemand versteht...
     
    #7
    blume152923230, 1 Dezember 2004
  8. voll auf Droge?

    Hast Du irgendwelche Drogen genommen als Du den "Beitrag" geschrieben hast? :link: , es liest sich zumindest so... :tongue:
     
    #8
    Lubinius-29-HH, 1 Dezember 2004
  9. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, bin auch so bescheuert und antworte immer wieder ernsthaft auf Heinzi1 bzw. heinzi zwei bis hundert...
    Aber eigentlich bleibe ich weiterbei meiner Meinung von September:

     
    #9
    Cake, 1 Dezember 2004
  10. blume152923230
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    danke cake... endlich mal weiß noch jemand was er so schreibt und bringt es auf den punkt... was ich meine kann ich so schlecht ausdrücken,aber da muß ihm wirklich mal jemand helfen,aber nicht hier im forum,das muß jemand tun der sich damit auskennt...ich rede von professioneller hilfe...
     
    #10
    blume152923230, 1 Dezember 2004
  11. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    also

    ihr habt falsch verstanden

    sie hat mir in den 3 Jahren wo ich sie kenne ca. 3 x angeboten ich hole dich ab.
    Wir haben uns in den 3 Jahren ca. 150 x gesehen, 50 x Sex gehabt
    1 Jahr hat sie Ihren Mann, meinen Chef betrogen ich mit Ihr
    sie ließ sich scheiden, weiß nicht ganz was sie will und ist sauer das ich sie überhaupt frage das sie mich abholt
    Ich versuche Ihr zu erklären das es normal ist ohne zu fragen einen Freund abzuholen.
    wenn es 3 Uhr in der Frühe ist und ich fahre heim, sagt sie nimm ein Taxi, ich sage kein Geld, sie sagt, dann zahle ich dir es, ich sage nein, weil ich weiß, irgendwann sagt sie, du kannst dir nicht mal ein Taxi leisten, war schon oft so.

    Ich mag sie, aber jetzt immer weniger, ich bin ein Abenteuerlustiger nicht so komplizierter Mensch der dauernd an die Zukunft denkt, sie ist 29 und aus gutem Haus, ich 33 und aus einer Arbeiterfamilie.

    Sie versteht es nicht sich für den Freund aufzuopfern, was ich als normal empfinde.
     
    #11
    Heinzi1, 6 Dezember 2004
  12. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn sie es nicht versteht wieso erwartest du es dann :smile:
     
    #12
    Tomen, 7 Dezember 2004
  13. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Aber leider haut das mit Normal und Statistik nicht hin: wenn ich einmal vor und einmal hinter einen Löwen schiesse ist er statistisch gesehen vielleicht tot, aber dieser spezielle Löwe ist noch quicklebendig. Genauso verhält es sich mit deiner 'Freundin': Es mag sein das es statistisch gesehen normal ist, seinen Freund abzuholen (seh ich anders, aber das tut nix zur sache), deine Freundin tut es nicht. Entweder du lebst damit oder ihr findet zusammen nen weg um das zu ändern.
     
    #13
    einTil, 7 Dezember 2004
  14. Sleipnir
    Gast
    0
    Da merkt man den Naturwissenschaftler. Jetzt kommt auch noch Statistik in die voellig irrationale Debatte.
    Zum Thema: Wenn ich Heinzi richtig verstanden habe handelt es sich bei besagter Frau nicht um seine Freundin sondern um seine Ex bzw. inzwischen platonische Freundin. Ist es da nicht normal, dass sie ihn nicht staendig rumfahren will (auch wenn sie durchaus mal Ausnahmen machen koennte wie im 3 Uhr Frueh Beispiel) ?
     
    #14
    Sleipnir, 7 Dezember 2004
  15. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    also

    wenn ich eine Freundin habe, und die ich auch sehr gerne habe, dann frage ich gar nicht, dann fahre ich sie eigentlich von selbst dort und dort hin aber von Ihr ist ja sowas nie gekommen, und wenn ich sie darauf anrede sage ich Ihr halt das lange und deutlich wie normal das ist das man einfach den Freund dort und dort hin fährt, schließlich ist man ja in seiner Nähe.

    Und ich bin sicher das jede Frau die Ihren Mann liebt, so handelt.
    Nun sie ist hübsch vom Gesicht her, schlank, groß, und gut aufgewachsen,und ich glaube langsam das alle schönen Adretten hübschen attraktiven geilen Frauen so sind, und nur materialistisch aus sind auf Männer und einfach nur sich in den Vordergrund stellen wollen.
     
    #15
    Heinzi1, 7 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau holt Mann
Sabrin2001
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 22:52
5 Antworten
vry en gelukkig
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Oktober 2016
282 Antworten
kussi
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Dezember 2012
41 Antworten
Test