Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau im Bett

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von -Gowron-, 8 September 2005.

1. -Gowron-
    -Gowron- (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal abgesehen vom Sex - Frauen nerven im Bett!

Wenn ich von der Erotik einmal absehe, haben mir Frauen im Bett nichts als Ärger eingebracht. Mit Wehmut denke ich manchmal an die Teenagerzeiten zurück, in denen ich entweder allein und entspannt die Nachtruhe genoss oder nur vorübergehend mit einer Frau das Bett aufsuchte. Die Probleme fingen erst so mit Anfang Zwanzig an, als man das Nachtlager "wie Mann und Frau" teilte, sprich vom Einschlafen bis zum Aufstehen.

Und da muss ich eine ganz bittere Bilanz ziehen. Nächte des Grauens ist noch untertrieben. Am Tage durchaus abgeklärte, zupackende und moderne Frauen mutieren angesichts von Federkern und Daune ausnahmslos zu verwöhnten, lebensuntüchtigen, egoistischen Zicken, wie ich jetzt an einigen Beispielen schlüssig beweisen werde.

Beginnen wir mit dem unerfreulichen Thema "Mücken". Vorweg muss ich sagen, dass ich im Sommer grundsätzlich ganz gern neben einer Frau liege, weil ich dann von Stechmücken verschont bleibe. Die stürzen sich immer auf meine Partnerin Das ist bitter, tut mir persönlich auch wirklich leid, ist aber noch lange kein Grund, mich grob wachzujammern: "Ich bin völlig zerstochen." Mit einer Stimme die im Grenzbereich zwischen Hysterie und Nervenzusammenbruch moduliert. Der Auftrag an mich, den männlichen "Sicherheitsbeamten" ist klar: "Steh auf und geh Mücken jagen." Ich weiss nicht, warum Frauen selbst keine Mücken jagen, warum sie im Bett liegend den Späher machen, auf schwarze Punkte an der Decke deuten und "Da!" rufen. Ich weiss vor allem nicht, warum ich immer wieder gähnend, mit zerzaustem Haar und einer zusammengerollten Zeitung auf der Matratze stehe und auf Zuruf Tiere totschlage.

(...)

Am liebsten schlafe ich in der Löffelstellung. Ich liebe diese Schlafposition, weil sie mich in dem Grundvertrauen an die Richtigkeit meines Daseins bestärkt. Nun gibt es aber zahlreiche Frauen, die sich anfangs sehr anschmiegsam geben und leidenschaftlich löffeln sich aber, wenn es um die endgültige Schlafposition geht, als sehr hartleibig erweisen. Sie stossen sich mit der einen Hand von mir los, ergreifen mit der anderen Hand die eigene Bettdecke und verteidigen dieses Refugium mit erbitterter Gegenwehr. Und ich muss geduldig warten, bis die "Meine Decke gehört mir"- Autistin endlich in den Schlaf gesunken ist, und ich beginnen kann, vorsichtig robbend verlorenes Terrain zurückgewinnen. Wenn ich dann, nunmehr halbherzig löffelnd, in tiefen Schlaf gesunken bin, kommt häufig schnell die nächste Gemeinheit. Ein brutaler Stoss, meist mit dem Ellbogen ausgeführt, trifft mich in die Seite. Ich schrecke hoch und höre eine schneidende Stimme: "Du schnarchst." So was würde ich nie tun. Ich finde es bezaubernd, wenn sie im Schlaf redet oder ein bisschen vor sich hinblubbert. Nie würde ich mit dem Ellbogen stossen. Aber Frauen ist es ja egal, ob man früh´morgens einen wichtigen Termin hat. Nach der Tat sinken sie umgehend wieder in den Tiefschlaf, und ich liege mit tellergrossen Augen in der Dunkelheit und finde keine Ruhe.

Grauenhaft ist auch eine andere Variante der körperlichen Attacke. Da liegt man wohlig unter seiner Decke und ist am Wegnicken - und dann kommen sie: kalt, eiskalt gefrorene Frauenfüsse schieben sich langsam und unaufhaltsam zwischen die männlichen Schenkel. Dort sollen sie gewärmt werden. Der Mann zuckt zurück, windet sich, versucht die Flucht, aber die weichen Gletscher unter der Decke sind stärker. Alle Frauen haben kalte Füsse! Alle! Und sie kennen kein Erbarmen. Stumm, aber fordernd kommen sie in der Nacht gekrochen und saugen Körperwärme im Gigawatt-Bereich ab. Schrecklich! Manchmal geben sie aber auch dann keine Ruhe, wenn man ihre Permafrost-Füsse enteist, das Schnarchen eingestellt und dem Löffeln entsagt hat. Denn dann haben sie was gehört. "Da ist doch jemand", raunen sie, "Da hat doch was geknackt" oder "Hörst du diese komischen Geräusche?" Die Botschaft ist erneut glasklar: Mann, pack dir einen hölzernen Kleiderbügel oder sonst eine behelfsmässige Waffe, wag dich in die dunkle Wohnung und vertreib den Einbrecher, so du einen findest. Klar, dass jeder Mann dem tiefverwurzelten Instinkt zum Schutze der Sippe folgt und in Socken und Unterhosen wie ein Depp im Dunklen umherstolpert. Um dann frierend und unverrichteterdinge wieder zur (natürlich tiefschlafenden) Partnern zurückzukehren .

Wer meint, mit dem Morgengrauen sei der Ärger ausgestanden, irrt. Wie in einem Horrorfilm, der scheinbar seinen gruseligen Höhepunkt erreicht hat und dann noch mal entsetzlich zuschlägt. Die Rede ist von unterschiedlichen Schlaf- und Wachrhythmen. Ich arbeite eben bis in die frühen Morgenstunden und stehe folgerichtig nicht gerade mit den Hühnern auf. Kein Problem für den Alleinschläfer. Was aber soll ich mit einer Frau machen, die morgens um sieben kerzengerade nachfedernd im Bett sitzt, Langeweile hat, sich laut und vernehmlich reckt, gähnt, räuspert, aufdringlichen Körperkontakt sucht und am Ende gar flüssige Konversation fordert?

Nachdem ich blutsaugende Insekten zur Strecke brachte, zum Dank dafür Ellbogen-Checks kassierte und unter die eigene kalte Bettdecke verbannt wurde, nach alldem reichte es mir irgendwann, Und zwar richtig. Eines frühen Morgens wurde ich durch die Frage "Kannst du auch nicht mehr schlafen?" geweckt und herrschte die Frau neben mir rüde an: "Halt die Klappe und mach Tee!" Kurz danach fiel die Wohnungstür krachend ins Schloss, und ich musste mir den Tee selbst machen. Gibt es keine Hoffnung?

Doch, die gibt es. Ich habe - nun ja - jemanden kennengelernt. Und die ist anders! Sie ist anschmiegsam und kuschelt exzessiv. Ich darf in Ihrer Gegenwart ausgiebig schnarchen. Wenn sie Geräusche hört, schaut sie selber nach dem Rechten. Mücken bringt sie mit geschickten Schlägen eigenhändig zur Strecke, und sie hat niemals kalte Füsse. Gut, sie ist vielleicht ein bisschen verspielt.

Aber welche Katze ist das nicht?

-Gowron-, 8 September 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ich hab keine kalten füße :link:
    naja... meistens nich *g

darksilvergirl, 9 September 2005
  3. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ein bisschen übertrieben ist es schon was du da geschrieben hast. Ich will ja nicht abstreiten das du mit deinen Aussagen recht hast, aber ich kann mir nicht vorstellen das das für einen Mann so krass ist. Auserdem hab ich auch imme kalte Füße und wärme sie mir selber, es sei denn ich bekomm es angeboten meine Füße bei meinem Freund zu wärmen. :grin:
    Das mit dem schnarchen is so ne Sache, ich wach bei jedem kleinen Geräusch auf, von daher bekommt er auch nen Ellenbogen in die Seite...das müssen Männer aushalten können. :tongue:
    Mücken jag ich auch selber und ich schau auch selber wenn ich ein komisches Geräusch höre.

fire cat, 9 September 2005
  4. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kannte ich noch gar nicht. Lustig zu lesen, wie ich finde..besonders an der Stelle mit den Permafrost-Füßen hab ich mich sehr beömmelt. :grin:

Haschkeks, 11 September 2005
  5. Blue-Ice
    Blue-Ice (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz nach dem Stil von Mario Barth, endlich einer der es auf den Punkt bringt...aber hab ja noch nie eine nacht mit einer frau verbracht...gott sei dank wie es mir scheint :smile:

cu Blue-Ice

Blue-Ice, 11 September 2005
  6. ruhepuls
    ruhepuls (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    838
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...das ist rein biologisch gar nicht moeglich. Es gibt keine Frauen mit warmen Fuessen...........leider ;(

ruhepuls, 11 September 2005
  7. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sau geil geschrieben, mega lustig :smile:
    respekt...
    Sehr unterhaltsam

D!883Z, 12 September 2005
  8. Club_der_Loser
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    ich bedanke mich für diesen lyrischen erguss. hab mich köstlich amysiert! :blablabla :smile:

Club_der_Loser, 12 September 2005
  9. ~~Lucky~~
    ~~Lucky~~ (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    hehe lustig...

aber ich bin nich so... :blablabla

~~Lucky~~, 16 September 2005
  10. Cape Town
    Gast
    0
    Dann hattest Du die falsche Frau im Bett!!

Cape Town, 16 September 2005
  11. Braunbaer
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    Genialer Text ^^

Braunbaer, 24 September 2005
  12. SweetyWonne
    0
    Schatz was sagst du dazu?

Also mein Freund sagt das ich nciht so bin *lol*

SweetyWonne, 28 September 2005
  13. tomas
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    Verheiratet
    ein klein bischen findet man seine partnerin schon in dem hervorragend geschriebenen text. :grin:
    super zu lesen.

tomas, 2 Dezember 2005
  14. SvenN
    SvenN (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    Single
    Frauen meckern immer über die "BETT" größe. Meine ex zumindest. Es war immer zu klein^^

Sven

SvenN, 2 Dezember 2005
  15. Dp1804
    Dp1804 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich werde es ausdrucken und in die Klasse hängen habe selten so gelacht^^

Dp1804, 10 Januar 2006
  16. Jo_Black
    Jo_Black (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    nicht angegeben
    Normalerweise stimme ich nicht grundlos irgendwo zu, da ich aber GENAU das am eigenen Leib und in einem 140x220 Bett erfahren musste, bleibt mir nichts anderes als zu sagen: Jepp

Kalte Füsse = Ja
    Komsiche Geräusche hören = Ja
    Decke wegziehen = Ja

Jetzt bin ich wieder Single

Jo_Black, 11 Januar 2006
  17. kathi186
    kathi186 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    Single
    Wirklich sehr witzig...muss zu meiner Schande auch zugeben,dass ich mich bis auf die Mückenjagd und Einbrechersuche in allen Punkten wieder gefunden habe!

Zu meiner Veteidigung:

Das kuschelige Löffeln kurz vor dem Einschlafen geniesse ich natürlich ebenfalls sehr und es wäre auch den Großteil der Nacht durchaus erwünscht und angenehm,ABER...Männer können im Schlaf furchtbar klammern und mitunter anfallsartig um sich schlagen.Ich fühle mich also meistens entweder von ihm zerknüllt,als wäre ich ein Kopfkissen,welches man zurecht wurschteln muss,oder muss in Deckung gehen,um seinen Ellbogen nicht in den Rippen zu haben (womit wir ellbogentechnisch was euer Schnarchen angeht wohl quitt wären :zwinker: ).

Ausserdem mutieren Männer unter einer Bettdecke zu wahren Hochöfen.Als Frau liege ich mitunter über eine Stunde mit 3 paar Socken unter der dicken Decke und friere immernoch.Kaum kuschelt man sich bei einem Mann mit unter die Decke sind die Temperaturen nach 10 Minuten bereits bis ins fast Unerträgliche gestiegen.Dies ist übrigens auch der Grund,warum wir unsere kalten Füße unter eure Decke schmuggeln und ihr diese ertragen müsst :grin: !

Kathi

kathi186, 16 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...