• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau in der Sauna breitbeinig...schlimm?

M
Benutzer28315  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich war mit meiner Freundin letztes Wochenende in der Sauna. Bei einem Aufguss saß uns schräg gegenüber eine Frau, die irgendwann ihre Beine öffnete und dann breitbeinig den Aufguss verbracht.

Als wir dann die Sauna verließen fing meine Freundin an, sich nur über diese Frau aufzuregen. "Die hat es wohl nötig.....usw." Meine männliche Aussage: "Vielleicht war ihr nur warm?" machte es natürlich nur schlimmer. OKay ich glaube auch jeder Mann hat mal einen oder mehrere Blicke riskiert. Aber warum auch nicht? Aufguss aus...Frau weg...und gut! Wo ist da das Problem?

Frage jetzt: Habt ihr bewusst schonmal breitbeinig oder unbewusst in der Sauna gesessen? Gehört sich das für eine Frau oder warum auch nicht...wenn es warm ist! Männer machen es doch auch!
 
K
Benutzer63135  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Kann vorkommen und wird dann eben korrigiert. Ich zieh eher mal die Knie an oder so... oder ich setz mich im Schneidersitz hin. Kommt immer auf meine Laune an. Aber ich mach das ohne Hintergedanken :smile:
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Also entweder liege ich auf der Bank oder ich sitze so dass mir niemand gegenüber ist und dann kann man ja schon leicht breitbeinig sitzen. Viel schlimmer fände ich wenn man breitbeinig liegen würde...
 
ToreadorDaniel
Benutzer5191  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Ich denke mal die meisten Mädels achten da schon drauf. Aber man geht doch in die Sauna zum entspannen, warum sollte sie da nicht breitbeinig sitzen. Das muss jede(r) für sich selber wissen. Wenn sie es angenehm findet ok.
 
L
Benutzer84686  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Es ist wie immer - die "schmutzigen Gedanken" entstehen im Kopf des Betrachters...

Ich denke nicht, dass sich "diese Frauen" etwas dabei denken. Als Mann mach ich das auch, weil es einfach eine gemütlichere und entspanntere Sitzposition bei so ner Affenhitze ist. Stell mir das sehr ungemütlich vor, mit verschränkten Beine in der Sauna zu sitzen.

Also Mädels macht die Beine breit... :engel:
 
C
Benutzer57124  Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich würde es nicht machen, aber wenn andere Frauen sich derartig hinsetzen ist mir das wurscht.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #7
mach ich nie...ich denke muss auch nicht sein, weil man ja eben nie weiss ob es andere nicht doch belästigend finden ,wenn man sowas macht...also lieber lassen
 
MyMemory
Benutzer25480  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Ich machs nicht, wenn es andere Frauen machen, solls mir egal sein. Es heißt ja auch nicht unbedingt, dass diejenige es macht, weil sie hofft, dass der nächste Mann sie gleich anspringt :zwinker:
 
K
Benutzer84833  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ist doch ne Sauna... also ich selbst würde nun nicht die Beine breit machen wollen, einfach weil ich mich nicht vernünftig entspannen könnte, wenn ich diesen Ausblick präsentiere.
Aber wer das kann und möchte? Man muss doch eigene Beklemmungen nicht auf andere übertragen. Und falls sie die Beine breit macht, damit die Männer gucken... bitte! So solle sie tun, was ihr gefällt und die Männer ebenfalls - so lange sie nicht in der Sauna anfängt rumzumachen, ist mir das wurscht.
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Also entweder liege ich auf der Bank oder ich sitze so dass mir niemand gegenüber ist und dann kann man ja schon leicht breitbeinig sitzen. Viel schlimmer fände ich wenn man breitbeinig liegen würde...
Find ich auch! Ich setz mich immer so hin, das man mir nicht zwischen die Beine gucken kann.
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
ich klemme mir sicherlich nicht die beine zusammen, wenn ich in der sauna liege, allerdings würde ich auch nicht extrem breitbeinig sitzen oder liegen.
 
L
Benutzer84695  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Es gibt ja immer zwei:
Eine die breitbeinig sitzt und jemand der dann auch genau zwischen die Beine kuckt.

Bei dem dämmerigen Licht, müssten aber schon beide sich Mühe geben, damit die eine was zeigt und der andere Mensch was sieht.

Bei Schneidersitz mach ich dann aber auch eine Hand drüber.

Andererseits -- wär das nicht nur gerecht? Bei den Männern hängt ja auch alles in der Gegend rum *ohne* dass sie die Hand drüber halten.
Allerdings finde ich Nacktheit in der Sauna nie sexy sondern immer, naja, naturnah und eher normal.

Es fehlt wohl der Reiz des ein-bisschen-Verhüllten.

Ein Frauenarzt hat noch viel tiefere Einblicke und ist trotzdem nicht dauer-rattig. -- Der Sex entsteht wohl im Kopf. Oder durch den Menschen der dranhängt.

"Stört es sie, wenn ich mich breitbeinig setze?"
"Sie könnten auch einen Kopfstand machen und es wär mir egal." :zwinker:
 
Sylphinja
Benutzer15104  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ja hab dann auch eher im Schneidersitz oder eben normal liegend/sitzend...

Aber man wenn ihr warm is....aber das ist wohl typisch Frau, das sie anderen Frauen dann gleich "rumhurerei" unterstellt

Kat
 
xoxo
Benutzer30217  Sophisticated Sexaholic
  • #14
Kann vorkommen und wird dann eben korrigiert. Ich zieh eher mal die Knie an oder so... oder ich setz mich im Schneidersitz hin. Kommt immer auf meine Laune an. Aber ich mach das ohne Hintergedanken :smile:
Dito.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
E
Benutzer70542  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:

@Erwin

Kennst du's denn anders und dann wie?

aus finnland. da hat halt irgendwer, der auf der obersten bank sitzt den eimer mit wasser, und wirft (von dort oben, können eigentlich alle finnen richtig gut, da geht wenig daneben) von das das wasser. Kinder und sonstige Leute denen das zu warm wird setzen sich halt auf die unteren Bänke. Mit Handtuch wedelt deswegen da natürlich auch keiner rum, das würde ja diese Schichtung zerstören.

Bier ist aber bspw. auch da in öffentlichen Saunen verboten. (davor natürlich nicht :smile: )
 
F
Benutzer50283  Sehr bekannt hier
  • #31
Find ich nicht schlimm, würde es aber selbst nie machen. Aus Versehen ist mir sowas noch nicht passiert.
 
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #32
ich gehe zwar selten in die Sauna, aber wenn, liege oder sitze ich da nicht breitbeinig rum
 
M
Benutzer85068  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ich sitze oder liege natürlich nicht mit provokativ gespreitzen Beinen in der Sauna. Aber da ich in die Sauna zum entspannen gehe, hocke ich mich auch nicht speziell verklemmt hin. Ich finde diese Frauen immer etwas lächerlich die zwar in eine gemischte Sauna gehen, dann aber ständig mit ihren Badetüchern herumhantieren damit man ja nicht irgendwas zuviel sieht. So macht ja Sauna nun wirklich keinen Spass.
 
B
Benutzer48648  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #34
Ich achte jetzt nicht speziell darauf, wie ich in der Sauna dasitze. Wenn niemand gegenüber ist, setz ich mich einfach so hin, wie mir bequem ist - Beine angezogen, breitbeinig oder im Schneidersitz. Kommt jemand rein, schau ich schon eher - egal ob Mann oder Frau.
 
banane0815
Benutzer44981  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #35
Bei den Männern hängt ja auch alles in der Gegend rum *ohne* dass sie die Hand drüber halten.
Genau das habe ich mir gerade auch gedacht...
Ich setzte mich doch auch in der Sauna so hin, wie es mir bequem ist. Ob man dann noch ein paar Quadratzentimeter nackte Haut mehr oder weniger sehen kann, ist mir da völlig egal.
Warum sollten das Frauen dann anders machen?

Mir ist es völlig egal, ob eine Frau breitbeinig oder mit geschlossenen Beinen in der Sauna sitzt.
Ich gehe in die Sauna, um mich zu entspannen! - Sexuelle Gedanken kamen mir da noch nie.
 
B
Benutzer2404  Verbringt hier viel Zeit
  • #36
Also man muss jetzt aber auch mal die andere Seite sehen, die der glotzenden Männer, denn die gibt es auch hin und wieder.
Eigentlich ist es ja Sinn und Zweck der Sauna sich zu entspannen und nicht darauf achten zu müssen, ob man jetzt zu anstößig sitzt.
Ich hab nämlich desöfteren gar keinen Bock mich entspannt hinzusetzenh oder zu legen, weil ich ständig die Blicke sämtlicher Männer in der Sauna merke. Da kann man selbewusst sein wie man will, das nervt einfach.


Klar ,kann ich irgendwo verstehen.
Ich muss zugeben dass ich auch gucke,aber ich ertappe mich dabei öfters zu gucken wenn man nicht so viel sieht ,um vielleicht noch ein bisschen mehr zu erhaschen.Wenn zufällig"alles" zu sehen ist guckt man kurz und hat es dann gesehen.
War einmal dagewesen,da hatte ich irgendwie gar kein bock zu schauen,fand ich auch komisch ,auf der anderen seite wars so total enspannend wie nie zuvor.

Einmal war ich dort da setzte sich ein kerl genau so hin damit er zwischen die angezogenen Beine und somit der Spalte von zwei Frauen gucken konnte.
Den Typ fand ich so ätzend,würd ich nie machen.Wenns möglich ist setz ich mich so hin das es nicht so viel zu sehen gibt und schau auch nur wenn es sich zufällig ergibt.
 
G
Benutzer Gast
  • #37
An sich finde ich das nicht schlimm. Ich kann mir aber vorstellen, dass ein paar Frauen es machen, um zu provozieren und um die Männer anzumachen.
Wenn es von ihnen also geplantes, durchdachtes Verhalten ist, finde ich das nicht gut.
Ansonsten: mir egal.
 
E
Benutzer23616  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Off-Topic:
Ich hab den Vorteil ohne Brille nicht sooo viel zu sehen --- ich kann zwar Mann&Frau unterscheiden, aber viel mehr auch nicht :zwinker:
 
mosquito
Benutzer20976  (be)sticht mit Gefühl
  • #39
Vielleicht hat es der Freundin des Threadstarters auch nur nicht gepasst, dass er die Frau und ihre Sitzhaltung registriert hat? :zwinker:

Meist liege ich in der Sauna einfach auf dem Rücken und hab die Augen geschlossen - ich geh zu Zeiten, in denen genügend Platz vorhanden ist, um zu liegen. Zum Ende meiner Saunazeit hin setze ich mich auf - meist stelle ich die Beine auf mein Handtuch die Bank drunter, ich hab die Beine da nicht gespreizt, presse sie aber sicher auch nicht zusammen, weil man ggf. meine Genitalien sehen könnte...Wenn jemand mir unbedingt zwischen die Beine gucken will, ist das nicht mein Problem.

Mir ist relativ egal, ob jemand mich betrachtet und ggf., wenn ich im Liegen mal die Beinposition wechsle, man "mehr sehen könnte". Mich selbst interessieren die anderen Saunagäste nicht, ich sage hallo und bin ansonsten zum Schwitzen da - nicht zum Glotzen und nicht zum Schwatzen.

Wie andere sich positionieren, ist mir daher eher egal. Dass manche Leute sich sehr drum bemühen, möglichst "keusch" wenig sehen zu lassen, merke ich, ist mir aber gleichgültig - ich stelle es mir etwas blöd vor, so umständlich hantieren zu müssen, bequem geht anders.
 
A
Benutzer49043  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
also ich find das nicht tragisch... meine güte, sauna ist ort zum entspannen, und da setz ich mich so hin wie es mir bequem ist... sollte natürlich kein zwanghaftes präsentieren sein, aber daß es so rüberkommt müßte ich mich anstrengen... und schließlich kann man sich ja immer noch ein handtuch dürberlegen...
 
S
Benutzer84475  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #41
Ich achte jetzt nicht speziell darauf, wie ich in der Sauna dasitze. Wenn niemand gegenüber ist, setz ich mich einfach so hin, wie mir bequem ist - Beine angezogen, breitbeinig oder im Schneidersitz. Kommt jemand rein, schau ich schon eher - egal ob Mann oder Frau.

So ist es bei mir auch! Ich setze mich so hin wie es eben gerade bequem für mich ist! Ist doch sowieso ein dämmriges Licht in der Sauna!
 
B
Benutzer81708  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
ch finde diese Frauen immer etwas lächerlich die zwar in eine gemischte Sauna gehen, dann aber ständig mit ihren Badetüchern herumhantieren damit man ja nicht irgendwas zuviel sieht. So macht ja Sauna nun wirklich keinen Spass.

Nachdem ich immer nur ins Dampfbad gehe, spielt es das mit dem Handtuch sowieso nicht :cool1:
 
A
Benutzer80385  Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Ich würde ganz einfach sagen, dass es ziemlich egal ist, wie jemand in der Saua dasitzt. In die Sauna geht man nicht aus voyeuristischen Gründen.

In der Sauna sitzt man einfach entspannt. Ich vermute, dass, wenn ich mich dort hinsetze, auch alle meine Einer sehen können. Meinen Schanz sehen sehen sie ja sowieso.

Das Problem liegt im Auge des Betrachters. Sauna hat nichts mit Sex zu tun. Wenn du ein Problem mit deinem Voyorismus hast, dann gehst du am besten nicht in die Sauna.
 
C
Benutzer Gast
  • #44
Ich find es nicht toll, wenn Frau breitbeinig da hockt, egal ob angezogen oder nicht.

Aber stören würde mich es nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen, wäre es mir egal, soll sich Frau doch so hinsetzen wie sie will, wenn sie was von mir, soll sie mich ansprechen. :tongue:
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Frau in der Sauna breitbeinig...schlimm?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren