• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau in Gruppe gezielt ansprechen

T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wie spricht man gezielt und ohne die anderen zu verletzen eine bestimmte Frau innerhalb einer "Gruppe" an?

Über einen längeren Zeitraum ist mir folgendes aufgefallen:
Wenn ich mich doch einmal dazu bequeme Kontakt zum anderen Geschlecht aufzunehmen, ergibt es sich meistens, dass sie (das attraktive Ziel) nicht alleine ist. Häufig interessiert sich dann eine andere eher/offensiver für mich und das eigentliche "Ziel" (verzeiht mir diesen Ausdruck) hält sich erst recht zurück.
Beispiel von gestern: 3 Frauen, "Ziel" in der Mitte. Setze mich neben die drei und fange ein Gespräch an (natürlich erstmal größtenteils mit der am Rande sitzenden). Noch bevor ich mehr über die Dame in der Mitte erfahren kann hat sie sich etwas entfernt (saß dann paar Meter weiter). Wollte die Gesprächige nicht verletzen und der anderen gegenüber nicht zu aufdringlich sein. Also hab ich es dann bleiben lassen...

Wie stellt man das am besten an?
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #2
Ganz genauso, oder du gehst gleich zielstrebig auf deine Auserwählte zu (wieso musst du denn überhaupt erst eine andere "anbaggern"), oder gar nicht (tststs "zum anderen Geschlecht", als ob das ein Ding oder Ware wäre :nope:).

Wäre die Frau in der Mitte neugierig geworden, wäre sie sicher geblieben.

Versuch es ein anderes Mal wieder, viel Glück!
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ich drücke das eben gerne recht objektiv aus, wobei dies Frauen nicht als Objekte darstellen soll.
In diesem Fall war es ein Sofa mit Tisch davor. Da kann man sich eben schlecht direkt neben die Auserwählte setzen ("Hey du, rutsch mal, ich will mit deiner Freundin reden").
 
einsamerEngel
Benutzer35148  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Naja, du könntest abwarten bis sich eine bessere Gelegenheit bietet.
Oder frech vor den Tisch setzen, auch wenn das am Anfang für ein Gespräch etwas schwierig sein könnte.
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
einsamerEngel einsamerEngel Hatte schon lange gewartet. Und so direktes Imponiergehabe ist nicht meines^^
@adorable Ja, hat einfach ganz gut gepasst (dort kannten sich kaum welche, das ist finde ich ein guter Grund anzusprechen). Na dann mal abwarten :smile:
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
wie kommst du drauf,dass man als frau verletzt ist,wenn irgendein typ nicht einen selbst,sondern eine freundin angräbt?!kapier ich nicht.
 
Trouserbond
Benutzer95608  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Die Erwählte von der Gruppe weglotsen oder warten, bis sie sich kurz absetzt ...
Oder direkte "Attacke" mit Augenkontakt und einem coolen Spruch ... wobei ich es für nicht einfach halte, drei Mädels dann zu Deinen Gunsten zu trennen ... ;-)
 
T
Benutzer158982  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #8
Felicia80 Felicia80 In diesem Fall erzählte eben die eine schon was sie so macht etc. Da fand ich es dann schon unangebracht sie "zu ignorieren" und mich mit der anderen zu unterhalten. Insbesondere weil diese ja dazwischen saß.

Trouserbond Trouserbond Okay, das kann man in ner Disco oder so bringen. In dem Fall war das eher ein ruhiges Beisammensein - da baggert man m. E. nicht so offen.

Ach, ich sollte es einfach entweder bleiben lassen oder mal anständig üben :gähn:
 
M
Benutzer117535  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Grundsätzlich Hut ab, dass du dich so forsch in ein "Rudel" wilder Frauen wagst ;-)

Ich würde recht früh deutlich machen, dass ich Interesse habe und auch an wem. Sollte das Gespräch weiter gut laufen, würde ich mich zurückziehen, damit die "Mädels" sich erstens austauschen können, was gerade passiert, und die benötogten "Arrangements" treffen können, damit die "Auserwählte" selbst ihre Freundinnen auch nicht vor den Kopf stößt, sollte sie sich mehr mit mir befassen wollen.

Du siehst also, es ist nicht dein Job, das Ganze zu handeln. Dafür musst du nur ausreichend kommunizieren, was du von wem willst und ihnen die Gelegenheit geben, das Wie zu besprechen - sollte Interesse bestehen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren