Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau ist unfruchtbar...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ollerfeger72, 9 Juni 2007.

  1. ollerfeger72
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo Jungs!

    So ziemlich am Anfang einer Beziehung, nach den ersten paar Mal Sex, sagt eurer Mädel zu euch, dass sie unfruchtbar ist. Also nie in ihrem Leben ein Kind bekommen könne.

    Wie würdet ihr reagieren?
     
    #1
    ollerfeger72, 9 Juni 2007
  2. User 9402
    Meistens hier zu finden
    1.385
    133
    63
    vergeben und glücklich
    Hätte ich kein Problem mit, weil ich sowieso keine Kinder will.
     
    #2
    User 9402, 9 Juni 2007
  3. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *******
     
    #3
    User 24257, 9 Juni 2007
  4. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich find jetzt nicht alle total bekloppt - würde mir ein Mann sagen, dass er unfruchtbar wäre, könnts schon sein, dass ich nicht mit ihm zusammenbleiben wollte - ich wünsche mir sehnlichst Kinder... :schuechte
     
    #4
    SottoVoce, 9 Juni 2007
  5. DoubleBig
    DoubleBig (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Single
    ich glaube das kommt sehr auf die umstände an.. aber wenn ich die frau liebe, dann wäre das für mich kein grund eine Beziehung zu beenden oder nicht zu beginnen...
     
    #5
    DoubleBig, 10 Juni 2007
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Eben, so bekloppt finde ich das auch nicht..
     
    #6
    User 37284, 10 Juni 2007
  7. -JD-
    Gast
    0
    Fänd ich spitze. Kinder will ich eh nicht.
     
    #7
    -JD-, 10 Juni 2007
  8. Mr.Valiebt
    Mr.Valiebt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, ich würde sie verlassen, bevor es zu spät ist, denn irgendwann möchte ich kinder und wenn der wunsch da ist, was dann? und so lässt sich dass im vorfeld schon vermeiden...
     
    #8
    Mr.Valiebt, 10 Juni 2007
  9. nice-Katja
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    unfruchtbar

    ...ich ficke Sie noch ein paar Mal ohne Kondom und sage dann Tschüß
    tolle Frage:angryfire
    ich versuche sie als Fickbekanntschaft zu behalten
    wie die Frau sich fühlt, ist dann egal? Hauptsache, man kann ohne Gummi in ihr abspritzen?
     
    #9
    nice-Katja, 10 Juni 2007
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich würde nur eine Beziehung eingehen, wenn sie sich vorstellen kann, kinder zu adoptieren (bzw er)
     
    #10
    Beastie, 10 Juni 2007
  11. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Fänd ich nich schlimm, ich z.b. werde keine Kinder kriegen weil mir sonst vllt. der Rollstuhl droht. Man kann immernoch Kinder adoptieren und wenn er das auch so wollen würde wäre alles paletti. Ansonten würde das vllt. auf Dauer die Beziehung gefährden, denn addoptieren möchte ich auf jeden fall. Ich liebe Kinder :herz:
     
    #11
    Zuckerpuppe89, 10 Juni 2007
  12. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Geht mir genauso. Leben könnt ich damit wohl nicht...

    Einige der Antwortmöglichkeiten find ich übrigens seltsam bis daneben....
     
    #12
    Numina, 10 Juni 2007
  13. i_need_sunshine
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    103
    8
    nicht angegeben
    Tja, außerdem kann mich sich auch täuschen..... Bei einer Bekannten hieß es auch immer, sie sei unfruchtbar. Tja, war aber ein Irrtum - Überraschung überraschung, da natürlich nicht verhütet wurde....
     
    #13
    i_need_sunshine, 10 Juni 2007
  14. Knussel
    Knussel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #14
    Knussel, 10 Juni 2007
  15. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    *******
     
    #15
    User 24257, 10 Juni 2007
  16. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    :jaa:
     
    #16
    Chocolate, 10 Juni 2007
  17. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    wegen meiner Wirbelsäule. Die is so in Mitleidenschaft, dass die das Gewicht nich aushalten würde. Ich hab mich aber damit abgefunden, es gibt schlimmeres
     
    #17
    Zuckerpuppe89, 10 Juni 2007
  18. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Mein Exfreund war da einer der dann wirklich die Beziehung beendet hätte.
    Für ihn wäre auch keine Adoption oder Pflegekind in Frage gekommen.
    Eine Frau die keine Kinder mit ihm will oder haben kann, wäre "zitat"
    Kat
     
    #18
    Sylphinja, 10 Juni 2007
  19. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    ich find die reaktion jetzt nicht so abnormal. partnerschaft hin oder her, ein liebender partner ist nicht alles, was ich persönlich mir jetzt von meinem leben erwarte, kinder gehören einfach dazu. und adoption ist für mich jetzt auch nicht dasselbe wie eigene kinder.

    also wenn das mädel die absolute liebe meines lebens wäre, wie könnte ich mich dann von ihr trennen, .. aber realistisch gesehen will ich kinder und obwohl ich mich wahrscheinlich nicht gleich trennen würde, wäre eine unfruchtbare frau für mich kaum eine frau fürs leben.

    klingt hart, vielleicht seh ich das irgendwann auch noch anders, aber ich kann mir ein leben ohne eigene kinder eigentlich nicht vorstellen.

    wie genau ich mich verhalten würde, hängt auch von ihrer persönlichkeit ab. ich würde wohl obiges gleich unmißverständlich klarstellen, und je nachdem wie sie drauf reagiert, würde ich mich verhalten. wenn sie es verstehen kann und auch damit umgehen kann, würde ich mit ihr wohl noch zusammenbleiben, solangs uns spaß macht, wenn sie aber z.b. selbstwert-probleme wegen ihrer unfruchtbarkeit hat, und womöglich irgendwelche psychospielchen anfängt, würde ich es wohl sofort beenden.
     
    #19
    squarepusher, 10 Juni 2007
  20. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich versteh Dich... :schuechte
     
    #20
    SottoVoce, 10 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau unfruchtbar
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
ProxySurfer
Liebe & Sex Umfragen Forum
8 Dezember 2016 um 06:19
257 Antworten
Turmspringer1991
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2014
22 Antworten