Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nightcrawler
    0
    1 Juli 2005
    #1

    Frau kann "abspritzen"?

    Hoi zusammen,

    ich habe vorhin ein Post in dem Forum gesehen, in dem einer beschreibt, wie seine Freundin beim Orgasmus viel Flüssigkeit verliert und sich regelrecht über seinen Bauch verteilt( wenn sie ihn reitet).
    Ich bin selber seit nem halben Jahr mit meiner Freundin zusammen, habe aber sowas noch nie bei ihr bemerken können. Frage an die Frauen: Ist das von Mensch zu Mensch unterschiedlich, oder kommt beim richtigen Oragsmus immer eine merkbare "Flüssigkeit" aus der Vagina? (Nicht dass meine Freundin vortäuscht, was ich überhaupt nicht glauben kann... :tongue: )

    Mfg Nc.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. "abspritzen"
    2. Abspritzen
    3. Abspritzen
    4. Abspritzen
    5. Abspritzen
  • zwetschke
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #2
    Ich hab gehört das haben nur manche Frauen. Aber ich kann das bestätigen ich hab das auch. Des spritzt tatsächlich. Dachte auch sowas in der Art gibts nur bei männern.
     
  • Jou
    Jou (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    2
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #3
    Also ich spritze nicht... ist wahrscheindlich von Frau zu Frau verschieden
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #4
    das kann ich dir auch als mann beantworten:

    klar "spritzen" auch frauen ab. nur der natur der dinge folgend, bleibts halt meist in ihnen, weil nur sehr kleiner penis... :gluecklic

    es ist bei dir doch auch unterschiedlich wieviel rauskommt - ebenso ist das bei der frau auch. aber ich hab das auch noch nie erlebt, daß mir da die brühe aufm bauch gelaufen wäre.... :ratlos:

    eher merkt man es doch daran, daß sich bei ihr alles zusammen zieht, der bauch zuckt und sie irgendwie...geistig abwesend ist.... :grin:
     
  • tranceparty
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    101
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #5
    Ich weiß es von meiner Besten Freundin die kann das nämlich auch.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    1 Juli 2005
    #6
    Ich bin bis dato über das Stadion "sehr feucht" auch noch nicht hinausgekommen. Aber ein Freundin meinte auch mal gespritzt zu haben? Kann mir das aber garnicht vorstellen wie das abläuft?
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juli 2005
    #7
    ich auch nicht,aber laut irgendwelchen Studeien scheint es das echt zu geben. und hier im Forum gibts ja auch einige, die das schaffen....
     
  • Cora
    Cora (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #8
    :grin: so ist es.....

    ist halt von Frau zu Frau unterschiedlich, bei einigen geht`s bei anderen nicht :zwinker:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #9
    bei Frauen ists meist mehr als bei Männern!
     
  • Lartinia
    Lartinia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Verheiratet
    1 Juli 2005
    #10
    Eine Freundin von mir hat das immer behauptet.-
    Sie meint das bei ihr fast jedesmal was kommt. :blablabla
    Hat aber noch keinen Beweis angetreten :grin: :grin:
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #11
    @honeybee: mag sein, aber dennoch bleibts meistens drin oder oft oder was auch immer... hey wir können das ja mal ausprobieren....:grin:
     
  • Savor
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #12
    Lest mal über Female Ejakulation oder Squirt, nur in Google eingeben da findet ihr eine Menge. Oder hier im Forum.


    Gruss Savor
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #13
    wenn frau schon abspritzt dann kannst dir sicher sein dass das auch raus kommt!
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #14
    heißt das jetzt soviel wie: nein?! :link:
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #15
    Ich spritze nicht. Und ich bin auch zufrieden so ^^
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    1 Juli 2005
    #16
    Hatte mal was mit einer Frau die das hatte.
    Da lief nicht ein bischen raus, es war abartig gut.

    Da es beim OV war, hab ich es so richtig mitbekommen. :smile:

    Es war genial und viel, sehr viel.

    So drei bis vier Zuckungen, jeweils so ein Eßlöffel voll.

    Hmmm, träum
     
  • mrBrot
    mrBrot (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    1 Juli 2005
    #17
    drei eßlöffel?! und es lief nix raus? versteh ich nicht. was denn nun? oder hast du sie ausgelöffelt?! :grin:
     
  • Miles
    Miles (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Juli 2005
    #18
    Wen ich sage, da lief nicht ein bißchen raus, meine ich, da lief eine Menge raus !
     
  • Mascot
    Mascot (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juli 2005
    #19
    Habe bis anhin nur davon gelesen, selber noch nie erlebt. Kommt glaube ich auch nur ganz selten vor.
     
  • Jenny87
    Gast
    0
    2 Juli 2005
    #20
    Aber wie fühlt sich das an oder wie läuft das ab?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste