Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #1

    Frau kann auch spritzen?

    Hallo zusammen?

    Hab mal gelesen, dass ne Frau auch abspritzen kann.
    Wie geht das? Wenn es geht, wie ensteht das und vorallem,
    kann man das auch irgendwann? :ratlos:
     
  • *PennyLane*
    0
    20 August 2006
    #2
    Ich glaub nicht dass man das lernen kann. Bei manchen Frauen passiert es eben und bei anderen nicht. Man muss sich das aber nicht wie "abspritzen" beim Mann vorstellen sondern eher mit weniger Druck.
     
  • Britt
    Britt (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.666
    123
    2
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #3
    Hier etwas dazu:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Weibliche_Ejakulation

    Nicht zwangsläufig. Oder sagen wir eher, es ist recht unwahrscheinlich :smile: Selbst im Netz kenne ich nur wenige Frauen, die "abspritzen". Wichtig ist es wohl, sich absolut zu entspannen und den Drang zur Ejakulation nicht fälschlich als Harndrang zu interpretieren und zu unterdrücken bzw. dann auf Klo zu rennen, anstatt es passieren zu lassen.
     
  • preppylike
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #4
    ...Ehm kurze Frage: Was spritzen die denn da genau ab???:eek:
     
  • Leeloo
    Leeloo (35)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    20 August 2006
    #5
    ne farb- und geruchlose Flüssigkeit...
     
  • Pail-san
    Pail-san (32)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #6
    Also, dieses gefühl...wasser lassen zu müssen...deutet auf einen stärkeren Orgasmus hin?! :eek:
    Dann hab ich das auch oft genug und verkneif es mir...weil ich auch denke...ich muss mal :schuechte
    Hab ja gehört, das man in der schwangerschaft...ne stärkeres Lustgefühl hat...aber sowas...oha...das macht mir Angst :cry:
     
  • Babe18
    Babe18 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 August 2006
    #7
    Das mit dem Harndruck kenn ich, passiert immer wenn er den G-Punkt massiert. Habens mittlerweile schon 3 mal probiert aber ich hab auch immer gekniffen wenn ich dieses Gefühl hatte. :kopfschue. Kann mich da einfach nich gehen lassen auch wenn ich weis dass da kein urin rauskommt:geknickt:
     
  • niini
    niini (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    267
    101
    0
    Single
    21 August 2006
    #8
    ich kann es, naja und mein schtzi findes es zimlich geil. Anfags dachte ich auch, das ich unbedingt aufs wc müsste aber es hat sich dann aufgeklärt :zwinker: Manchmal ist es schon einen ganze menge (vorallem wenn ich ein wenig betrunken bi :zwinker:) und wir haben auch schon das ganze bett versaut :zwinker: Aber ich kann allem die es könne empfehlen es auszuprobieren, es ist wirklich geil...
     
  • GodOfSex
    GodOfSex (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 August 2006
    #9
    hab ein filmchen wo eine frau das macht. wer unbedingt sehen will wie das aussieht kann sich ja per pm bei mir melden. wirds dann igrend wo hochladen und euch den link schicken, möchte hier keine pornografien verbreiten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste