Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau kann sich nicht entscheiden

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Heinzi1, 6 Dezember 2004.

1. Heinzi1
    Benutzer gesperrt
    106
    0
    0
    Single
    Wir reden oft am Telefon, 80 % unserer Beziehung, und wenn ich sage, machen wir das und das, sagt sie, ja das können wir schon machen, ja das läßt sich machen, und wenn ich endlich wissen will warum sie nicht konkret sagt, O.K um 6 Uhr Früh, sonntags hole ich dich ab, bist gestellt und wir fahren dort und dort auf den Berg und gehen wandern oder was weiß ich, sagt sie meistens, ja können wir machen und was weiß ich.

Und wenn ich über Partnerschaft und Wünsche mit Ihr reden kommt das von IHr.

ich will mal einen Partner
    ich will mal mit meinem Partner in Zukunft eine reise machen
    Ich würde mich freuen mal mit meinem Partner gemeinsam aufzuwachen
    Ich will mit meinem Partner zusammen ein schönes LEben führen
    Ich will mit meinem Partner glücklich werden
    Ich hoffe ich werde mal einen Partner finden
    Ich wäre froh wenn ich endlich mal einen Partner hätte der sich um mich kümmert
    Ich bin auch der Mensch der bei einem Partner bleibt und nicht dauernd einen anderen haben möchte
    Ich weiß das ich sicher nicht einen Partner haben werde der alles hat, ich bin schon zufrieden wenn er halbwegs nett ist und halbwegs hübsch
    Ich würde gerne einen Partner haben dem ich alles geben kann und den ich liebkosen kann
    Mir ist auch egal ob mein Partner reich ist oder arm
    Ich würde mich freuen wenn mein Partner mich einladet, das ist doch normal
    und das nach 3 Jahren Beziehung
    und wenn ich sie frage wieso sie so in 3. Person redet, ja das ist so, das kennt sie so, das ist nicht so bedeutsam, sie lenkt dann ab, und was weiß ich, aber sie ist böse wenn ich sie nicht jeden Tag anrufe ,was sie ja eh tut, aber ich tat es früher auch, und ja sie erwähnt auch das sie nicht weiß oder wußte was sie will aber auf den Job bezogen und sie ist sauer das sie nicht Volkschullehrerin gelernt hat, und nicht studiert und jetzt ist sie gestresste halbwegs glückliche Immobilienmaklerin die mit Ihrer Mutter streitet, die sie eingeladen hat für den Urlaub, zuerst sollten die zu 5. in einem Bungalow schlafen, dann doch ein Hotel, dann konnten die doch umbuchen, sie wollte das eigentlich gar nicht, dann muß sie nicht nur die 500 €zahlen für das Zimmer, sondern auch 300 € für den Flug und die Eltern vor allem die Mutter will sie dabei haben, und sie versucht sich damit abzufinden, und auch wenn sie 10.000 € am Konto hat, das ist für ne Wohnung und wenn Urlaub, dann wo sie nicht war, nicht schon wieder der selbe Ort, also ich finde die Alte spinnt.

Heinzi1, 6 Dezember 2004
  2. vanillagirl
    0
    häääh????
    Was ist denn jetzt das Problem? :ratlos:

vanillagirl, 6 Dezember 2004
  3. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Heinzi, ich glaub da ist ne ganze menge von der alten abgefärbt.. :rolleyes2

Baerchen82, 6 Dezember 2004
  4. Tomen
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ahhh, its heinzi again, dich kenn ich doch :smile:

hm, formulier mal eine frage auf die man antworten kann bitte :smile:

Tomen, 6 Dezember 2004
  5. Fallout
    Gast
    0
    ????

Fallout, 7 Dezember 2004
  6. toxicity
    Gast
    0
    Jackpot!!!!!!!!!

Du hast es geschafft jeden so zu verwirren das sie keiner mehr auskennt.

Gratuliere.

toxicity, 7 Dezember 2004
  7. Heinzi1
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    106
    0
    0
    Single
    verwirrend?

Ich schreibe doch eh was sie schreibt
    ich weiß nicht wer jetzt recht hat
    und wieso sie das so schreibt

Oder habt Ihr schon mal eine Frau getroffen die meint sie ist sich sicher was sie will und dauernd redet sie von einem Freund oder Partner in der Zukunft?

Heinzi1, 7 Dezember 2004
  8. vanillagirl
    0
    Und du bist sicher, dass ihr wirklich zusammen seid?

vanillagirl, 7 Dezember 2004
  9. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hat man bei Dir vielleicht mal eine Dissoziative Identitätsstörung festgestellt?? (Multible Persönlichkeit)

Baerchen82, 7 Dezember 2004
  10. hansemann200
    0
    Bin gerade Heinzi-Fan geworden und werde einen FanClub gründen.

hansemann200, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...