Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau kennen gelernt! Was nun???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marco25, 5 November 2006.

  1. marco25
    marco25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen!

    Znächst mal ist es mir schon etwas peinlich mit 25 Jahren so eine Frage zu stellen, aber ich weiß mir echt nicht zu helfen und bitte euch daher um Rat.
    Ich habe letzte Woche beim Sport eine Frau kennen gelernt. Sie dürfte ca. 5-7 Jahre älter sein als ich. Wir haben uns zunächst etwas unterhalten. Es war nicht sehr lange. Ich schätze max. 15 Minuten. Ein paar Tage später hab ich sie dann wieder getroffen und wir haben dann länger miteinander geplaudert. Eigentlich wollte ich bei diesem Gespräch erreichen, dass wir zusammen am Wochenende etwas unternehmen, aber irgendwie hat es sich nicht ergeben und da hab ich mir gedacht, dass es vielleicht noch zu früh sein könnte, so etwas zu fragen. Ich werd sie aber in Zukunft ohnehin regelmäßig sehen...
    Bei diesem besagten Gespräch haben wir eigentlich nur über berufliche Dinge gesprochen, was daher kommt, dass ich noch studiere und sie aber dieses Studium schon seit ein paar Jahren abgeschlossen hat.
    Mein Problem ist jetzt folgendes...Ich bin wirklich kein schüchterner Typ und so, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht. Ich würd eben gern wissen, ob sie einen Freund hat. Ich möchte nicht, dass es allzu peinlich wird für mich. So auf die Art: "Was? Ich hab doch einen Freund! Du würdest etwas von mir wollen! Spinnst du?".
    Ich bin da etwas verunsichert. Ich hatte bis jetzt kein Glück mit Frauen und hab daher ein wenig Selbstzweifel.
    Was meint ihr, was ich jetzt tun könnte? Ich würd mich gern mit ihr mal treffen, aber wie sagt man dass, ohne aufdringlich zu wirken. Oder sollte ich damit noch eine Woche warten und erstmal mich auf das Plaudern beschränken? Ich möchte natürlich auch nicht von ihr auf das "Freundschaftsgleis" gestellt werden. Ihr seht, ich hab einfach keine Erfahrung. So manch 16-Jähriger hat da mehr drauf, als ich.
    Wie kann ich am besten rausbekommen, ob sie einen Freund hat? Sie hat zwar einen Ring am Finger, aber der kann alles mögliche bedeuten. Ach, bitte helft mir! Ich werd sie morgen (Montag) sehen und ich würd sie gern besser kennen lernen. Gebt mir bitte ein paar Tips! Danke.
     
    #1
    marco25, 5 November 2006
  2. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ihr macht also Sport zusammen? Dann kannst du sie ja nächstes Mal einfach fragen, ob sie nicht Lust hat danach was trinken zu gehen. Oder wenn dir das zu offensiv ist, dann rede einfach weiter mit ihr Smalltalk.. da erfährt man ja auch einiges. Du musst einfach nur die richtigen Fragen stellen. Du kannst sie z.B. fragen, wo sie wohnt, was das für eine Wohnung ist, ob sie da alleine wohnt.... Wenn man da geschickt fragt, klingt das ganze auch nicht so abgedroschen wie in einem Liebesfilm. Oder sie erzählt von sich aus, dass sie erst letztens mit ihrem Freund zusammengezogen ist. Wär zwar nicht gerade die ideale Antwort für dich, aber ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will!
     
    #2
    kleine, 5 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau kennen gelernt
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Mockba
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Dezember 2013
8 Antworten
Thrust_Avis
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juli 2009
17 Antworten
Test