Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau kennen lernen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von pluto, 29 März 2008.

  1. pluto
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    sorry ich bin Legasthenie

    wenn mich eine frau fragt ob ich eine Freundin hab,sage ich nein weil ich ja solo bin,
    dann kommt die nächste frage von der frau ob ich überhaubt eine Freundin schon hatte dann sage ich ja auch nein weil bis jetzt noch frau eine Beziehung mit mir wollte,
    dann bricht die frau den kontakt ab
    warum bricht die frau den kontakt dann ab ist es ein verbrechen das man noch keine freundin hatte
    bitte um antwort damit ich nicht im wald stehe
     
    #1
    pluto, 29 März 2008
  2. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich finde das nicht schlimm, hab ja auch erst sehr spät begonnen, mich ernsthaft für Männer zu interessieren und Erfahrungen zu sammeln. Aber viele Frauen denken anders, sie erwarten ab einem gewissen Alter (wie alt bist du denn?), dass ein Mann schon mal ne Freundin hatte - und denken, wenn er keine hatte, dass er enorm schüchtern sein muss oder sonstige Fehler hat, die das verhindert haben, sodass man lieber selbst auch "das Weite" sucht.
    Andere sind da nicht so oberflächlich, haben aber die Befürchtung, dass ein gänzlich unerfahrener Mann für sie nicht in Frage kommt, weil sie vielleicht eine längere, sichere Beziehung anstreben und dazu einen Partner brauchen, der auch schon einiges an Erfahrung gesammelt hat ... und nicht unsicher ist und erst rausfinden muss, was er für ein Beziehungsmensch ist.
     
    #2
    Ginny, 29 März 2008
  3. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    bin 26 werde 5 monaten 27
    nur ich hab schon immer interese gehabt an frauen nur keine wolte mit mir konntakt haben
    das pech klebt an mir wie scheiße am schuh
     
    #3
    pluto, 29 März 2008
  4. It-Birne
    Gast
    0
    Nicht die Hoffnung aufgeben! Es gibt genug Frauen, die nicht so oberflächlich sind. Man muss sie nur suchen.

    Es gibt durchaus auch Frauen, die sowas wie dich wollen!
     
    #4
    It-Birne, 29 März 2008
  5. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    nur da gibts noch einige probleme
    1 ich bin schüchter würde nie eine frau ansprechen
    2 wenn ich eine frau treffen bin ich nicht gerade gesprächsfreudig "hab keine ahnung über was ich mit eine frau sprechen soll
    3 wenn ich was frage bekomme ich keine antwort
    4 bin nicht der typ der in disco geht oder so
    5 mit freude weg gehen ist es auch nicht so weil viele sagen nur ja wir können raus gehen und es wird nie was also leere versprechen
    6 ich bekomme es auch nicht mit wenn eine frau interesse an mir hat
     
    #5
    pluto, 29 März 2008
  6. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Leider ist es so, dass die meisten Frauen den Kontakt dann abbrechen werden, wenn du sagst das du noch nie eine Freundin hattest. Das muss man einfach akzeptieren und überlegen, wie man es umgehen kann.

    1. Beantworte doch gar nicht die Frage! So wie sich das von dir anhört, kommt mir das vor, als würde die Frau dich ausfragen. Ihr seid doch nicht in einer Quizshow.

    2. Lüg einfach. Meinetwegen nenn es "Notlüge" oder was weiss ich. Sag einfach "Ja". (obwohl das auch kacke ist, siehe unten)

    3. Beste Methode: Sei Lustig! Hör auf im "flirt" so ernst zu sein. Sag einfach nichts und mach so ein Gesichtsausdruck als würdest du überlegen und schau nach oben. Sie wird irgendwann was zu dir sagen. Darauf du: "Warte! Ich bin noch am zählen, wieviele es waren!" Mach Spaß mit der Frau und alber mit ihr herum. Dieses scheiss sturre Frage-Antwort-Spiel geht der Frau auf den Sack.

    Grundsätzlich ist es der Frau aber scheiss egal, ob du eine Freundin hattest oder nicht. Es interessiert sie nicht. Sie will das gar nicht wissen, wenn sie dir die Frage stellt. Sie will nur wissen, wie du auf die Frage reagierst. Sie will keinen Typen, der ihr wie alle anderen Typen ein "Ja" oder "Nein" auf die Antwort geben.
     
    #6
    func`, 29 März 2008
  7. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    func` du lügen ist kein problem für mich
    nur ich hab k.a. von flirten wie auch wenn ich nie kontakt mit frauen bekomme
     
    #7
    pluto, 29 März 2008
  8. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    sehr richtig!

    also ich würde einen 26jährigen mann, der mir erzählt, dass er aktuell keine freundin hat, nicht direkt als nächstes fragen, ob er überhaupt schon mal eine hatte, denn davon geht man ja eigentlich aus :ratlos:

    oder kann es sein, dass du genau das ausstrahlst? das ist dann natürlich schon SEHR hinderlich.
     
    #8
    wellenreiten, 29 März 2008
  9. pluto
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    520
    103
    1
    nicht angegeben
    oder kann es sein, dass du genau das ausstrahlst? das ist dann natürlich schon SEHR hinderlich.
    k.a. ob ich das ausstrahle glaube ich nicht
     
    #9
    pluto, 30 März 2008
  10. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    ich kann ja nun nur dein foto beurteilen...

    die person passt nicht recht zu einem 26-jährigen, der ja doch langsam mal ein gestandener mann sein sollte. auf mich wirkt es eher wie ein kleiner verschüchterter junge, was dann vielleicht auch zu dem gedankengang führt, ob du überhaupt schon eine freundin hattest.

    mir fehlt eine gewisse lässigkeit, lockerheit,... und sexappeal und v.a. ein "ich bin wer".

    wie du in echt wirkst, weiß ich ja aber natürlich nicht.
     
    #10
    wellenreiten, 30 März 2008
  11. ComeOnBaby
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    nicht angegeben
    Siehst du, und dies musst du ändern.
    Deine Freunde hocken zu Hause rum - such dir neue Freunde die deinen Interessen mehr entsprechen.
    Dass du nie eine Frau ansprechen würdest ist Blödsinn. Gehe einfach auf die Straße und probiere es. Irgendwann wird es klappen.
    Dann lerne paar Gesprächsthemen auswendig, so dumm es sich anhört. Aber dann weißt du,über was du reden kannst.
    Liegt wohl an deiner Aussprache, übe mal vor dem Spiegel richtig laut un deutlich zu sprechen!!!!
     
    #11
    ComeOnBaby, 30 März 2008
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Joar.. dann würde ich sagen, ist deine Signatur der absolute Treffer und wird dich die nächsten Jahre wohl noch begleiten.

    Ich frage mich nur, warum du Frauen so hoch "anpreist".
    Wieso?
    Nur weil sie Möpse haben? Oder warum?

    Keine Ahnung.. aber vllt solltest du das abschalten.

    Sind alles Menschen!


    Gute Nacht, ich geh Party machen
     
    #12
    LiebesPessimist, 2 April 2008
  13. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Naja wenn du versuchst andere nachzumachen, bzw. mit anderen um Frauen zu konkurieren indem du ihre Schiene fährst, wirst du nicht weit kommen.
    Schaff dir ein Stück Persönlichkeit an und denk' nicht immer in solchen Schranken was Frauen betrifft.
    Und überprüfe deine eigenen Ansprüche und Erwartungen.

    Man muss übrigens auch in keine Disco gehen mal als Beispiel...

    Und überbewerte es nicht, eine Freundin zu haben.
    Liebe ist schön, aber sowas ist sehr selten im Leben.
     
    #13
    Hagakure, 7 April 2008
  14. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Kann da der Wellenreiterin überhaupt nicht zustimmen. Du bist nicht hässlich und siehst doch eigenltich ganz kess aus für dein Alter. Vielleicht fehlt dir ein wenig der Zack, verrat nicht gleich alles von dir, laß das Mädel auch mal bißchen hängen. Wie heißt es so schön? - Man muß viele Frösche küssen, bis mal der/die richtige dabei ist. Sei nicht gleich enttäuscht, wenn eine nicht will. Die nächste wartet sicher schon.

    In die Disko muß man in der Tat nicht gehen (aber es erleichtert in der Regel die Kontaktaufnahme).
    Ich würde an deiner Stelle nicht aufhören raus zu gehen. Natürlich klappt das nicht beim ersten Mal. Manchmal sucht man halt Monate, bis man mal jemand nettes kennen lernt, aber daheim finest dich auch keiner. Also komm raus.
     
    #14
    Witwe, 7 April 2008
  15. Luc
    Luc (29)
    Meistens hier zu finden
    2.148
    148
    108
    nicht angegeben
    Ich denke du solltest dich nicht nur darum beschäftigen, du solltest es wirklich in die Hand nehmen und mal deine Schüchternheit bekämpfen. Du musst sie ja nicht einfach ansprechen. Ich finde Blickkontakt immernoch das A und O. :zwinker: Da können auch schüchterne Menschen gut mithalten. Augen sagen sehr viel aus. Guck einfach ganz normal, und erzwinge das Lächeln nicht. Ist es dir wirklich nach Lächeln zumute, dann tu es! Wenn du das machst, wirst du sicher mal den Mut bekommen und sie anzusprechen.

    Ich halte tanzen aber für eine sehr gute Sache. Wenn du Discos nicht magst, dann mach einen Tanzkurs. Es baut Hemmungen ab und du bekommst ein gutes Körpergefühl. Dann kannst du deine Persönlichkeit über den Körper zeigen, was man Ausstrahlung nennt. :grin:

    Zum Reden: Ich fginde, wenn dich eine Frau wirklich interessiert, dann hast du sicher eininge Fragen an sie, sonst würdest du dich ja nicht für sie interessieren. Am besten steuerst du das Gespräch auf das, was sie mag, was aber nicht heissen muss, dass du es auch mögen musst. Also wenn sie zum Beispiel Pferde mag, du aber nicht, macht es nicht (blödes Beispiel xD). Und sprecht auch darüber, was du magst. In dir soll es ja auch positive Gefühle auslösen. :smile: Am besten bleibst du einfach du. Auch unterschiedliche Menschen können zusammenkommen. :grin: Aber wenn du Vorbilder hast und zum Beuspiel so werden willst wie irgend so ein Promi Schauspieler (oder was auch immer) ist es auch in Ordnung. Da kannst du dich in diese Richtung entwickeln, da ist nichts dabei

    PS: Diese "Tipps" stammen von mir und nicht von einen vorgegebenen Flirtbuch und auch nicht von Pick Up usw. xD
     
    #15
    Luc, 7 April 2008
  16. Hagakure
    Hagakure (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    584
    113
    65
    Single
    Und auch das mit den Schwächen...
    Ich meine jeder Mensch hat seine Schwächen, der eine ist schüchtern, der andere kann kein "kn" sprechen (so wie ich^^) oder sonstwas...
    Aber genau das ist doch im gewissen Sinne Persönlichkeit.
    1.) Muss man seine Schwächen nicht jedem zeigen und
    2.) sind es keine Schwächen wenn man im Endeffekt zu ihnen steht.

    Allgemein lockerer werden und nicht soviele nachdenken, wäre hier wohl noch ein guter Tip.
    Was hast du zu verlieren?
     
    #16
    Hagakure, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau kennen lernen
focusfi
Flirt & Dating Forum
17 Juni 2016
2 Antworten
jorko67
Flirt & Dating Forum
17 April 2016
3 Antworten
Chris1995
Flirt & Dating Forum
13 September 2014
19 Antworten