Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau kennenlernen!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von fritzi, 15 Februar 2006.

  1. fritzi
    fritzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    Hi,

    hab da son Problem un zwar ich find mich ziemlich unatraktiv und hatte noch nie ne Freundin!!!

    letztens war ne Kumpeline mit ner Freundin von ihr bei mir wir machten uns nen schönen Tag.

    nen Tag Später kam ne SMS von ihrer Freundin das sie mich gerne besser kennen lernen will.

    Jetzt ist meine Frage was denkt ihr Frauen dabei wenn ihr so eine SMS verschickt? ( oh ist der süß oder so.)

    Danke im voraus
     
    #1
    fritzi, 15 Februar 2006
  2. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Was hattest du denn für einen Eindruck, wie sie auf dich reagiert hat? Wie seit ihr miteinander ausgekommen?
     
    #2
    Franka, 15 Februar 2006
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    na, sie denkt sich, dass sie dich näher kennenlernen will.

    da gibts keinen grundsätzlichen gedanken, der bei allen frauen gleich ist :zwinker:.

    offenbar findet sie dich irgendwie "interessant", du gefällst ihr - soweit sie dich halt kennt.

    wenn du sie auch sympathisch fandst, dann spricht doch nix dagegen, sie kennenzulernen, oder? :zwinker:
     
    #3
    User 20976, 15 Februar 2006
  4. fritzi
    fritzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich hab mich eigentlich relativ wenig mit ihr unterhalten fast gar nicht hab sie auch ein paar fragen gestellt da wir uns ja nicht kannten aber sie hat ihren mu8nd kaum auf bekommen hab eher mit meiner kumpeline gequatscht. 3 Kumpels von mir waren auch noch da.

    Aber sie hat mich andauernd so schief angegrinst.
     
    #4
    fritzi, 15 Februar 2006
  5. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    anrufen --> treffen zu zweit ausmachen --> körperkontakt ---> kuss --> sex (--> Beziehung)

    letzteres nur bei interesse
     
    #5
    Fireblade, 15 Februar 2006
  6. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Hm, also an deiner Stelle würde ich mich auf jeden Fall treffen und halt schaun, was dabei rauskommt:zwinker:. Ohne Grund wird sie dir die SMS nicht geschrieben haben!

    Wie fandest du sie eigentlich?
     
    #6
    Franka, 15 Februar 2006
  7. fritzi
    fritzi (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    naja sie war zwar süß. aber sie kam ziemlich schüchtern rüber.
     
    #7
    fritzi, 15 Februar 2006
  8. Franka
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    103
    1
    Single
    Vielleicht dauert es ja bei ihr etwas, bis sie aufblüht. Und wenn noch ein paar Freunde von dir dabei waren, die sie wahrscheinlich nicht gekannt hat, ist es ja klar, dass sie da etwas ruhiger ist!

    Also wenn du sie schon mal süß fandest, dann würde ich mir das nicht entgehen lassen!:zwinker:
     
    #8
    Franka, 15 Februar 2006
  9. Chi-Chi
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    N bissi schüchtern is doch nicht weiter schlimm! Stille Wasser sind tief! Und das sie sich bei dir gemeldet hat, zeigt doch, dass sie net ganz so schüchtern is wie du vielleicht denkst!


    Aber mal was grundsätzliches:

    Ich kenne nur ganz wenige Menschen, die nicht auf irgend eine Art und Weise attraktiv wären (und bei diesen Menschen ist es meist ein wirklich MIESER Charakter gepaart mit nicht besonders tollem Aussehen!)
    Alle anderen können sexy oder attraktiv wirken, wenn sie nur wollen! Eins is aber gewiss: Wer sich in Selbstmitleid begräbt, der isses eins nicht: attraktiv! Von daher pushe ruhig mal dein Selbstbewusstsein! Hey, die kleine will was von dir! Wahrscheinlich war es dein Vorteil, dass so viele Kumpelz dabei waren, da du so sehr natürlich rüber gekommen bist!
     
    #9
    Chi-Chi, 15 Februar 2006
  10. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Sex oder Beziehung? *g*
     
    #10
    User 13029, 15 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau kennenlernen
Christoph590
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
26 Antworten
Alex05y
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 Dezember 2015
91 Antworten
Single_boy_93
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 September 2015
3 Antworten
Test