Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau klärt auf, was trägt man heute? ( Ich brauche eine neue Garderobe)

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Dark Light, 21 Mai 2004.

  1. Dark Light
    Gast
    0
    Hi Bordies,

    ich hätte mal eine Frage besonders an die weiblichen Mitglieder hier.
    Ich hatte heute ein kleines Erlebnis mit meiner Schwester ( 14 Jahre alt) das hat mir dann doch zu Denken gegeben.
    Die kleine Madame ist in ihrem Alter schon sehr modebewusst und hat auch wirklich Geschmack ( wenn man sie so anguckt..)
    Schwester: Ich muss dir jetzt mal was sagen, du hast einen tollen Körper aber deine Klamotten sehen mindestens so scheisse wie dein Body geil aus.
    Ich : wtf? :confused:

    Nuja.
    Sie hat mich überzeugt, ich brauche angefangen von den Schuhen , den Socken der Unterwäsche bis zum Hemd und der Hose neue Klamotten.
    Vielleicht ein paar Daten zu meinem Typ um die Hilfe zu erleichtern.
    19 Jahre alt
    dunkelblonde Haare
    etwas dunklerer Hauttyp
    knallgrüne Augen
    relativ kurze Haare
    185cm
    87 kg
    seit 2002 aktiver Bodybuilder, sprich breite Schultern,Waschbrettbauch etc sind vorhanden und ich kann gut und gerne Figurbetontes tragen.
    Jetzt wüsste ich gerne, worauf stehen die weiblichen Boardies wenn sie einen Typen auf der Straße sehen? Ach ja ich bin weder links noch rechtsradikal oder schwul *gg*.( Hat ja auf die Kleidung n extremen Einfluss:smile: )

    Danke im Vorraus


    Euer Darkie
     
    #1
    Dark Light, 21 Mai 2004
  2. pimpolino
    Gast
    0
    Ich steh auf Selbstbewusstsein
    Das heisst, wenn ich einen Typen auf der Straße sehe, und ich merke dass der sich in seinen Klamotten gut fühlt, und dass er sich nicht andauernd zu viele Gedanken darum macht ob sein Outfit wohl passt...
    Doch auf eitle im Anzug gekleidete Herren, steh ich nich so...

    Mir gefällt generell mal gesagt, eher der lässige, alternative Stil, an Männern...

    pimpo
     
    #2
    pimpolino, 21 Mai 2004
  3. LadyEttenna
    0
    So unterschiedlich wie Frauen/Männer sind, werden hier wohl auch die Antworten ausfallen.
    Sehe es aber ähnlich wie Pimpolino....am Besten steht einem das, worin man sich selbst am wohlsten fühlt.
    Ich geh auch weniger nach Modetrends, sondern eher nachdem was mir gefällt,meine Persönlichkeit widerspiegelt und meiner Figur schmeichelt...toller Ausdruck, mir fällt nur grad kein anderer ein +g+

    Also, ich denke mal Mut zum eigenen Stil ist der beste Weg..meine Meinung.
     
    #3
    LadyEttenna, 21 Mai 2004
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    es muss zum typ passen, aber generell mag ich es auch etwas schicker, d.h. hemden, poloshirts, pollunder, solche anzugähnlichen stoffhosen etc.
    aber soll im alltag nich zu übertrieben aussehen, aber so mit ner jeans kombiniert oder so... nicht übel

    ach und @darklight: mach mal ein bild in dein profil :zwinker:
     
    #4
    *fechti*, 21 Mai 2004
  5. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Da es nicht um das "kleine Schwarze" für deinen "besten Freund" geht - ab damit ins Offtopic. Bitte das nächste Mal ERST Gedanken machen wohins gehört :zwinker:
     
    #5
    User 505, 22 Mai 2004
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    jetzt war ich erstmal geschockt, wie sie bei 185cm und 87kg sagen kann: geile Figur, aber puuuuuh mit Waschbrettbauch ist das ja perfekt :grin:

    Kriegst dann noch ne PM

    Kaufe dir am besten mal ein paar Männerzeitschriften, wenn du nicht sowieso schon GQ und Mens Health liest, da findet man auch nette Tipps zum Thema Klamotten.
    Enganliegende, ärmellose Shirts sehen bei den Armen sicher toll aus!
    Dazu eine lässigere Jeans (hauptsache man erkennt nicht ob du ihn links oder rechts trägst *gg*).
    Die klassischen Sportschuhe finde ich toooootal out, dann schon lieber Sneakers oder sonstige Schuhe die nicht gleich Luftkissen und 5 Neonfarben usw haben....das wäre nämlich häßlich!
    Eine normale schwarze Stoffhose kommt auch immer gut (aber ohne Bundfalte!!) und dazu dann eben klassischere Schuhe!

    Das fürs erste...:smile:
     
    #6
    Honeybee, 22 Mai 2004
  7. Svala
    Svala (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    Single
    versuch's doch mal mit einem rock. ich persönlich würde dich dann sofort anspringen :zwinker:

    ich finde es eigentlich am besten, wenn man die kleidung trägt, in der man sich wohl fühlt. aber neben den röcken gefallen mir männer in etwas weiterer kleidung oder eben der völlige gegensatz, wie männer in anzügen.
     
    #7
    Svala, 22 Mai 2004
  8. Tigerlili
    Tigerlili (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    wenn du doch der meinung bist, dass deine schwester einen guten modegeschmack hat und sie findet, dass du ein makeover brauchst, frag sie doch einfach, ob sie mitkommt und dich berät. kannst dir dann doch von ihr klamottenvorschläge machen lassen und dir die schönsten sachen raussuchen!
     
    #8
    Tigerlili, 22 Mai 2004
  9. Dark Light
    Gast
    0
    Sie will aber nicht ... hat verschiedene Gründe
    a) will sie nicht schuld sein wenns danach immer noch nicht besser läuft.
    b) geht sie nicht mit dem "doofen" Bruder einkaufen, wenn sie jemand sehen würde *gg*
     
    #9
    Dark Light, 22 Mai 2004
  10. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich

    :grin: glaub ich, dass du da zuerst ziemlich durcheinander warst. Der Satz hat mich eben voll zum Lachen gebracht :grin:


    Also ich würd primär die Sachen anziehn, mit denen ich mich wohlfühle, nicht wie andere es haben wollen.
    Ich würde sie wirklich zuerst fragen, was sie sich denn so vorstellt unter Klamotten. Wenn sie schon meint dass sie schlecht ausseh, kann sie auch ihre Favoriten nennen.

    Generell würd ich einfach "normalen" Stil empfehlen. Sportlich-Elegant bis Klassisch.
    Jeans (dunkel), T-Shirt + helles/dunkles Hemd drüber (einfärbig, karriert, wie auch immer) + Turnschuhe/Halbschuhe. Is nie verkehrt, und kommt normalerweise immer gut.
    Mit dem guten Körper kannst auch sicher etwas engeres tragen, aber naja...gfallt halt nicht jedem, musst selber wissen ob dir das taugt.


    greetz, der Scheich
     
    #10
    Scheich Assis, 22 Mai 2004
  11. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Nen Foto wär ned schlecht. Weil nur von ner Beschreibung kann man schlecht was sagen, was zu einem passt.

    EDIT:
    Wie siehts den mit dem eigenen Geschmack aus? :zwinker:
     
    #11
    Besucher, 22 Mai 2004
  12. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Also, dann schreib' ich auch mal hier rein :zwinker:

    Ich finde, dass ein Mann gut angezogen ist, wenn seine Klamotten nicht auffallen.
    D. h., sie dürfen z. B. nicht zu eng sein.

    Was ich persönlich mag, sind die etwas breiteren Hosen, v. a. diese beigefarbenen mit den aufgesetzten Taschen, die am Hintern rel. eng sind und an den Beinen breit werden.
    Oder auch einfach nur Jeans, die etwas breiter ausfallen (aber natürlich nicht diese krassen Skaterjeans).

    Und dann natürlich T-Shirts/Pullis, die zwar gut liegen, aber nicht eng sind.

    An Farben dürfte alles erlaubt sein - da kann alles gut aussehen :smile:
     
    #12
    ogelique, 23 Mai 2004
  13. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm... also mir isses grundsätzlich egal was ein mann anhat, mein freund trägt auhc ned unbedingt sachen auf die ich nomalerweise steh.. na und? ich bin glücklich mit ihm, is doch scheissegal was er anhat... hauptsache er hat selbstbewusstsein,. austrahlung und guclt lieb drein... jede frau hat da so ihre vorlieben... aber hauptsache du fühlst dich wohl drinnen...

    mein persönlicher geschmakc is eher in richutng alternativ.. zerwuschelte haare, keine skaterhosen(*wäää*) sondern.. naja,. irgendwas andres halt....*uff* --> www.multiballband.com *grins* perfekt
     
    #13
    satinka, 24 Mai 2004
  14. Minimausy
    Gast
    0
    Hey ihr!
    hier sind ja viele unterschiedliche meinungen!
    Alos ich muss sagen! Auf deinem Bild hast du ein, glaube ich :smile: relativ enges T- shirt an, richtig? Also ich finde enge T-shirt eigentlich ganz hübsch bei Männern!
    Ich mag es außerdem noch, wenn Männer, diese Anzughosen und ich glaueb gerade du wärest so ein Typ für Anzug hose. Ich glaube nicht, dass dir solche beigen hosen mit Taswchen z.B. stehen würde. Alos cih sehe nur dein Oberkörper auf dem Bild mit dem T-Sirt welches du trägst, aber nicht mehr. Ich muss sagen, dass es mich wikrlich interressieren würde, was du eigentlich für Klamotten trägst. Dnen dann könnte ich dir z.B. sagen, ob ich glaube, dass dir diese Klamotten die du trägst stehen oder nciht.. bzwz dieser Art von Klamotten stil.
    Am liebsten mag ich Anzüge, aber sowas kann man ja nun nicht jeden tag tragen. Ist mir klar!
    Früher mochte ich auch diese weiten Skater hosen :smile:, aber ich in auch älter geworden und finde wolche Hosen bei einem Alter von 19 eigebntlich nicht mehr so passned. also bei manchen sehen sie noch ok aus, aber naja!
    ich muss dir aber auch noch sagen, also du musst wissen, deine Schwester ist jetzt erst 14 ( sowie mein Bruder :zwinker: ), aber sie kommt geradein das Alter, wo sie besondere Klamotten scheiße findet, die du eigentlich gut findest. ich dnke, dass ist einfach die Pupertät und wenn sie wirklich die einzighe ist, die etwas an deinem Klanotztenstil auszusetzen hat, würdeichmir wirklich überlegen, ob du deinen Stil änderst. In diesem Alter sind die Vorstellungen einfach etwas... mh... naja ausgeprägt und verschwommen, wnenman das so ausdrüciken kann :smile:

    Naja Liebe grüße
    Minimausy
     
    #14
    Minimausy, 1 Juli 2004
  15. DaCow
    DaCow (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich wiess nicht, 3was du für ein Problem hast.. Zieh doch ganz einfach das an, was dir gefällt. Ist doch egal was der Rest der Welt denkt, wenn du in rosa Strapsen durch die Innenstadt tanzt..

    Was bringt dir das grad modernste, geilste, Outfit, wenn du dich darin nich wohlfühlst? Eben.. gaar nix.. Am Ende strahlst du vielleicht nur noch weniger Selbstbewusstsein aus und machst dich am Ende, trotzt neuer Klamotten vielleicht noch unattraktiv (danke bl4ck_l4dy.. ob mit einem oder 2 "t" weiss sie auch nich.. aber immerhin kann sie's ansatzweise.. nich wie cih.. *g*).

    Also: Geh in ein Modegschäft (oder in Kaufhof oder guck dir einen Katalog an - is das einfachste) und dann kauf was du willst, oder wenn du gar keinen eigenen Geschmack hast (wie ich :zwinker:) dann lass dich von deiner Schwester beraten..

    Hm.. klingt jetzt sicher aggressiver als es gemeint ist.. :zwinker:
     
    #15
    DaCow, 3 Juli 2004
  16. aida
    Gast
    0
    Weiße Stoffhose und ein gutes Poloshirt. Bei deinem Körper und dem aussehen genau das Richtige.

    Stoffhosen, in weiß? Jaaa, das trägt zur Zeit kaum jemand aber man will ja auffallen und sich wohl fühlen und kein Trendkiddie sein :zwinker:
    Poloshirts sind sehr beliebt bei sportlichen Frauen, also das Richtige für dich.
     
    #16
    aida, 3 Juli 2004
  17. Minimausy
    Gast
    0
    mh.. also ich weiß nicht.... eine weiße Stoffhose ist eher für Prolls, ich glaube, dass würde nicht zu ihm passen. Sagen wir es mal so, ich bin der Meinung, dass er für so eine weiße Stoff hose zu gut ausieht :smile: (schleim) :zwinker:
    nein aber ehrlich, das passt glaube ich nicht!
    Aber wie gesagt, dass muss er selbst entscheiden!
    Aber ich würde mich... nja in dem Punkt allerdings nicht von seiner Schwester beraten lassen, denn ich denke aus diesem Trendigen Alter ist er raus.... also Trendig, im Sinne von auffanllend abe rich glaube sowas schrieb ich bereits ähnlich!
    Liebe Grüße
    Minimausy
     
    #17
    Minimausy, 4 Juli 2004
  18. Minimausy
    Gast
    0
    na ihr!
    Mh... ich glaube ich habe da etwas missversstanden! ich habe die weiße genannte Stoffhose mit einer Trainingshose verbunden, also sowas würde ihm glaube ich nciht stehen, aber eine Stoffhose, die z.B. wie eine Anzughose aussieht, oidr etwas feinere Hose, die könnten gut zu dir/ihm passen.
    naja Liebe Grüße
    Minimausy
     
    #18
    Minimausy, 4 Juli 2004
  19. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

    an eurer Stelle würde ich nicht immer nach dem Foto im Profil gehen ^^..

    Ich denke aber trotzdem, dass ihm solche Stoffhosen recht gut stehen würden..

    vana
     
    #19
    [sAtAnIc]vana, 4 Juli 2004
  20. aida
    Gast
    0
    Hi Minimausy,

    sehr richtig. Mit Stoffhose in Weiß meinte ich natürlich nicht die Schnellpop-Hose von FILA und ähnliches. Eine stilvolle weiße Stoffhose steht großen schlanken Männern unheimlich gut und sieht elegant aus.

    Beim Poloshirt muss man natürlich etwas suchen, damit es nicht aussieht als hätte man es Weihnachten von der Oma geschenkt bekommen :tongue:
     
    #20
    aida, 4 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau klärt trägt
ProxySurfer
Off-Topic-Location Forum
8 Oktober 2015
2 Antworten
hannah96ha
Off-Topic-Location Forum
8 September 2015
14 Antworten
Lotusknospe
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2015
37 Antworten
Test