Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

frau kommt beim sex nach ca 10 min

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Daniel19, 18 Mai 2004.

  1. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    Single
    hallo
    ich habe leider bis jetzt keien erfahrungen sammeln könen da meien freundin meine erste ist mit der ich bis jetzt geschlafen habe
    das selbe gilt auch für meine freundin

    wir haben mehr oder weniger das problem das sie ca nach 15 min kommt
    wenn sie viel glück hat erst nach 20 min.

    wir haben kein großes vorspiel, und ich habe ein normales tempo

    kann mir jemand sagen wie ich das irgendwie ändern kann oder sie ?
    wir würden doch gerne länger spaß haben wollen

    ps. wenn ich sie mal mit demm finger stimuliere und sie dann kommt, und ich dann noch nen 2 mal anfangen will (test) :smile: dann sagte siemal zu mir das das nix bringen würde sie spürt nach dem ersten orgasmus nicht bzw nicht viel
     
    #1
    Daniel19, 18 Mai 2004
  2. flashoverbun
    0
    wo ist das problem schnell getane arbeit würde ich das nennen
     
    #2
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Sei doch froh, dass sie beim Sex überhaupt kommt ... das "Glück" haben nämlich nur die wenigsten Frauen :smile:
    Ansonsten soll sie halt Bescheid sagen, wenn sie kurz davor ist ... dann macht ihr eben etwas langsamer weiter.

    Oder ihr probiert mal Stellungen aus, bei der sie nicht so extrem stimuliert wird.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 18 Mai 2004
  4. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    Juvia: das mit der pause haben wir letztens versucht
    sie kühlt iehmlich schnell ab, udn nach ca 3 min kahm ich überhaupt net normal rein, nur noch schwer

    sie war furz trocken sie hatte auf einmal voll die schmerzen auch ohne eindringen
    werde wohl nochmal den versuch starten müssen, im mom hat sie ihre tage *heul*
     
    #4
    Daniel19, 18 Mai 2004
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Versteh ich das richtig? Du bist bei der Pause aus ihr "rausgegangen"? Ihr müsst ja net alles komplett abbrechen ... nur solltest du dann deine Bewegungen etwas verlangsamen ...

    Kommt sie durch die Stimulation des G-Punktes oder der Klitoris?

    Juvia
     
    #5
    User 1539, 18 Mai 2004
  6. Joe76
    Gast
    0
    Ein Problem nennt er das. :zwinker: Viele Frauen und auch Männer wären glücklich! Macht langsam, wechselt die stellung!
     
    #6
    Joe76, 18 Mai 2004
  7. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    ja ich bin für die kurze zeit raus gegangen
    ist das dann normal das das dann passiert?

    wie merke ich den wo durch sie gekommen ist ( klitoris, g -punkt)

    hatte mal vergeblich den g punkt gesucht aber da tat sich nix :-(


    joe76 ich werds verusuchen
     
    #7
    Daniel19, 18 Mai 2004
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wird die Klitoris beim Sex stimuliert? Wenn nicht, wirds der G-Punkt gewesen sein ...

    Juvia
     
    #8
    User 1539, 18 Mai 2004
  9. VIel Spass beim suchen, nimmst du am besten ne Lupe ? Jetzt mal ehrlich , mach einfach nen zwischen spiel mit ihr überleg dir was damit sie nicht wieder " Furz trocken wird" habt einfach beide spass an der sache dann wird das schon :gluecklic
     
    #9
    Jonny-Poud-Smok, 18 Mai 2004
  10. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    stimmt sie meinte mal das ich auf jeden fall igendwie an den kitzler komme
    bzw in die nähe
    weil ich darf ihr gar net an den kitzler geht die hat da irgendwelche nerven die mit dem bein verbunden sind das bein zuckt dann beim berühren des kitzlers )

    ich muss ca 1,5 cm über dem kitzler stimulieren dann klappt alles wunderbar

    wenn ich nur etwas mit dem finger verrutsche zckt sie zusammen
    habe das gar net gecheckt sie meinte immer hör auf am ende hat sie mir den trick verraten lol
     
    #10
    Daniel19, 18 Mai 2004
  11. flashoverbun
    0
    mein gott du bist ja ein ganz geiler wenn du das so gut bei dir klappt nein spass bei seite es geht überall aber wenn du denn g_punkt gefunden hast dann such den h;l;k-punkt.

    und wenn sie kommt merkst du es am besten wenn du ihr einen kuss gibst und unterihre zunge gehst wenn dieser teil kalt ist dann war es ein orgasmuss.
     
    #11
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  12. Trick aha so nennt man das heute!!!!
     
    #12
    Jonny-Poud-Smok, 18 Mai 2004
  13. flashoverbun
    0
    wie sonst soll ich das scheisse nennen oder wie
     
    #13
    flashoverbun, 18 Mai 2004
  14. Daniel19
    Daniel19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    135
    101
    0
    Single
    das mit der kalten stelle ist mir neu bin mal gepannt :smile:

    das kann doch net der g punkt gewesen sein da er ja noch höher als der kitzler sitzt

    es ist dann wohl net der g punt wovon alle reden 4-5 cm an der inneren scheidenwand

    meine freundin sagt aber sie empfindet an der stelle mehr als am kitzler
    dann hat sie halt mehrer eregende stellen aber würde doch gern die raue stelle finden wollen u sie dann erleben zu können

    vielleicht sacht sie dann ja ein mux lol sie ist aber beim sex auch ein ruhiger typ wie ich
     
    #14
    Daniel19, 18 Mai 2004
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @flash

    Achte mal bitte etwas auf deine Ausdrucksweise!

    Juvia
     
    #15
    User 1539, 18 Mai 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Das kenne ich doch irgendwo her. Entweder mein Schatz fühlt nichts mehr oder es tut ihr weh, so dass eine 2. Runde gar nicht möglich ist. :-(

    Zu Euerm Problem, welches ja eigentlich nicht wirklich eines ist, in meinen Augen, versuch doch einfach mal etwas mehr VS zu haben und lass sie Dich z.B. länger verwöhnen, massiere sie oder creme sie ein, das kann auch sehr nett sein und wenn man es gut anstellt kann das etwas unglaublich beruhigenes sein und trotzdem erotisch zugleich sein.

    LG misoe
     
    #16
    Misoe, 19 Mai 2004
  17. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ah häää???
     
    #17
    bunnylein, 19 Mai 2004
  18. El Mariachi
    0
    :bandit:


    also ich würde halt einfach das tempo verlangsamen/stoppen wenn sie dem orgi nahe ist...

    und das mit der zunge check ich garnicht...
     
    #18
    El Mariachi, 19 Mai 2004
  19. trident
    Gast
    0
    hab das bei meiner freundin auch schon erlebt....
    FRAGE: wenn man raus geht, und dann nochmal rein will, bereitet das schmerzen?

    bei mir war das so, dass ich rausging weil wir von hinten weitermachen wollten, und dann probierte ich eindringen, ging dann nicht, etwa eine halbe stunde später hatte sie höllische schmerzen... ohne das ich was gemachte habe danach!
     
    #19
    trident, 19 Mai 2004
  20. das_kleine
    Gast
    0
    Öhm....nein, eigentlich nicht. Sollte doch eigentlich feucht sein. Und wenn es feucht ist, dann rutscht es auch. Folglich dürfte es nicht weh tun.
     
    #20
    das_kleine, 19 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - frau kommt beim
Mrsjaak
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 März 2015
21 Antworten
Magda1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2012
3 Antworten
Petra85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
20 September 2005
13 Antworten