Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau kommt! Stellungswechsel?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Kenny, 2 Januar 2009.

1. Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    Männer und Frauen können antworten:

1)Angenommen ihr habt GV (egal welche stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?

2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
    (als Beispiel, wie ich das meine, nenne ich mal zwei):
    Reiter - Frau kommt - Wechsel zu Doggy
    Missionar - Frau kommt - Wechsel in Löffelchenstellung

Kenny

Kenny, 2 Januar 2009
  2. Ich weiss ned, bei mir gibts da keine Regel, es wird gemacht was Spass macht und ich grad Lust drauf hab, mich darauf festzulegen, würde sowieso nie die Realität widerspiegeln. :zwinker:

Chosylämmchen, 2 Januar 2009
  3. User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.870
    168
    263
    vergeben und glücklich
    1) ja
    2) Missionar - Frau kommt - Löffelchen - Frau kommt - Reiter - Frau kommt - stellung XY - Frau kommt - Doggy - Frau kommt - ich komme :grin:

Habs bisher immer so gehandhabt, dass wir nach jedem Orgi (es sei denn es kam zu multiplen, dann wurde auch mal länger in einer Stellung durchgezogen) die Stellung gewechselt haben und zum Schluss hab ich mir dann die geile Optik und Haptik von Doggy für den eigenen Orgi gegönnt :smile:

User 66279, 2 Januar 2009
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Ja, wenn sie gekommen ist, wechseln wir meistens. Sie kommt gewöhnlich beim Reiter oder in der Missionarsstellung; für mich wechseln wir dann mal gerne in Doggy oder was mir gerade einfällt.

many--, 2 Januar 2009
  5. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dazu kann ich nix sagen, da ich mich nicht erinnern kann, dass sie bei unseren sexuellen Aktivitäten der letzten 8 Jahren überhaupt jemals gekommen ist:ratlos: :schuechte

User 48403, 2 Januar 2009
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    1) Angenommen ihr habt GV (egal welche stellung) und Frau kommt zuerst. Macht ihr dann in der selben Stellung weiter oder kommt es dann meist zu einem Stellungswechsel?
    - Kann man nicht pauschalisieren; mal so, mal so.

2)Wenn es zum Stellungswechsel kommt, welche Konstellation kommt bei euch am häufigsten vor?
    - Doggy - Frau kommt - Wechsel zur Missionar

xoxo, 4 Januar 2009
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also da er meistens vor mir kommt und ich danach wird kein Wechsel gemacht. Wenn ich vorher kommen sollte, wechseln wir von Missionar auf Reiter.

capricorn84, 4 Januar 2009
  8. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    das kann man nciht pauschalisieren..
    wenn ich vor ihm komme,machen wir einfach weiter..der stellungswechsel kommt unabhängig..

User 46728, 4 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...