• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau leckt frau?

K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • #1
Hey ihr.. also, ich bin ein Mädchen & würde gerne an euch andere Mädchen fragen wie es ist eine frau zu lecken und wie es dazu kam? weil ich kann mir das total geil vorstellen..
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #2
Warum tust du's dann nicht mal?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #3
hat sich halt einfach ergeben,weil wir beide lust dazu hatten.wenn du wissen willst,wie das ist,musste es halt mal ausprobieren.
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #4
weiß nicht mit wem usw :$ hab angst meine beste freundin zu fragen
 
arnethebest
Benutzer145266  Benutzer gesperrt
  • #5
Wenn nicht deine beste Freundin, wen den sonst?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #6
grad der besten freundin kann man doch alles sagen.ansonsten würd ich die nicht als beste freundin bezeichnen...
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #7
Da stimme ich meinem Vorredner zu, einfach mal ausprobieren.

Du kannst ja mal deine Beste Freundin fragen ob sie es sich auch vorstellen könnte mal von einem Mädchen geleckt zu werden bzw ob sie sich vorstellen kann mal ein Mädchen zu lecken.
Ich weiß ja nicht wie offen ihr beide über sowas reden könnt.
Aber wenn ihr mal drüber redet vielleicht ergibt es sich dann ja.
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #8
Sie weiß nicht wie es ist & hatte bisher generell keine sexuellen Sachen. .
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
ja und?ich zb habe meine allerersten sexuellen erfahrungen auch mit freundinnen gemacht-da war ich 14...
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
wie habt ihr angefangen?
 
Felicia80
Benutzer135804  (43) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Meiner Meinung nach solltest Du zuerst einmal Deinen Freund fragen, ob es für ihn in Ordnung wäre, wenn Du während eurer Beziehung Oralverkehr mit einer Frau hast.
da hat Nobody2013 natürlich völlig recht!was sagt denn dein freund dazu,ist ihm das überhaupt recht?sonst musst du es eben lassen oder dich vorher trennen,sollte klar sein.

wie wir damit angefangen haben?mit einer knutscherei.
 
K
Benutzer146938  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
wäre für ihn okay :smile:
 
Marci4693
Benutzer137727  (30) Meistens hier zu finden
  • #14
Dann los,
Frag deine Beste Freundin doch ob sie mal erfahrungen Sammeln möchte.
Man hört ja oft das es unter Mädchen auch schön sein soll also frag sie.
Mehr wie nein sagen kann sie nicht. Ich glaube nicht das sie dir dann Böse ist wenn du sie fragst. Es ist ja deine Beste freundin
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #15
Nee, ich schwimme gegen den Strom. Ich finde die Idee, die beste Freundin zu fragen eher zweifelhaft. Klar, wenn die auch total aufgeschlossen und so ist, kann man das machen. Aber wenn KeksKönig jetzt schon ihre Zweifel hat, ist die beste Freundin wohl nicht die erste Wahl.

Vielleicht würde die beste Freundin auch entsetzt reagieren und die Freundschaft beenden. Ist ein bisschen Geilheit das wert?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
B
Benutzer Gast
  • #41
Sherlockfan
Benutzer148981  (28) Benutzer gesperrt
  • #45
''Probieren geht über studieren'' :grin:
 
Septemberregen
Benutzer146905  Sehr bekannt hier
  • #47
Oh Gott, das wäre nichts für mich und ich denke für meine Freundinnen auch nicht...
 
Klity
Benutzer142352  Meistens hier zu finden
  • #48
Es ist so aus dem Kuscheln entstanden und hat sich so entwickelt :knuddel:
 
R
Benutzer147996  (24) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich finde das total geil :smile:
Mach das öfter mal mit einer Freundin, wir hatten das einfach mal probiert :smile:
 
M
Benutzer148075  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #50
P
Benutzer150209  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #51
Klaro .. hab ich a schon gemacht ..man sollte alles ausprobieren
 
T
Benutzer147102  (33) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
Eine Freundin von mir meinte Mal, dass am Anfang der Pubertät sie und die meisten ihrer Freundinnen um ihre Körper zu erforschen sich gegenseitig gefingert haben und die ein oder anderen Damen sich wohl auch gegenseitig geleckt haben.
 
H
Benutzer150756  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
Hallo,
ich bin gerade neu Beigetreten!
Hat sich das "Problem" gelöst?
Wenn ja auf welche Weise?
Lg Hakuna
 
A
Benutzer150741  (23) Benutzer gesperrt
  • #54
Das erste Mal lecken oder geleckt werden i like. Meine BFF wollte es auch mal testen und ich so alles sollte man ausprobieren.
Seit dem bin ich Lesbisch.:herz::herz::herz::herz::herz::herz:
 
federleichte_Liebe
Benutzer150981  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #55
Also ich bin seit 9 Monaten mit einem Mädchen zsm und ich kann nur sagen, dass es echt schön ist.
Ich habe gemerkt, dass ich auf Mädchen stehe, als ich sie das erste mal gesehen habe, ein jahr vorher war ich zwei Jahre mit einem jungen zsm aber das ist jetzt nicht das Thema. Ich weiß nicht ob das mit der besten Freundin eine so gute Idee ist.. Und ob es das richtige ist wenn du eh in einer Beziehung bist. Wenn überhaupt würde ich nach einer BI oder homosexuellen Ausschau halten, die hat schon Erfahrungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt 25 weitere Beiträge im Thema "Frau leckt frau?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren