Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau/Mann mit Kind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von webfighter, 9 Januar 2008.

1. ola_87
    Verbringt hier viel Zeit
    135
    101
    0
    nicht angegeben
    .............

ola_87, 10 Januar 2008
  2. Augen|Blick
    0
    Also Grübeln finde ich schon normal, denn wie es hier ja auch schon einige Userinen geschrieben haben, eine Mutter mit Kind(ern) bekommt man nicht einzeln, sondern nur im Doppelpack. Meine Freundin hat auch ein Kind und meine Entscheidung für sie, ist auch eine Entscheidung für das Kind.

Die Liebe einer Frau kann man beeinflussen, die Liebe eines Kindes eher weniger. Und ebenso umgekehrt, Wenn ich das ungezogene Blag der Freundin nicht leiden kann, dann hat die Beziehung auch keine Zukunft. Also man sollte sich schon gut überlegen, ob man Lust und Kraft dafür hat, aber wenn, kann es einen schon sehr bereichern.

LG

Augen|Blick, 10 Januar 2008
  3. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    Also vor der Geburt meiner Maus wars mir schon wichtig das es für uns gemeinsam das erste Kind ist. Aber andereseits so sehr wie ich meinen Mann liebe hätte ich ihn auch mit Kind akzeptiert.

Unicorn1984, 13 Januar 2008
  4. Dunsti
    Dunsti (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Für mich wäre es in erster Linie wichtig, welche Position ich in dem ganzen Beziehungsgeflecht einnehmen kann. Wenn meine Integration in die bestehende Familie langfristig nicht klappt, kann ich mir das nicht vorstellen. Wenn sich aber alle mögen und sich eine neue, größere Familie daraus ergibt, fände ich es okay.

Einen Versuch wäre es mir auf jeden Fall wert, wenn der Rest stimmt.

Dunsti, 13 Januar 2008
  5. User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich glaub, ich fühl mich noch nicht wirklich bereit dazu, für ein kind zu sorgen. wenns mein eigenes wär, wär das ne andere situation, denk ich, weil ne andere beziehung zwischen uns herrscht. wenn das kind allerdings bei der mutter lebt und er es ab und zu (oder auch öfter) besucht, dann macht mir das eigentl nix aus, denk ich...
    ich will zwar auch mal kinder, aber jetz ein fremdes kind annehmen... ich glaub, das könnt ich noch nicht.

User 41772, 13 Januar 2008
  6. D-Man
    D-Man (31)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich stand mal fast vor der Entscheidung und ich fand sie auch mega süß. Nur hab ich mir die Frage gestellt, ob es sich lohnt, das weiter zu verfolgen. Sie war 24, ich bin 21... ok, sie verdiente genug geld als Fotomodell, aber irgendwo kann ichs mir generell nicht vorstellen, abhängig von einer Frau zu sein, dann noch zusätzlich das Kind... Da hätte ich ja meine ganzen Kindereien ablegen müssen.... Nee danke :zwinker:

D-Man, 14 Januar 2008
  7. User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Früher hätte ich das kategorisch ausgeschlossen, heute sehe ich das etwas neutraler...:zwinker:
    Wenn sie mein Typ wäre, und auch sonst ALLES passt, wäre es kein "no go" wenn sie ein Kind hätte.

Wären es mehrere Kinder, und gar noch von verschiedenen Männern sähe es wieder anders aus. Das käme für mich- zumindest ich Sachen Beziehung- nicht in Frage!
    Off-Topic:
    Zumindest macht es beim Sex keinen Unterschied ob sie schon Kinder hat oder nicht- hatte mal eine kurze Affäre mit einer Frau die schon 2 Kinder hatte. Früher hätte ich da Bedenken gehabt...:engel:

User 56700, 14 Januar 2008
  8. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.509
    198
    445
    Single
    wenn es in einer beziehung kinder gibt, macht das alles ernster - ernster als ich jetzt beziehungen führen wollte. prinzipiell hab ich nichts gegen anderer männer kinder, aber in erster linie will ich selber eigene kinder und eine familie - sobald sich solche fragen für mich stellen, ist mir auch egal ob die frau schon kinder hat. natürlcih hat bmwstar ein bisschen recht - drei kinder von drei männern würden mich auch stutzig machen.

aber momentan wäre das für mich schwer vorstellbar. kinder brauchen sicherheit, zuwendung, aufmerksamkeit, zeit.. alles dinge, die ich momentan entweder nicht in genügendem maße übrig hab oder klipp und klar gesagt, für mich selber aufwenden will.

squarepusher, 14 Januar 2008
  9. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    ----------

Bla-Bla-Bla, 14 Januar 2008
  10. Schokohäschen
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    Verliebt
    Mir fehlt bei den Abstimmmöglichkeiten das es ein Pluspunkt ist wenn die Frau ein Kind hat. Für mich ist es alles andere als abschreckend wenn die frau, die ich will ein Kind hat. Ich würde eine Frau mit Kinder einer ohne Kind vorziehen wenn ansonsten alles identich ist.

Schokohäschen, 14 Januar 2008
  11. Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.978
    0
    3
    nicht angegeben
    Könnte ich mir sehr gut vorstellen, da ich eigene Kinder nicht haben möchte. Wenn schon Kinder da wären, wäre ich somit aus dem Schneider :zwinker:

Witwe, 7 April 2008
  12. XxXx_Playa_xXxX
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    mein bester kollege (21) hat eine freundin (23) , die hat gleich 4 kinder :geknickt: nur 3 wohnen bei den beiden....

XxXx_Playa_xXxX, 7 April 2008
  13. User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.159
    398
    4.438
    Verliebt
    Wenn sie altersmäßig zu meinen Kindern passen und sie sich verstehen könnte man drüber reden.:zwinker: :grin:

Ich müsste mich halt auch in das Kind verlieben.:smile:

Aber ehrlich gesagt wäre es, sowohl wegen meiner eigenen Kinder, als auch wegen Kinder des potentiellen Partners für mich eher so, dass ich lieber auf eine zukünftige Beziehung verzichten würde.
    Das führt immer zu zusätzlichen emotionalen Verwicklungen im Falle einer Trennung, dass würde ich meinen Kindern derzeit noch nicht zumuten.:ratlos:

User 71335, 7 April 2008
  14. Piratin
    Piratin (39)
    Beiträge füllen Bücher
    6.946
    298
    1.090
    Verheiratet
    Ich hab `n Freund mit Kind (Wochenendpapa) und das ist alles andere als einfach und unkompliziert, sondern ein Riesenproblem. Was aber vor allem an der garstigen Kindsmutter liegt.

Das kenn ich irgendwie. :-( Bin grade dabei, mich damit abzufinden, aber einfach ist es nicht.

Piratin, 7 April 2008
  15. User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.243
    168
    466
    vergeben und glücklich
    kurz nach der trennung von meinem mann, hab ich einen sehr lieben kerl kennengelernt, der auch einen sohn in dem alter meiner kleinen hatte.

mich hat unter anderem auch angezogen, wie lieb er sich um den kleinen gekümmert hat und wie oft er ihn, trotz einiger entfernung zu sich geholt hat. für ihn wäre es auch kein problem gewesen, eine frau mit kind zu akzeptieren. das ganze scheiterte dann eher an 800km entfernung (bin vom norden in den süden gezogen)...man kannte sich einfach noch nicht gut genug um eine beziehung auf so grosse distanz aufrecht zu erhalten.

User 67627, 7 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten