Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau > Mann ?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jocelyn, 18 Dezember 2001.

  1. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    In Anlehnung an den Thread "Frauen und jüngere Kerle!?" ist mir eine weitere Frage gekommen:
    Was haltet ihr eigentlich davon wenn die Frau größer ist, als der Mann???

    Schreibt einfach mal eure Meinung zu dem Thema!!!
     
    #1
    Jocelyn, 18 Dezember 2001
  2. schlumpfie20
    0
    Eigentlich spielt es im Grunde keine Rolle, ob die Frau größer ist oder nicht.
    Jedoch ist die reaktion auf der Straße wenn eine Frau mit einem kleineren Mann zu sehnen ist, das alle hingucken. Das mag wohl am dem alten Klischee liegen, dass der Mann größer sein muss.

    Für meinen Teil ist es so, dass ich eher auf große Männer stehe meine Freunde waren bis jetzt alle so zwischen 1,85m-1,95m. Und da ich im Gegensatz dazu doch etwas kurz geraten bin so ca. 1,68m hatte ich das "Problem" noch nicht.

    Eigentlich denke ich, dass jeder so glücklich werden soll, wie er/ sie möchte. Und Größe dabeim nun wirklich keine Rolle spielen sollte.

    So long
    Claudia :tongue:
     
    #2
    schlumpfie20, 18 Dezember 2001
  3. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch eher der Meinung, dass der Mann größer sein sollte...sieht jedenfalls immer witzig aus, wenn so´n großes Mädel mit ´nem Kleinen Kerl rumläuft :zwinker:
    Mein Ex-Freund war da die Grenze, er 1.73cm, ich 1.68cm, und das fand ich schon arg klein, und noch kleiner käme für mich nicht in Frage. Stehe eher auf groooße Typen :smile:
     
    #3
    Lisa, 18 Dezember 2001
  4. Jan-Hendrik
    0
    Zwei Gründe warum der Mann (aus meiner Sicht heraus) größer sein sollte:

    1) Ich denke der Mann stellt - trotz Gleichberechtigung oder der Fähigkeit der Frauen sich selbst zu verteidigen - trotz allem immer noch (oder er sollte) eine Art Schutzperson für die Frau dar; d.h. wenn er dabei ist sollte er dafür sorgen, dass sie nicht schräg angemacht wird oder im Ernstfall sollte er sie auch verteidigen. Zumindest haben mir das meine Eltern so beigebracht und so übe ich das auch aus. Ausserdem werden ich & meine Freundin zusammen fast nie angemacht, denn als 192-Kerl suchen sich Streitsüchtige doch lieber ein anderes Opfer.

    2) Resultiert aus 1: Wenn ich in Körperlicher Größe überlegen bin, kann ich meinen natürlichen Schutzinstinkt besser ausleben :grin: Da fühle ich mich irgendwie besser.

    Ich hofef das war verständlich *g*

    Gruß Jan
     
    #4
    Jan-Hendrik, 18 Dezember 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    also ich mags lieber wenn er größer ist. ob jetz klischee oder nicht, is mir egal. is einfach meine meinung. aber damit hab ich sowieso mit meinen 1,60 kein problem...
     
    #5
    seeyou, 18 Dezember 2001
  6. Jemima
    Gast
    0
    Also ich find, wenigstens ein bißchen größer sollte er schon sein.
    Ich hatte mal´ne ganze Weile was mit einem der über 1,90 m groß war und da kam ich mir mit meinen 1,68 m schon bißle klein vor! *lol*

    Zu groß sollte er dann auch nicht sein, find ich jetzt. :tongue:

    ~ Jemima ~
     
    #6
    Jemima, 18 Dezember 2001
  7. Phantom
    Gast
    0
    Ich bin schon lieber größer als die Frau, aber ein richtiges Problem habe ich damit sicher nicht. Was ein bißchen stören könnte, wenn der Größenunterschied schon sehr groß ist.
     
    #7
    Phantom, 18 Dezember 2001
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Gleich groß und größer is ok für mich... noch kleiner als ich (163cm) wär glaub ich net so mein Ding. Mir is allerdings auch noch keiner untergekommen, der kleiner war als ich :grin:

    Aber ich erwisch mich schon dabei, dass ich mehr als einmal hinguck, wenn mir ein Pärchen entgegenkommt, wo sie größer ist als er... irgendwie schon komisch zum Ansehen, aber ein Problem hab ich damit sicher net - sollen sie ruhig, Hauptsache sie haben sich gern.
     
    #8
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2001
  9. seeyou
    Gast
    0
    naja, ok, ZU groß is a nix. mein erster/letzter war so schätzungsweise 1,90 und das war beim küssen schon ziemlich anstrengend *gg*
     
    #9
    seeyou, 18 Dezember 2001
  10. SADAS
    Gast
    0
    also ich finde das es nicht das wichtigste ist, aber sieht schon ziemlich komisch aus wenn Sie größer ist! also für mich wäre es eher nichts, zumindest bis jetzt :zwinker:
     
    #10
    SADAS, 18 Dezember 2001
  11. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich bin größer als meine Freundin, ausser sie trägt hohe Absätze, dann wirds eng oder sie ist schonmal n paar Zentimeterchen größer. Irgendwie ists schon n bissl angenehmer wenn das Mädel etwas kleiner ist und bei uns find ich, ists ideal und obendrein praktisch wenn man sich beim küssen net bücken muss.
     
    #11
    Norialis, 18 Dezember 2001
  12. angel666
    Gast
    0
    Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an, ich finfd´s nicht schlimm, wenn ich so ein Paar sehe, aber für mich käme es wohl nicht in Frage. Und glaubt mir, als Mädel mit 1,79 m ist es nicht immer leicht einen größeren Mann zu finden. Der kleinste den ich bisher hatte, war gleich groß wie ich. Das konnte ich grad so durchgehen lassen! :zwinker: Mein jetziger Freund ist zum Glück wieder größer! :grin: Ich find es so schon schlimm genug, daß ich so groß bin. Wenn mein Freund dann noch kleiner wäre als ich , würde das erst so richtig auffallen. Nee, das muß nicht sein!
     
    #12
    angel666, 19 Dezember 2001
  13. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @angel666

    Na, dann sind wir ja fast "Leidensgenossinnen"! :zwinker: Ich bin nämlich auch sehr groß, 1,81 m, und da hat man manchmal echt seine Probleme einen Kerl zu finden, der wesentlich größer ist!
    Gut, bis jetzt hatte ich Glück und meine Freunde waren immer größer als ich. So grundsätzlich ist auch nix dabei, wenn die Frau größer ist, aber ich bevorzuge auch größere Männer. Es sieht sonst halt irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig aus!
     
    #13
    Jocelyn, 19 Dezember 2001
  14. gambler2k1
    Gast
    0
    Ich finde es eigentlich ganz schön wenn der Partner etwa gleich groß ist. Bei meiner jetzigen Freundin (sie 1.76m; ich 1.99m) ist der Größenunterschied viel zu groß, wie ich finde, aber das schlägt sich nicht auf unsere Liebe nieder. Allerdings wäre es praktischer wenn sie ein paar Zentimeter größer wäre.

    But all you need is love!
     
    #14
    gambler2k1, 19 Dezember 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau Mann
felix cool
Aufklärung & Verhütung Forum
19 April 2014
4 Antworten
beachpalm
Aufklärung & Verhütung Forum
12 August 2006
15 Antworten
iila
Aufklärung & Verhütung Forum
10 Mai 2006
19 Antworten
Test