Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau mit der Hand befriedigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mobydick, 15 November 2006.

1. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute,

ich habe ein Problem, ich schaffe es einfach nicht, meine Freundin mit der Hand zu befriedigen. Ich weiß nicht, ob ich mich ungeschickt anstelle. Bei vorherigen hatte ich da weniger Probleme.

Was mögt Ihr Mädels so wenn ihr gestreichelt werdet? und wie machen die erfolgreicheren jungs das?

wäre über Tipps sehr dankbar.

mit ihr geredet und sie gefragt, was sie mag, hab ich schon aber sie schämt sich mir offen zu sagen was ich machen soll (warum auch immer), meint immer nur, "ich solle mal bissl was ausprobieren"

Mobydick, 15 November 2006
  2. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

sie schämt sich? wiso denn das? wenn man nicht offen miteinander reden kann, ist es nur eine logische folge, dass es auf dauer bei sexleben nicht super laufen kann.

und da jede frau und auch jeder mann anders ist, bringt es nicht besonders viel, wenn dir alle sagen, was sie geil finden. deine freundin steht vielleicht auf ganz was anderes.

US-Girl, 15 November 2006
  3. D-Man
    D-Man (30)
    Meistens hier zu finden
    1.236
    133
    84
    in einer Beziehung
    Ich hatte mal das selbe Problem bei meiner Freundin. Ich schaffte es zwar irgendwann sie rattig zu machen, aber mehr auch nicht. Irgendwo hab ich bei ihr nicht den richtigen Ansatz gefunden. Da sie aber generell nicht so gern über sowas redet...
    Ich hatte dann irgendwann einfach keine Lust mehr es zu versuchen, sie damit richtig geil zu machen.
    Aber wofür die Hand nehmen, wenns mit der Zunge perfekt funktioniert. Das schonmal versucht?
    Nach 7 Monaten übung klappts aber jetzt auch gut mit der Hand. Guck einfach worauf sie reagiert. Und worauf nicht.

D-Man, 15 November 2006
  4. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    na ne gebrauchsanweisung wirst du hier auch nicht finden. :grin:

ich würde mal behaupten, das bei frau der sex im kopf anfängt.
    also langes streicheln und dann halt langsam zur besagten stelle fahren und vorsichtig das knöpfchen (mit viel spucke) streicheln.

halt darauf achten, wie sie atmet und ob es sie erregt.
    wenn nicht, dann halt erst mal weiter den körper streicheln. sich viel zeit lassen und auf sie achten wie sie sich verhält. :zwinker:

User 38494, 15 November 2006
  5. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ich könnte mich über solche fragen echt immer aufregen!

bist du nicht in der lage, deine freundin selber zu fragen???????????
    woher soll ich denn bitteschön wissen, was du bei ihr falsch machst??????
    meine güte, ich frag mich echt manchmal, ob denn hier keiner mehr lust hat selber nachzudenken!

zauberwort: KOMMUNIKATION!!!!

frag SIE, und nicht uns!!!

braucht man heute denn wirklich das internet, um spaß im bett zu haben.....???

CrushedIce, 15 November 2006
  6. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    ja hab ich schon öfter versucht, aber da ist genau dasselbe problem. beim richtigen sex gibts hingegen gar keine probleme

@crushedice: hast du mal gelesen? ich habe sie gefragt, schon mehr als einmal, was kann ich dafür wenn ich keine antwort bekomme? bitte erstmal richtig lesen, bevor du solche antworten postest. und wenn es dich stört, dass man, zitat: "das internet braucht, um spaß im bett zu haben", warum bist du dann hier im forum angemeldet?

7. Eramus
    Eramus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also was ich früher gern bei meiner Ex gemacht hab war folgendes. Bevor ich angefangen hab, hab ich erstmal ihr oberschenkel gestreichelt. dann bin ich zu den Unterschenkeln runter, danach auf die Innenseiten. Immer ganz langsam streicheln. So nach ner weile hab ich mich zum Venushügel begeben, aber noch nicht anfassen!!! Streichle sie dann immer drumm herrum. Manchmal berühr ich dann die mumu "ausversehen". Gehe aber dann wieder weg. so wenn ich dann drann war, hab ich sie halt so lange da unten bearbeitet, bis sie dann kurz vorm kommen war. So gemein wie ich bin :grin: hab ich dann sofort aufgehört. :grin: :grin: :grin: Dann wieder ein bischen drumm herum gestreichelt und wieder ran. Natürlich wieder kurz davor aufgehört. Dieses Spiel mach ich dann ca 2 - 3 mal, weil sie mir dann auch immer leid getan hat. Aber so kam sie dann besser und intensiever.^^

Das von mir hehe

Lg

Eramus, 15 November 2006
  8. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Sag ihr nicht: "Sag mir, was dir gefällt", sondern sag ihr: "Zeig mir, was dir gefällt." Ich finde es auch immer sehr schwer, darüber zu reden ... und wenn ich mir vorstelle, währenddessen etwas von wegen "weiter rechts" oder "mehr nach hinten" zu sagen ... :grin:

Lass sie deine Hand führen. Da braucht sie eigentlich kein Wort sagen. Und wenn's so klappt, ist es zu einem hingehauchten "schneller" und "nicht aufhören" auch nicht mehr weit.

darkangel001, 15 November 2006
  9. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    sicher nicht, um im bett spaß zu haben. das geht auch ohne internet.

du wirst doch wohl in der lage sein, von deiner freundin auf irgendeine art und weise zu erfahren, was sie will! und sei es, dass ihr euch briefe schreibt! oder sie dir zeigt, was sie will! kommt ihr auf solche ideen nicht?

kauft euch bücher und sie markiert stellungen oder techniklen, die sie gerne versuchen würde. mensch, so schwer ist das doch wohl nicht. und von uns wirst du wohl kaum erfahren, was gnau deine freundin will.

10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich versteh ehrlich nicht, warum deine Freundin da so zu macht. Es ist doch nur in ihrem Sinne, wenn du sie glücklich machen willst, aber sie weiß das anscheinend gar nicht zu schätzen.
    Hellsehen kannst du nicht und wenn sie nicht redet, bleibt sie unbefriedigt - will sie das denn?

Das mit dem Zeigen wäre vielleicht eine Möglichkeit, falls sie sich da nicht auch so ziert. Sonst würde ich an deiner Stelle mir wahrscheinlich denken: Dann hast du eben Pech.
    100x nachfragen würde ich da nicht wollen.

krava, 15 November 2006
  11. CrushedIce
    CrushedIce (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    806
    113
    53
    Single
    ganz genau das habe ich auch gedacht.

12. Mobydick
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    @crushedice: trotzdem versteh ich micht, warum du gleich so pampig wirst. das ist ein forum, wo man sich über erfahrungen austauschen soll und jemanden das wort zu verbieten ist da fehl am platz. es gab hier schon viel schlimmere threads. außerdem soll mir niemand sagen was meine freundin will. ich wollte nur hören was anderen gefällt um das ein oder andere vielleicht mal selbst zu probieren. wenn du mein problem affig findest, dann ließ es dir nicht durch, so einfach ist es. mich beschäftigt es jedenfalls, sonst hätt ich den thread kaum eröffnet. und ich find es nicht toll, wenn jemand auf mein problem dann so reagiert wie du.

an alle anderen, erstmal danke für die tips. ich werd beim nächsten mal einfach ihre hand nehmen und auf meine legen in der hoffnung, dass sie versteht was ich damit bezwecken will. das war ein guter tip :smile: die anderen natürlich auch

13. Moses
    Moses (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    Du kannst ja auch mal versuchen (nachdem du sie nahezu zum auslaufen gebracht hast wie Erasmus) Mittel- und Ringfinger einzuführen und Zeige- und kleinen Finger wie bei der Metalhand \m/ zu halten. Wenn du deine Finger in ihr stets anwinkelst und wieder streckst bzw. ihre Innenseite streichelst, triffst du vielleicht ihren G-Punkt. Viel Erfolg wünsch ich dir

Moses, 15 November 2006
  14. ZuVielGedanken
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also was mich und meien freundin angeht so kann ich nur dazu sagen das ich wo ich das erstemal ihre scheide gestreichelt hab und auch finger eingeführt da hab ich nur 2 finger dazu nehem könne weil es ihr sonst weh tat. nach dem 3 mal war sie so erreegt das ich es sogar mit 4 fingern geschafft hab. mann sollte nur nicht gleich versuchen ihr die finger einzu führen. erstmal den kitzler und so streicheln dann klapprt der rest von allein,:grin: :tongue: :schuechte

ZuVielGedanken, 15 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...