Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau mit Intimpiercing - Oralsex/lecken?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von NoName89, 28 Februar 2010.

  1. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    1
    93
    Es ist kompliziert
    Hi ihr,

    folgendes, eine frau mit der ich vielleicht sex haben werde hat ein klitorisvorhautpiercing, bisher hatte ich damit noch nie zutun deswegen meine frage ob es beim Cunnilingus" href="http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/cunnilingus/">Cunnilingus irgendwie anders ist oder ob man irgendwas beachten sollte, hab eben irgendwie angst der frau weh zutun oder so.

    danke
     
    #1
    NoName89, 28 Februar 2010
  2. User 68009
    User 68009 (25)
    Sehr bekannt hier
    333
    620
    178
    Single
    Solang du mit den Zähnen nicht dran ziehst, sollte es wohl keine Probleme geben :D
    Wenn du dir zu unsicher bist achte auf sie, denn sie gibt den Ton an :)
     
    #2
    User 68009, 28 Februar 2010
  3. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    1
    93
    Es ist kompliziert
    ja scho klar, bin mir da halt unsicher weil das eben was neues für mich ist, auch beim sex hab ich denk ich irgendwie bedenken das es ihr doch wehtun könnte
     
    #3
    NoName89, 28 Februar 2010
  4. Macanzie
    Macanzie (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    290
    7
    103
    Verliebt
    würde es beim sex oder oralsex so einfach weh tun, würde sich wohl keiner das piercing machen lassen. logisch oder?
     
    #4
    Macanzie, 28 Februar 2010
  5. der magnet deines zungenpiercings sollte nicht zu stark sein.

    ;)
     
    #5
    ülpentülp, 28 Februar 2010
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.332
    4.580
    398
    nicht angegeben
    Wenn es nicht gerade vor 2 Wochen gestochen wurde, tut da nix mehr weh. ;)
     
    #6
    User 12900, 28 Februar 2010
  7. User 39498
    User 39498 (27)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.484
    2.828
    348
    Verheiratet
    Ich hab' ein vertikales KVH Piercing und mein neuer Freund kannte das vorher auch nicht. Er hat sichs dann halt mal angeguckt, ein bisschen dran rum gespielt und geschaut wie's "funktioniert".. Wenn das Piercing einmal abgeheilt ist (und ich gehe mal davon aus, dass deine Spielgefährtin ihr Piercing schon länger hat?), tut da nix weh, außer du kämst auf die Idee drauf zu ziehen.
    Wenn es ein vertikales Piercing ist liegt die untere Kugel meistens mehr oder weniger auf der Klitoris auf. Da kannst du dann entweder mit der Zunge auf die Kugel draufdrücken, oder sie mit der Zunge beiseite schieben und selber an der Klit spielen.

    Wenn es ein horizontales Piercing ist liegt das meistens sowieso höher und ist nicht wirklich zum "spielen" da.

    Beim Sex selbst merk ich von dem Ding nix, das stört auch nicht. Er spielt gerne mal dran rum aber das wars auch.
     
    #7
    User 39498, 28 Februar 2010
  8. NoName89
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    96
    1
    93
    Es ist kompliziert
    okay danke für eure antworten.
    bin eben piercing newbie und naja hab eben bissl schiss was falsch zu mache. und ja sie hat ihr piercing schon länger.
    aufjedenfall vielen dank!
     
    #8
    NoName89, 28 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...