Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau mit kind

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von hilfe2, 19 Mai 2006.

  1. hilfe2
    Gast
    0
    Würdet ihr mit einer frau eine bezihung anfangen wo schon ein kind hat? oder ihr Frauen würdet ihr mit einem Mann eine bezihung anfangen der ein kind hat?
     
    #1
    hilfe2, 19 Mai 2006
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Ja, würde ich. Sehe da kein Problem...
     
    #2
    tinchenmaus, 19 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Sehe ich im Prinzip kein Problem, ich liebe Kinder.
    Aber wenn dann sollte er alleinerziehend sein, und die Mutter des Kindes entweder nicht vorhanden oder unproblematisch. :geknickt:
     
    #3
    Numina, 19 Mai 2006
  4. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Mein Schatz ist sogar die Ehe mit mir eingegangen, obwohl ich Kiddies hab.

    Wenn er eins gehabt hätte, dann hätte ich es auch in mein Herz geschlossen. Dieses kleine Wesen kann doch überhaupt nichts dazu, egal wieso die vorherige Beziehung auseinander gegangen ist.
    Wenn ich den Mann aus vollem Herzen liebe, dann auch alles was zu ihm gehört. Und ein Kind ist ein sehr großer Teil davon
     
    #4
    BeastyWitch, 19 Mai 2006
  5. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Klar, warum nicht. Die Gründe von Beasty Witch kann ich so unterschreiben.
     
    #5
    thomHH68, 19 Mai 2006
  6. lumi
    lumi (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    101
    0
    Verheiratet
    ja, hatte ich auch schon. ein freund mit vier kinder :eek: und die mutter hat sie verlassen
    die haben mih schon ein bisschen wahnsinnig gemacht, aber ich mochte sie alle. die Beziehung hat aus anderen gründen nicht geklappt.
     
    #6
    lumi, 19 Mai 2006
  7. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    kommt auf die umstände an. wenn ich sehr verliebt wäre in den mann, würden mich kinder nicht unbedingt "kurieren". klar kann das schwierig werden, das ist auch abhängig vom Alter der kinder (und auch davon, wieso das andere elternteil nicht da ist/mit dem vater liiert ist: trennung, scheidung, tod....).

    ich war noch nicht in der situation, aber ich denke, dass es einen versuch wert wäre.
     
    #7
    User 20976, 19 Mai 2006
  8. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    klar,kein problem
     
    #8
    Nominus, 19 Mai 2006
  9. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Würde ich nicht...
    Also vielleicht auch doch, aber das gäbe sicher große Probleme. Deshalb eher nicht.

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #9
    Knalltüte, 19 Mai 2006
  10. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    ja, ich würde mit einem mann, der ein kind/ mehrere kinder hat, eine Beziehung eingehen.
     
    #10
    Terrortussi, 19 Mai 2006
  11. VelvetBird
    Gast
    0
    Ich glaube, ich würde eher keine Beziehung mit einem Mann mit Kindern eingehen.
     
    #11
    VelvetBird, 19 Mai 2006
  12. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Habe ich gemacht und bin immer noch glücklich :zwinker:

    es kommt natürlich immer auf die Umstände an...
     
    #12
    zasa, 19 Mai 2006
  13. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    bin Mann und war alleinerziehend - viele Frauen, die es wußten, haben leider einen großen Bogen um uns gemacht :-(
     
    #13
    Wolf50, 19 Mai 2006
  14. sprotte
    sprotte (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    103
    10
    nicht angegeben
    2 versuche hab ich gestartet, fazit: nie wieder!!!

    keine lust mehr das 5. rad am wagen zu sein und dafür noch dumme sprüche zu kassieren.
    mutter mit kind: geht garnicht!
     
    #14
    sprotte, 19 Mai 2006
  15. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Nein, würde ich nicht. Es ist sogar in K.O..Kriterium für mich. Vielleicht liegt es an meiner Einstellung, noch nicht bereit für Kinder zu sein.
     
    #15
    strahlemann, 19 Mai 2006
  16. jOoh
    Benutzer gesperrt
    739
    0
    1
    Single
    Neeeee würde ich nicht.
     
    #16
    jOoh, 19 Mai 2006
  17. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja würde ich, bzw. hatte ich sogar schon.
     
    #17
    xoxo, 20 Mai 2006
  18. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    no way, ich will keine frau, der jemand anderes zwangsläufig noch wichtiger wäre als ich, ich will keine frau, die in ihrer zeiteinteilung so eingeschränkt und damit gezwungenermaßen unspontan wäre, ich will meine ruhe beim schlafen, ich will ne ausgeschlafene freundin, ich lege keinen wert auf umgang mit kindern, hab keinen bock auf irgendwelche verantwortung oder rücksichtnahme aus so nen kleinen hosenscheisser wenn es um die freizeitgestaltung geht, habe keinen bock auch nur einen cent für ein kind auszugeben, das genetisch nicht meins ist, fühle mich selbst einfach noch nicht bereit für kinder, halte persönlich aus bestimmten gründen auch nichts von frauen, die in dem Alter schon kinder kriegen, das für mich als alter einer potentiellen partnerin in frage kommt. (so unter 28)

    genug gründe?^^
     
    #18
    Black XistenZ ™, 20 Mai 2006
  19. Koydum
    Gast
    0
    NIEMALS...Aber das sind alle Menschen wohl bissel anders, zum Glück..
    Wäre ja schade wenn alleinerziehende Mütter keine Chance mehr auf Liebe hätten :smile:
     
    #19
    Koydum, 20 Mai 2006
  20. Dreamerin
    Gast
    0
    why not
     
    #20
    Dreamerin, 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Frau kind
huhngesicht
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 Juni 2015
110 Antworten
Blue_eye1980
Liebe & Sex Umfragen Forum
18 September 2014
134 Antworten
Reineke
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Februar 2013
9 Antworten
Test