• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Frau nach einem treffen fragen (freundschaftlich)

A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Ich habe mich vor etwa 2 Jahren in ein Mädchen verliebt.

Ich bin mir relativ sicher das sie mich damals mochte, sie war sehr freundlich und hat mich immer angelächelt. Doch habe sie kaum beachtet, sie kaum angeguckt und eine abweisende Körperhaltung gehabt, weil ich damals sehr schüchtern war.

ich habe sie über Facebook angeschrieben und sie etwas genervt weil ich zu sehr geklammert habe, nach einer Weile hat sie mir nicht mal mehr geantwortet...

Dann anschließend habe ich sie um ein Treffen mit mir auf einen abgelegenen Friedhof gefragt. (vielleicht nicht gerade eine gute Location ich meine sie kennt mich fast garnicht....) darauf hat sie mir geantwortet das wir nichts miteinander zu tun haben und das ich nicht ihr Typ wäre, das hat mir das Herz gebrochen. Aber das konnte sie ja nicht wissen oder? oder hat sie das schon geahnt? ich meine aus heiterem himmel so freundlich anschreiben ... und so klammern..

Hinterher habe ich von einer ihrer ehemaligen Freundin gehört, das sie auf Typen steht die beliebt bei anderen Mädchen wären.. d.h. auf Typen die nicht schüchtern sind sozusagen...

sollte ich ihr vielleicht meine Situation schildern und ihr sagen was ich fühle und sozusagen mit ihr durch Mitleid eine Beziehung anfange und sie dann von mir überzeuge und ihr zeige das ich der Richtige für sie bin? Ich meine das wäre ja auch nur die Wahrheit und da kann ich ja auch nichts für, ich würde alles dafür tun um sie glücklich zu machen.
manche sagen das "Mitleidsbeziehungen" in Hass enden aber was soll das denn nur heißen... aus Mitleid eine Beziehung anzufangen muss doch nichts schlechtes sein oder? Ich würde mich falsch fühlen wenn ich einfach eine Freundschaft anfangen würde und meine Gefühle vor ihr verstecken würde wenn ich das überhaupt schaffe...

Naja ich habe jedenfalls einen Brief geschrieben, der meine situation etwas genauer schildert:


Ich schicke Dir diesen Brief, weil Ich Dir schon seit langem etwas sehr wichtiges mitteilen will, es verfolgt mich und es lässt mich nicht mehr los.
Etwas, das mich so stark getroffen hat, dass es mir schon oft die Tränen in die
Augen getrieben hat, es verändert sich einfach nichts, egal wie sehr Ich es versuche, es geht einfach nicht, Ich kann nicht mehr, wie konnte es nur so weit kommen?

Über 10 Monate lang habe Ich es versucht, Ich habe 10 Monate lang versucht, Dich zu vergessen. Ohne Erfolg. Seit mehreren Monaten denke Ich jeden Tag, jede Stunde, jede Minute an Dich.

Ich hätte nie gedacht, das Ich so verletzlich bin, niemals hätte Ich gedacht, dass Einsamkeit solche Schmerzen verursachen kann. Das Atmen fällt mir schwer. Keiner da, der mir helfen konnte, Niemand der mir einen hilfreichen Rat geben konnte, Niemanden den Ich beschuldigen konnte, Keiner der mein krankes Herz heilen konnte, Niemand der verstand, wie viel Du mir bedeutest.

Kein Ausweg, Gedanken, die mich an Dich erinnern, immer und immer wieder.
Wunderschöne Gedanken an all die Dinge die Ich so gerne mit Dir unternehmen will, so viele romantische, unvergessliche Momente, die Ich mit Dir erleben, teilen und bis in Ewigkeit in mein Herz schließen möchte. Gedanken die mit schrecklichen, immer wiederkehrenden Schmerzen, tiefster Trauer, Verzweiflung und furchtbarer Angst verbunden sind, die Angst, Dich für immer zu verlieren. Manchmal frage Ich mich, warum das alles überhaupt passiert, nichts was mich davon ablenken kann, keine Rettung, kein Entkommen, wie grausam...

Immer wieder wollten Sie Dich mir austreiben, sogar Ich selbst habe es so sehr versucht. Doch es gibt einfach nichts, das mich von Dir trennen kann, je öfter Ich es versucht habe, desto mehr habe Ich an Dich gedacht und das genaue Gegenteil bewirkt. Ohne es zu bemerken, habe Ich diese Gedanken und die mit ihnen verbundenen Schmerzen genommen, die mit der Zeit zu Erinnerungen geworden sind und sie so zu einem Teil von mir gemacht, Ich habe mich in diese Gedanken an Dich verloren gehen lassen.

Es fällt mir schwer zu essen, zu schlafen, klar zu denken, mich zu konzentieren.
Manchmal weiß Ich nicht mal mehr ob Ich müde bin, oder ob Ich Hunger habe. Manchmal wünsche Ich mir, dass Ich mich in mein Bett legen kann, damit Ich mich entspannen und in Ruhe weinen kann. Manchmal würde Ich am liebsten alles kurz und klein schlagen.

Alles tut mir weh, mein Herz fühlt sich an, als ob es jede Sekunde aufhören könnte zu schlagen, ein unangenehmes, schlimmes Gefühl, als ob Ich die Luft anhalten würde ohne das Ich es beeinflussen könnte, es breitet sich aus und verursacht innerhalb von kurzen Momenten starke Bauchschmerzen, die sich bis runter zu meinen Füßen ausbreiten und mir alle Wünsche, Träume und Bedürfnisse innerhalb von Sekunden entreißen. Ein Gefühl, dem Ich hilflos ausgeliefert bin.

Ich verstecke meine Emotionen so gut Ich kann von der Außenwelt, auch wenn es dadurch noch mehr weh tut, es ist als lebe Ich in meiner eigenen Welt, Ich fühle mich alleingelassen. obwohl alle es gut mit mir meinen, fühle Ich mich dreckig und misshandelt.

Alles nur, weil Ich mich schon so lange so sehr nach Dir sehne, weil Ich es satt habe ohne Dich zu sein, weil Ich unbedingt bei Dir sein will, um deine Atemberauende Schönheit zu bewundern, um Dir in deine wundervollen Augen blicken zu können, endlich deine unbeschreibliche Stimme wiederzuhören dein göttliches, traumhaftes Gesicht zu sehen und vor allem, Dich liebevoll und schützend zu umarmen, weil Ich mit Dir zusammen Spaß haben will, mich mit Dir treffen will, um mit Dir glücklich sein zu können.

Weil Ich sehr neugierig bin, alles über Dich und deine Vergangenheit, deine Kindheit erfahren will, von Dir lernen will, so viele Fragen habe und weil Ich Dich so sehr vermisse, viel mehr vermisse als Alles und Jeden anderen.
Wie sehr Ich doch dein süßes Lächeln wiedersehen will, Dich zum Lachen bringen will, wie sehr Ich mich nach deiner Nähe sehne, wie sehr Ich Dir diese unglaublichen, berauschenden Glücksgefühle, diese angenehme Wärme, dieses wohltuhende, sich so gut anfühlende Herzrasen zurückgeben möchte! Als ob man vor Freude explodieren könnte, kaum kann man sich auf den Beinen halten, als ob man schwebt, alle Sorgen und Schmerzen verschwinden. Gänsehaut macht sich breit, ein kühler, prickelnder, angenehmer Schauer jagd einem über den Rücken.

Und wie sehr Ich diese Hoffnungslosigkeit, diese Farblosigkeit, diese Leere, diesen Terror und Horror des Alleinseins fürchte, als ob Ich in einem Albtraum bin, aus dem Ich nicht mehr aufwachen kann, immer dasselbe Gefühl, gnadenlos, Tag für Tag. Ich weine, versuche einzuschlafen, mit der Gewissheit, das Morgen alles wieder von vorne beginnen wird.

Manchmal frage Ich mich, ob Ich Dich überhaupt jemals wiedersehen werde.
Sie sagen immer, dass die Zeit alle Wunden heilt, doch Ich weiß einfach nicht, Was mich jemals trösten könnte.
Ich habe mich gefragt, ob es den Schmerz wert ist. Und ja, das ist es, das ist es wirklich, denn dein Wert ist für mich mit ganz und gar nichts Anderem zu vergleichen!

Wäre es nicht falsch, es Dir zu verschweigen? Ich muss es Dir einfach mitteilen! Es gibt absolut Keine für mich, die Dich jemals ersetzen könnte. Wenn Ich morgens aufstehe, bist Du das Erste und wenn Ich abends einschlafe, das Letzte, an das Ich denken muss. Du wirst immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Deine Abwesenheit macht mich krank, an Dich zu denken macht mich glücklich, Ich werde Dich niemals vergessen, Dich immer beschützen, wenn Du Schutz suchst, immer für Dich da sein, Dir immer mit allem so gut Ich kann helfen und mich immer um Dich sorgen, ***! Ich liebe Dich!
Ich hatte die Idee ihr diesen Brief handschriftlich zu schicken...
Meint ihr das sie mich verstehen wird, oder wird sie mich eiskalt abservieren, oder schlimmer noch es alles herumerzählen?... meine Güte daran will ich garnicht erst denken.

Noch dazu habe ich ihre Postadresse nicht. nur ihren Facebook account ihr Geburtsdatum, ich weiß wo sie zur schule geht, und ihren vor und nachnamen.
 
Copacabana
Benutzer137158  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
darauf hat sie mir geantwortet das wir nichts miteinander zu tun haben und das ich nicht ihr Typ wäre

Was soll sie denn noch sagen, das war eine eine ehrliche Aussage, und du solltest sie respektieren.
Ist blöd für dich, aber ewig hinterherzutrauern ist auch nicht besser.


und warum in Gottes Namen verabredest du dich zum ersten Date auf einem Friedhof?!
 
S
Benutzer Gast
  • #3
Ganz ehrlich... Du überdrehst völlig... Da bekommt ja jede Frau es mit der Angst zu tun...
Das hat etwas von Stalking.
Ich glaube Du solltest da mal mit einem psychologischen Fachmann drüber sprechen.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #4
Ganz ehrlich?
Ich hätte ein wenig Angst vor einem mir relativ unbekannten Typen, der mir so einen Brief schreibt!

Aus deiner Erzählung lese ich nur, dass ihr ein wenig über Fb geschrieben habt und dann nach so langer Zeit willst du sie mit so einem Brief voller Gefühle erdrücken?

Und mal ganz ehrlich, wie um Himmels willen kommt man auf die Idee sich auf einem Friedhof treffen zu wollen? :what:
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
habe ich im Internet gelesen, sollte romantisch sein... ich war verliebt und ich hab mich noch nicht mit einem mädchen privat getroffen.
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Wie sind Deine bisherigen Beziehungen verlaufen?
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Ich hatte bisher keine Beziehungen.
 
H
Benutzer137374  (52) Benutzer gesperrt
  • #8
Als ich das las, dachte ich zuerst, es sei schon zu spaet. Schicke ihr diesen Brief niemals und auf gar keinen Fall. Das ist eine Mischung aus selbstmitleidiger Egozentrik, Selbsterniedrigung und Stalkerei. Grauenhaft, tut mir leid, das ich so deutlich bin. So wie Du die Situation schilderst, sind Deine Chancen ja ohnehin nicht besonders gut, aber mit diesem Brief machst Du Dich ungluecklich, voellig egal was sie damit anstellt. Laut Deinen Aussagen steht sie auf normale "coole" Typen und ganz bestimmt nicht auf "Psychos".

Huhngesicht
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #9
Du kennst sie nicht, hast nichts mit ihr zu tun und willst ihr so einen Brief geben ? Das lass mal lieber...

Sie hat doch schon deutlich gemacht das du nicht ihr Typ bist und wie kommst du auf die (absurde) Idee das sie danach aus Mitleid eine Beziehung mit dir eingehen würde ? :what:
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
Ich habe mich, obwohl ich sie kaum gesehen habe unsterblich in sie verliebt (weiß auch nicht genau, wie.. es tut verdammt weh)

ich dachte das sie eine Beziehung mit mir eingeht, damit die schmerzen endlich vergehen. Damit sie mir eine Chance gibt, ich habe sonst keine Ahnung wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen soll.[DOUBLEPOST=1382622561,1382622438][/DOUBLEPOST]ja, über facebook, aber sie hat schon einen schlechten eindruck von mir und chattet nicht mit mir ect. wäre ja eigentlich kein problem wenn ich nicht in sie verliebt wäre. Wie gesagt ich hab schon so lange versucht sie zu vergessen aber ich kann nicht.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #11
ich dachte das sie eine Beziehung mit mir eingeht, damit die schmerzen endlich vergehen. Damit sie mir eine Chance gibt, ich habe sonst keine Ahnung wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen soll.
Aber zu einer Beziehung gehören nun einmal immer zwei. Sie hat dir zu dazu schon ihre Meinung gesagt.
Wenn dich das ganze wirklich so belastet, dann solltest du wahrscheinlich wirklich mit einem Arzt darüber reden.

Meistens kommt es bei Frauen ganz schlecht an wenn man sie so auf ein Podest stellt und sie zu seinem Lebensmittelpunkt macht, daran solltest du dringend etwas ändern!
 
Aquarium
Benutzer133315  (26) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Also ich denke du solltest ihr diesen Brief eher nicht schicken, denn sie hat deutlich gesagt, dass sie nihct smher mit dir zu tun haben will. An Stalking grenzt dies für mich noch nicht.
Aber ich glaube, dass es ein Fehler wäre.
Versuche dich vielleicht einfach mal mit ihr auszusprechen. Schreib sie vielleicht nochmal an und frag ob sie mal "10 min" hat, du möchtest mit ihr was klären, aber mehr würde ich nicht versuchen und es lieber lassen, wenn sie ablehnt.

LG
Aquarium
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Du musst sie auf jeden Fall in Ruhe lassen...
Du bist da auf einer ganz falschen Fährte...

Ich kann verstehen, daß Du ein enormes Bedürfnis an Nähe verspürst, aber auf diese Weise stößt Du Menschen ab und das ist tragisch. Du musst unbedingt daran arbeiten, eine gesunde Balance zu entwickeln!
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
das sie nichts mit mir zu tun haben will hat sie nie gesagt, sie hat nur gesagt das sie mich nicht "näher" kennenlernen will, also eine freundschaft würde sie wohl akzeptieren.....[DOUBLEPOST=1382623394,1382623219][/DOUBLEPOST]wenn ich ehrlich bin, kann ich mir auf keinen fall jemals eine beziehung mit jemanden anderen vorstellen, das gefühl habe ich schon seit 2 jahren und ich glaube nicht, das sich das ändern wird. Warum sie in Ruhe lassen? ich würde sterben für sie.
 
Moewmoew
Benutzer95651  (38) Beiträge füllen Bücher
  • #15
Aber du kennst sie doch gar nicht richtig!
In deinem Kopf existiert irgendeine Idealvorstellung von einem netten lieben Mädchen das dich anlächelt.

Und nicht näher kennenlernen heißt für mich, dass sie einfach keinen Kontakt mit dir will. Ihr reicht es so wie es zu dem Zeitpunkt war und hat da einen Schlussstrich gezogen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #92
naja... belästigt?...

Natürlich wird sie von dir belästigt. Du hast ja selbst gesagt, dass sie von deinen Nachrichten genervt war und dir nicht mehr geantwortet hat. Und jetzt planst du ja schon die nächste Stalkingaktion.
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #93
Natürlich wird sie von dir belästigt. Du hast ja selbst gesagt, dass sie von deinen Nachrichten genervt war und dir nicht mehr geantwortet hat. Und jetzt planst du ja schon die nächste Stalkingaktion.

wir kannten uns schon, deswegen kann man von einer belästigung nicht sprechen, ich hab sie nur genervt und sie hat mich bei facebook immer noch in ihrer freundesliste, sie hat es mir also niemals verboten.
warum sprechen hier alle von stalkingaktionen, stalking hat damit überhaupt rein garnichts zu tun....
stalking ist, wenn man jemanden verzweifelt liebt, er ihn aber das herz gebrochen hat und man ihm/ihr hinterherrennt und sie körperlich und unerlaubt belästigt, sie verfolgt und sie dazu zwingen will eine beziehung anzufangen, ich zwinge sie zu GARNICHTS! ich will lediglich geschickt an die sache rangehen, weil ich meine chancen maximieren will.
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #94
wir kannten uns schon, deswegen kann man von einer belästigung nicht sprechen, ich hab sie nur genervt und sie hat mich bei facebook immer noch in ihrer freundesliste, sie hat es mir also niemals verboten.

Du bist der Auffassung, man könne nur Personen, die man vorher nicht kennt, belästigen? Du sagst doch selbst, dass du sie nervst. Was anderes als Belästigung ist das?

ich will lediglich geschickt an die sache rangehen, weil ich meine chancen maximieren will.

Wenn man 0 viervielfacht, bleibt es immer noch 0. Selbst wenn du deine Chancen also vervierfachtest, blieben sie gleich groß.
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #95
Du bist der Auffassung, man könne nur Personen, die man vorher nicht kennt, belästigen? Du sagst doch selbst, dass du sie nervst. Was anderes als Belästigung ist das?



Wenn man 0 viervielfacht, bleibt es immer noch 0. Selbst wenn du deine Chancen also vervierfachtest, blieben sie gleich groß.

die chancen sind nicht 0, sie sind so gut wie niemals 0, esseiden du machst totalen unsinn und sie hasst dich, das tut sie zum glück nicht, die chemie zwischen uns stimmt, ich hab sie nur bescheuert nach einem zu persönlichen treffen auf dem friedhof gefragt, weil ich mich unerwartet in sie verliebt habe, unbedacht gehandelt habe, auf eine art die sie überhaupt nicht ab kann. das zwischen uns keine chancen mehr bestehen? keine ahnung, kann man nicht wissen.

ich hatte übrigens grade eine idee, wie wärs, wenn ich sie über facebook nach ihrer handynummer frage, weil ich ihr etwas wichtiges sagen will und dass es nicht lange dauern würde.
Dann spreche ich sie am handy(vorausgesetzt sie gibt mir ihre nummer) auf die sache mit dem treffen vor 3 monaten an und sage ihr das ich mich damals in sie verliebt habe, deswegen kontakt mit ihr gesucht habe.
dann sage ich ihr, das ich sie sehr vermisse, weil ich in sie verliebt bin und ob wir uns nicht treffen wollen, rein freundschaftlich.

gleichzeitig aber, sage ich ihr das ich mir im moment keine beziehung wünsche und sowieso noch gucken möchte, ob das was mit uns werden kann, halte sie also auf abstand und biete ihr keine beziehung mit mir an (mache mich also schwer erreichbar, bringe sie dazu, dass sie mich erobern soll)

das ist nur eine grobe idee, vielleicht jemand verbesserungsvorschläge?..
 
C
Benutzer136306  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #96
die chancen sind nicht 0, sie sind so gut wie niemals 0, esseiden du machst totalen unsinn


Und du meinst, das träfe auf dich nicht zu?

die chemie zwischen uns stimmt

Das merkst du daran, dass ihr so gute Vibes hat, wenn du ihr schreibst und sie dich ignoriert?


das ist nur eine grobe idee, vielleicht jemand verbesserungsvorschläge?..

Ja. Lass es sein und texte sie nicht mit in sich völlig widersprüchlichem Bullshit zu.
 
Eireland
Benutzer63776  Beiträge füllen Bücher
  • #97
ich weiß das es einen ausweg gibt. das ich chancen bei ihr habe das weiß ich wirklich. nur habe ich kein plan was ich machen würde, wenn jemand da wäre, der mir genau sagen würde was ich machen soll um sie zu erobern, würde es funktionieren, da bin ich mir sicher. aber denjenigen scheint es nicht zu geben, ich frage meinen vater, er sagt er hätte da eine idee.. am wochenende ein wochenende in einem abgelegenden dorf gebucht. vielleicht wissen die ja was ich machen soll. ich hoffe mein vater weiß weiter, vielleicht gibt es ja irgendeine organisation oder sowas, die einen hilft seine(n) geliebte(n) zu er obern? wer weiß, vielleicht wendet sich ja noch alles zum guten und man! wenn ich dann mit ihr zusammen komme wird der erfolg die belohnung umso größer und ich würde mir bestimmt wünschen das alles genau so sein sollte wie es bis jetzt gekommen ist erst kurz vor der verzweiflung und dann boom.... alles auf einmal perfekt!.... man das wäre umso schöner stimmts?.... mal sehen.. und hoffen. drückt mir die daumen. :3
Ich glaube du bist hier in diesem Forum verkehrt, denn mit logischer Argumentation ist dir nicht geholfen. Deshalb ist dies meine einzige Replik in diesem Thread, es wurde nämlich alles schon geschrieben. Sogar vielfach! Geholfen hat es nichts, weil niemand in diesem Forum die Hilfe leisten kann, die du m. E. wirklich benötigst. Das ist bitter für dich, aber es ist in meinen Augen die harte Realität. Obiges Beispiel habe ich zur Verdeutlichung deines (Geistes)Zustandes etwas hervorgehoben!

Glaubst du wirklich in einem abgelegenen Dorf könnte es jemanden geben, der dir oder einem anderen Menschen in vergleichbarer Situation helfen könnte? Noch dazu eine Organisation, die einem helfen kann, das Herz eines bestimmten Menschen zu erobern? Ich bin mir sicher, wenn es solche Orte und Organisationen gäbe, wären sie nicht nur ein Geheimtipp, sondern bekannte und gefragte Anlaufstelle für Menschen mit Problemen in Liebesangelegenheiten. Kein verzweifeltes Herz müsste sich je mehr bei PL oder einem anderen Forum registrieren und um Hilfe flehen. Schließlich gäbe es doch diese Organisation mit Eroberungsgarantie. Nichts dergleichen gibt es! Keine "Hilfsoranisationen", kein Voodoo-Zauber können dir helfen. Selbst dein Vater hat es nicht geschafft und die Menschen hier im Forum sind mit deiner Sicht- und Denkweise bzw. Beratungsresistenz (leider) auch überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #98
Und du meinst, das träfe auf dich nicht zu?

Ja. Lass es sein und texte sie nicht mit in sich völlig widersprüchlichem Bullshit zu.

ne, das trifft nicht auf mich zu, meine chancen sind auf keinen Fall 0, so ein schwachsinn, mal ehrlich.
widersprüchlich? es kann dutzende gründe dafür geben, das ich keine beziehung möchte, z.b. weil ich kein beziehungsmensch bin, oder weil ich keine zeit für eine beziehung habe, oder einfach noch nicht bereit dafür bin und noch zeit brauche.[DOUBLEPOST=1382877856,1382877203][/DOUBLEPOST]
Ich glaube du bist hier in diesem Forum verkehrt, denn mit logischer Argumentation ist dir nicht geholfen. Deshalb ist dies meine einzige Replik in diesem Thread, es wurde nämlich alles schon geschrieben. Sogar vielfach! Geholfen hat es nichts, weil niemand in diesem Forum die Hilfe leisten kann, die du m. E. wirklich benötigst. Das ist bitter für dich, aber es ist in meinen Augen die harte Realität. Obiges Beispiel habe ich zur Verdeutlichung deines (Geistes)Zustandes etwas hervorgehoben!

Glaubst du wirklich in einem abgelegenen Dorf könnte es jemanden geben, der dir oder einem anderen Menschen in vergleichbarer Situation helfen könnte? Noch dazu eine Organisation, die einem helfen kann, das Herz eines bestimmten Menschen zu erobern? Ich bin mir sicher, wenn es solche Orte und Organisationen gäbe, wären sie nicht nur ein Geheimtipp, sondern bekannte und gefragte Anlaufstelle für Menschen mit Problemen in Liebesangelegenheiten. Kein verzweifeltes Herz müsste sich je mehr bei PL oder einem anderen Forum registrieren und um Hilfe flehen. Schließlich gäbe es doch diese Organisation mit Eroberungsgarantie. Nichts dergleichen gibt es! Keine "Hilfsoranisationen", kein Voodoo-Zauber kann dir helfen. Selbst dein Vater hat es nicht geschafft und die Menschen hier im Forum sind mit deiner Sicht- und Denkweise bzw. Beratungsresistenz (leider) auch überfordert.

nur, weil ich die meinung der anderen nicht teile, heißt das nicht das ich beratungsresistent bin, ich nehme eure antworten ernst, auch wenn ich anderer meinung bin, jeder denkt nunmal anders. ich freue mich über diese angelegenheit sprechen zu können und mir die erfahrung anderer zu nutze zu machen, das hilft mir sehr. ich meine wenn ich diesen thread nicht angelegt hätte, hätte ich ihr den brief geschickt und würde wohlmöglich jetzt im liebeskummer versinken.

sich in ein abgelegendes dorf zu begehen und zu meditieren und sich mit anderen auszutauschen, die sich ihr ganzes leben mit liebe und zufriedenheit der menschen auseinander setztn kann durchaus helfen, wenn du mich fragst.

ich kann mir vorstellen, das solche organisationen viel geld für soetwas verlangen würden. wie soetwas wie flirtseminare die hunderte von € verlangen um ihr wissen weiterzu geben.
eroberungsgarantien gibt es nie, aber jemanden kennenzulernen kann durchaus dazu führen das man sein herz erobern kann...

vom vodoo zauber oder sonstigen mystiken war aber auch nicht die rede.

ihr habt mir bereits sehr geholfen, der eine mehr der andere weniger. ist doch ok.
 
G
Benutzer Gast
  • #99
This is really really creepy ...
 
A
Benutzer137390  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #100
ich würde auch ein hundertmal besseres gefühl haben, nach einem freundschaftlichen treffen, nach einer klaren sache und nach einer reellen chance bei ihr, mich von ihr zu trennen. und vielleich gewinne ich auch am ende noch eine freundin, mit der ich zusammen was machen kann und spaß haben kann, ohne beziehung, na klar das würde mich schwer seelisch verletzen, aber wenn es nicht geht und wir wirklich nicht zusammen passen wäre es viel leichter zu verkraften.
 
A
Benutzer Gast
  • #101
ich hatte übrigens grade eine idee, wie wärs, wenn ich sie über facebook nach ihrer handynummer frage, weil ich ihr etwas wichtiges sagen will und dass es nicht lange dauern würde.
Dann spreche ich sie am handy(vorausgesetzt sie gibt mir ihre nummer) auf die sache mit dem treffen vor 3 monaten an und sage ihr das ich mich damals in sie verliebt habe, deswegen kontakt mit ihr gesucht habe.
dann sage ich ihr, das ich sie sehr vermisse, weil ich in sie verliebt bin und ob wir uns nicht treffen wollen, rein freundschaftlich.

Ich würde an ihrer Stelle diese Nachricht dass du meine Nummer willst, um mir was Wichtiges zu sagen, extrem creepy finden. Warum sollte ich einem Fremden (und das bist du nunmal) meine Nummer geben und was zur Hölle hat mir ein Fremder Wichtiges zu sagen? Da würde ich schon denken "Oh mein Gott, was ist denn das für ein Sonderling"

Und wenn du mir dann ernsthaft sagen würdest, dass du dich in mich verliebt hast, dann würde ich mich in meiner Annahme bestätigt sehen, dass du ein extrem merkwürdiger Mensch bist und ich würde dich höflich aber bestimmt abservieren und inständig hoffen, dass du dich nie wieder bei mir meldest.
 
U
Benutzer96466  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #102
Wenn dein Eingangspost (Liebesbrief) deine Gefühlslage tatsächlich akkurat beschreibt, dann solltest du dir wirklich professionelle Hilfe holen. Das ist doch kein erstrebenswerter Zustand, den du im Moment hast.

Aber mach es, schreib sie auf Facebook an und frag nach der Nummer. Ich hoffe das du dann aus ihrer Reaktion einsiehst, das sie dich nicht will.

Off-Topic:

Andererseits nehme ich aus Erfahrung an, das du es noch nichtmal akzeptieren würdest, wenn sie dir "Ich will Dich nie mehr sehen, verschwinde!" persönlich ins Gesicht sagen würde. Denn bestimmt hat sie das nur gesagt, weil sie dich garnicht kennt, und du bräuchtest nur eine Chance, um sie kennenzulernen, damit sie sich sofort und unsterblich in Dich verliebt. Und wenn das nicht klappt, dann halt noch eine nächste Chance. Leute wie Du sehen nicht ein, das Liebe halt nicht erzwingbar ist.
 
M
Benutzer Gast
  • #103
Ich find deine Idee wirklich, wirklich süß und würde das auf jeden Fall so durchziehen.
Ganz ehrlich, welche Frau würde sich über sowas nicht freuen?
Wäre ich sie, ich würde dahinschmelzen. Das ist SO süß, dass sie davon Karies bekommen wird :love:

Lass dir hier ja nichts Gegenteiliges einreden, das sind doch alles komplett gefühlstote, romantikbefreite Ottos, die keine Ahnung haben und dir dein Glück nicht vergönnen!

Bitte halt uns UNBEDINGT auf dem Laufenden, wie's bei euch zwei Turteltäubchen weitergeht
popcorn.gif


Ich bin schon gespannt wie ne Konfirmationsbluse!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #104
Es ist eine blöde Situation, Gefühle für jemanden zu entwickeln, der einen nichtmal näher kennenlernen will.
Es ist ein scheiß Gefühl, zu denken, dass man dieser Person viel bieten könnte, nur keine Chance bekommt, es zu zeigen.

Nur leider glaube ich wirklich, dass du dir deine Chancen selbst zu hoch ausrechnest. Denn: bei Körben sind Frauen oft deutlich "sanfter" und netter, als es gut wäre.
"Du bist nicht mein Typ" heißt nicht, dass du die falsche Haar/Augen/Hautfarbe, Größe oder Persönlichkeit hast, und sie sich vielleicht doch noch in dich verlieben kann, es heißt einfach nur: sie könnte sich niemals etwas mit die vorstellen.
Glaub mir, ich habe diesen Korb selbst schon ein paar Mal verteilt, und dann immer nur bei Leuten, mit denen ich nichtmal zusammen wäre, wären es die letzten Menschen auf der Welt. Das heißt nicht, dass diese Leute total scheiße waren, sondern nur, dass ich mir persönlich absolut nichts mit ihnen vorstellen konnte. Und ich würde 1000€ verwetten, dass es bei deiner Angebeteten genau so ist.

Zum Thema ihre Freundin: ich habe das blöde Gefühl, dass die beiden sich hinter deinem Rücken über dich lustig machen. Denn sie werden auf jeden Fall über dich reden. Außerdem kommt mir dein Verständnis von Freundschaft etwas seltsam vor- man beschließt im Normalfall doch nicht einfach so, ich mit jemandem anzufreunden. Wie war es den zB bei dir und jetzigen männlichen Freunden? Normalerweise lernt man sich kennen, ist sich sympathisch, entdeckt Gemeinsamkeiten, und langsam entwickelt sich wie von selbst eine Freundschaft. Man sagt ja nicht "so, mit dir fange ich jetzt eine Freundschaft an!"
Deswegen glaube ich auch nicht, dass das mit dir und dieser Freundin klappt. Worauf sollte diese Freundschaft denn aufbauen? Du bist ihr anscheinend nichtmal sympathisch genug, um dir zu Antworten.
Oder anders gefragt: du willst diese Freundschaft, um an deine Angebetete heran zu kommen. Warum sollte sie aber die Freundschaft mit dir wollen?
 
Spielerseele
Benutzer123048  (44) Sehr bekannt hier
  • #105
Den Thread sehe ich ja jetzt erst ... absoluter Knaller! :ROFLMAO:
Der Threadersteller hat von Frauen ebenso wie von Beziehungen ungefähr so viel Ahnung wie ein Frosch von Quantenphysik.
Im Ernst - aus welchen Felsritzen kommen solche Grottenolme gekrochen? Die züchtet man doch speziell??
Ich hatte auch zuerst auf Fake getippt, aber der Tenor der Beiträge ist so stimmig, dass ich auch denke, dass das echt ist.:flennen:

Und falls der TS doch nochmal reinschaut: Hilfe. Suchen. Du. Jetzt.:hmpf:
 
Es gibt 75 weitere Beiträge im Thema "Frau nach einem treffen fragen (freundschaftlich)", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren