Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #1

    Frau nimmt Mann auf den Schoß

    @ Mädels: Habt ihr schon mal euren Feund auf den Schoß genommen? Und wenn ja, auch mal in der öffentlichkeit bei einer Feier, oder nur wenn ihr zu zweit seid?

    @ Jungs: Seid ihr schon mal bei eurer Freundin auf dem Schoß gesessen?

    PS: Als Intimstellung funktioniert die Konstellation nicht so gut, da man "Ihn" bei "Ihr" schlecht einführen kann, das funktioniert bei "ich unten - sie auf meinem Schoß" wesentlich besser, da ich in sie viel besser eindringen kann, und sie mich mit ihren Beine umklammern kann! :drool:

    Aber ansonsten hab ich keine Probleme damit, wenn mich meine Freundin mal auf den Schoß nehmen will.:grin:
     
  • Flitzi
    Flitzi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.313
    123
    7
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #2
    stells mir iwie komisch vor
    würd auch ehrlichgesagt etwas tuscheln (lästertante:engel: )
    aber ich mein wenn die frau viel schwerer ist als der mann, ist das vllt andersrum nicht so angenehm,..
    mein freund hat sich nur so mal aus spaß auf mich drauf gesetzt und dann umgeschmissen um mich zu ärgern :zwinker:
     
  • Dandy77
    Meistens hier zu finden
    1.502
    133
    56
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #3
    Aha, ist das jetzt ein Tipp für ne Stellung die nicht geht :kopfschue
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #4



    :grin: Nein ... *lach*

    Außer ich will sie ärgern, wenn sie auf meinem Stuhl sitzt.
    Das ist aber eher zerquetschen :grin: :grin: :grin:


    Liebe Grüße


    ps.
    Wie ist das bei "Schwulen"?
    Wer sitzt da auf wem?
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #5
    naja nur wenn kein platz mehr frei is...
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #6
    klar!
    immer wieder gerne. ab und zu trägt sie meine 100 kilo auch ins bett, allerdings macht ihr der bandscheibenvorfall manchmal ein strich durch die rechnung.
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #7
    Ich hatte immer die Aneignung, daß ich Männer hoch gehoben hab, egal wieviel sie wiegen. Ich weiß auch nicht warum :grin: Das mögen sie aber gar nicht.
     
  • Druss
    Druss (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #8
    Off-Topic:
    @lobo: der war gut :grin:
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #9
    Off-Topic:
    war kein witz, dachdeckerinnen haben die eigenart alles mögliche abzuschleppen :grin:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #10
    da er doppelt soviel wiegt wie ich, sitze ich meist auf ihm.
     
  • Woodstock
    Woodstock (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #11
    Kommt vor, dass er mir auf dem Schoß sitzt...Hab ihn auch schon Huckepack über'n Parkplatz getragen, weil der Weg zum Auto ja sooo weit war...Allerdings auch nur bis er anfing rumzuhüpfen :grin:
     
  • Esra
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #12
    Ich mag es, wenn er auf meinem Schoß sitzt. Aber er macht es nicht gerne.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    18 Oktober 2007
    #13
    Das macht er manchmal, wenn auch für kurze Zeit, meistens sitz ich auf seinem Schoss.
    Er ist nicht so schwer, da kann ich das ertragen.
     
  • americangirl
    0
    18 Oktober 2007
    #14
    Ne, muss nicht sein.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #15
    Neee, glaub, hab ich noch nie gemacht...
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #16
    :jaa:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #17
    ich mach das schonmal zuhause, aber in der öffentlichkeit? würde ich garnet auf die idee kommen. allerdings kann ich mich auch nicht daran erinnern jemals in der öffentlichkeit auf dem schoß meines freundes gesessen zu haben....
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.315
    298
    993
    Verheiratet
    18 Oktober 2007
    #18
    :ratlos: Ne, möchte ich auch nicht. Wenn, dann ich auf seinem Schoß. Ausserdem ist er viel größer und schwerer als ich, da wär ich wohl platt :grin:
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #19
    Ja, kommt schon mal vor. Ich mags gern und er hat anscheinend zumindest keine große Abneigung dagegen.
    Ich trage ihn auch gern mal Huckepack :smile:
    Hattes das schon als Kind, dass ich immer alle möglichen Leute hochheben wollte.
    Ich mags auch gern, wenn er auf mir draufliegt (also auch ohne Sex).
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Oktober 2007
    #20
    hab ich schon gemacht. aber die männer wollen das ja nie......
    glaub sieht auch "merkwürdig" aus, aber ich hab ihn schonmal gern auf meinem schoß auch wenn er es da nicht länger als 3sekunden aushält, weil er meint, er wäre zu schwer für mich:smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste