Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Brody
    Gast
    0
    21 November 2005
    #1

    Frau oben beim ersten Sex

    geht das?also ist es da irgendwie schwerer für ihn reinzukommen?
    ich würd beim ersten mal nämlich lieber oben sein weil ich da irgendwie mehr spüre :zwinker:

    und in der missionarsstellung hatten wirs ma probiert aber irgendwie war das komisch...kanns nich erklären irgendwie hats sich falsch angefühlt.
    und wenn ich oben bin is das anders,dann is alles irgendwie besser.soweit ich das beurteilen kann.
    sind ja noch nich bis zum ende gegangen.also sind nich zum reinkommen gekommen weil wir unterbrochen wurden :schuechte
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #2
    wenns viel bequemer ist und sich anderst "falsch" anfühlt is es doch in der reiterstellung viel besser!
    kannst du auch selber steuer wie weit er rein darf und wie wei ihr es treiben möchtet!
    wenn dein freund einverstanden is würde ich es so machen!
     
  • Brody
    Gast
    0
    21 November 2005
    #3
    einverstanden is er,wäre ihm auch am liebsten so.

    jo,ich dachte nur dasses vielleicht irgendwie schlechter geht oder mehr weh tut oder so?
     
  • ~Lady~
    ~Lady~ (31)
    Meistens hier zu finden
    2.062
    148
    163
    Verheiratet
    21 November 2005
    #4
    Nein, geht nicht schlechter. :smile:
    Das haben wir beim Ersten Mal auch so gemacht. Du kannst ja das Tempo und Tiefe bestimmen, deshalb wird's auch nicht plötzlich sonstwie wehtun. :zwinker:
     
  • mona0309
    mona0309 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    22 November 2005
    #5
    Ich find die Reiterstellung auch schöner als die Missionarstellung.

    Wenn ich oben sitze, kann ich mich auch mehr mitbewegen und das Tempo zugleich bestimmen.
    Und bei der Missionar, ist es meiner Meinung nicht so ein geiles Gefühl wie bei der Reiter.
     
  • Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 November 2005
    #6

    wenn du noch nie mit deinem freund geschlafen hast, woher weißt du dann, dass du oben mehr spürst??
     
  • Brody
    Gast
    0
    25 November 2005
    #7
    weiß nich so richtig wie ich das erklären soll.fühlt sich halt alles irgendwie intensiver an wenn ich oben bin.
    klar kann ich nich sagen ob das beim "richtigen" sex auch so is aber ich denks mal.
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #8
    wenn du oben bist beim ersten Mal solltest du aber etwas behilflich sein oder das "einfädeln" :zwinker: ganz übernehmen.
     
  • Brody
    Gast
    0
    25 November 2005
    #9
    auch wenn er schon mehr erfahrung hat?
    doofe frage ich weiß
     
  • steffk
    steffk (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    25 November 2005
    #10
    sorry, dachte er hat keine Erfahrung :zwinker:
    - aber ok - ich sagmal, für dich ist vielleicht auch besser, wenn du mitwirkst, oder? Musst du wissen. Vielleicht gibt es auch etwas mehr Vertrauen wenn man gemeinsam dabei ist :zwinker:
     
  • Brody
    Gast
    0
    25 November 2005
    #11
    ja schon aber irgendwie will ich ihn nich selber einführen.
    also ich hab echt null berührungsängste mit seinem penis,mach auch alles erdenkliche damit:zwinker:
    ich wüsste nur nich wie ich das machen soll.
     
  • Smilla
    Smilla (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    103
    1
    nicht angegeben
    26 November 2005
    #12
    Also ich hatte das erste Mal in der Missionarsstellung, hab es mich da nicht getraut oben zu sein :zwinker: will das jetzt aber unbedingt mal probieren! :zwinker:
     
  • sinful
    sinful (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    27 November 2005
    #13
    hihi brody ich kann dich voll verstehen. Ich finds auch geiler oben (kein Sex), und glaub mir oben beim sex is noch viel geiler. Man kann bestimmen was passiert und bei der missionarstellung liegt man halt da und lässt ihn machen (was auch manchmal ganz schön is), jedoch hab ich das glück das mein freund auch eher reiter mag, is auch leichter einzuführen, eigentlich muss man sich ja nur draufsetzten, is gar nichts groß mit einführen, naja außer am anfang halt.

    Aber probiers einfach, du wirst nicht enttäuscht sein!!
     
  • paltung
    paltung (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    1 Dezember 2005
    #14
    ^^also ich würde auch die Reiterstellung bevorzugen , da das mädl dabei steuern kann , wie tief er reingeht und somit nicht die Gefahr entsteht ,ihr
    übermäßig weh zu tun...
    außerdem kommt sie in der Reiterstellung schneller als in der Missionarstellung und man selbst kann länger ;-)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste