Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Frau oben beim ersten Sex

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Brody, 21 November 2005.

1. Brody
    Gast
    0
    geht das?also ist es da irgendwie schwerer für ihn reinzukommen?
    ich würd beim ersten mal nämlich lieber oben sein weil ich da irgendwie mehr spüre :zwinker:

und in der missionarsstellung hatten wirs ma probiert aber irgendwie war das komisch...kanns nich erklären irgendwie hats sich falsch angefühlt.
    und wenn ich oben bin is das anders,dann is alles irgendwie besser.soweit ich das beurteilen kann.
    sind ja noch nich bis zum ende gegangen.also sind nich zum reinkommen gekommen weil wir unterbrochen wurden :schuechte

Brody, 21 November 2005
  2. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    wenns viel bequemer ist und sich anderst "falsch" anfühlt is es doch in der reiterstellung viel besser!
    kannst du auch selber steuer wie weit er rein darf und wie wei ihr es treiben möchtet!
    wenn dein freund einverstanden is würde ich es so machen!

regen_bogen, 21 November 2005
  3. Brody
    Gast
    0
    einverstanden is er,wäre ihm auch am liebsten so.

jo,ich dachte nur dasses vielleicht irgendwie schlechter geht oder mehr weh tut oder so?

Brody, 21 November 2005
  4. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Nein, geht nicht schlechter. :smile:
    Das haben wir beim Ersten Mal auch so gemacht. Du kannst ja das Tempo und Tiefe bestimmen, deshalb wird's auch nicht plötzlich sonstwie wehtun. :zwinker:

~Lady~, 21 November 2005
  5. mona0309
    mona0309 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    Single
    Ich find die Reiterstellung auch schöner als die Missionarstellung.

Wenn ich oben sitze, kann ich mich auch mehr mitbewegen und das Tempo zugleich bestimmen.
    Und bei der Missionar, ist es meiner Meinung nicht so ein geiles Gefühl wie bei der Reiter.

mona0309, 22 November 2005
  6. Sesamkeks
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich

wenn du noch nie mit deinem freund geschlafen hast, woher weißt du dann, dass du oben mehr spürst??

Sesamkeks, 25 November 2005
  7. Brody
    Gast
    0
    weiß nich so richtig wie ich das erklären soll.fühlt sich halt alles irgendwie intensiver an wenn ich oben bin.
    klar kann ich nich sagen ob das beim "richtigen" sex auch so is aber ich denks mal.

Brody, 25 November 2005
  8. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    wenn du oben bist beim ersten Mal solltest du aber etwas behilflich sein oder das "einfädeln" :zwinker: ganz übernehmen.

steffk, 25 November 2005
  9. Brody
    Gast
    0
    auch wenn er schon mehr erfahrung hat?
    doofe frage ich weiß

Brody, 25 November 2005
  10. steffk
    steffk (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Verliebt
    sorry, dachte er hat keine Erfahrung :zwinker:
    - aber ok - ich sagmal, für dich ist vielleicht auch besser, wenn du mitwirkst, oder? Musst du wissen. Vielleicht gibt es auch etwas mehr Vertrauen wenn man gemeinsam dabei ist :zwinker:

steffk, 25 November 2005
  11. Brody
    Gast
    0
    ja schon aber irgendwie will ich ihn nich selber einführen.
    also ich hab echt null berührungsängste mit seinem penis,mach auch alles erdenkliche damit:zwinker:
    ich wüsste nur nich wie ich das machen soll.

Brody, 25 November 2005
  12. Smilla
    Smilla (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    373
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich hatte das erste mal in der Missionarsstellung, hab es mich da nicht getraut oben zu sein :zwinker: will das jetzt aber unbedingt mal probieren! :zwinker:

Smilla, 26 November 2005
  13. sinful
    sinful (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hihi brody ich kann dich voll verstehen. Ich finds auch geiler oben (kein Sex), und glaub mir oben beim sex is noch viel geiler. Man kann bestimmen was passiert und bei der missionarstellung liegt man halt da und lässt ihn machen (was auch manchmal ganz schön is), jedoch hab ich das glück das mein freund auch eher reiter mag, is auch leichter einzuführen, eigentlich muss man sich ja nur draufsetzten, is gar nichts groß mit einführen, naja außer am anfang halt.

Aber probiers einfach, du wirst nicht enttäuscht sein!!

sinful, 27 November 2005
  14. paltung
    paltung (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    Single
    ^^also ich würde auch die Reiterstellung bevorzugen , da das mädl dabei steuern kann , wie tief er reingeht und somit nicht die Gefahr entsteht ,ihr
    übermäßig weh zu tun...
    außerdem kommt sie in der Reiterstellung schneller als in der Missionarstellung und man selbst kann länger ;-)

paltung, 1 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...